Kann ich bitti bitti Geld, damit ich dort spielen kann?
Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Neue Middlemans!
TMB_DonUlli ; ZopfTropf und Unterxtrich wurden durch die Community als neue Trusted Middlemans gewählt.Herzlichen Glückwunsch! 🎉

-
Wieso macht Abge eigentlich nichts mehr was Werbung betrifft?
Gab es da mal irgendwas?
-
Ich glaub dafür wurd sich eine bedrock api geschrieben. Genau kann da denke einer der Devs besser helfen. Funktioniert aufjedenfall.
Soweit ich weiß wurde dem SR sogar Hilfe dabei angeboten. Haben sie aber abgelehnt. Stattdessen lassen sie die Funktion einfach aus
Gibt es das Addon schon oder bin ich lost?
-
-
Er hat bereits in der Vergangenheit unter den Namen iCimox gescammt.
-
Es handelt sich um iCimox. Bereits früher schon gescammt.
-
Ich gebe dir die Chance.
Omg, der Trusted MM Listen Leiter verzeiht einen Scammer!1!!!1!! -
Beim Quitten *nicht* wie die meisten Hampelmänner reinzuscammen

Gott segne dich!
-
Auf dem Discord werden gerade 1.000.000$ verlost.
-
Doofe idee...könntest auch bestraft werden...
Ach Quatsch!
-
Ich biete mich als Lager für euer Money an, falls ihr Angst habt um euren Account!
-
Der Machtmissbrauch dieser Person und das schützen von Leuten muss ein Ende haben !
Das geht seit Monaten so das er das tut und er die Leute unter Druck setzt
Uns wurde Erebor weggenommen wegen EGH und der nächste EGHler bekommt Erebor ? GG Griefergames Gut gemacht 👏
Der neue Besitzer füllt mit Erebor auch sein Paypal Konto auf.
-
Alles richtig gemacht.
-
Update:
Abstimmungen auf dem Discord sind vorübergehend eingestellt. Die Citybuilds weisen leider nicht mehr die Spielerzahlen auf, damit sich die Anzahl der Trusted Middlemans pro Citybuild erhöht.Die Aktivität behalte ich weiterhin im Auge. Leider bekomme ich diesbezüglich nicht so viel mit, deswegen bitte euch darum mir doch Inaktive Leute zu melden. Dafür ein Support Ticket auf dem Discord öffnen oder eine Konversation hier schreiben.
Die Liste wird nach wie vor, wenn es nötig aktualisiert. Jedoch nicht mehr alle 3 Tage.
Wünsche euch noch viel Spaß auf dem Netzwerk!
Bulli

-
Immer wieder lustig, dass sich auch Bot Betreiber darüber aufregen.
Die Bots haben dafür gesorgt, dass Interaktionen untereinander nicht mehr statt finden. Also sollten diese Personen so ziemlich leise sein und das gequängel bezüglich Wirtschaft sein lassen.

-
Wer soviel Geld in GG investiert hat es verdient dass seine Items sinken.
Weise Worte
-
Er hilft doch die Neulinge, dann ist abziehen doch erlaubt?
-
Meinst wohl 5mio. Für wieviel du damals deine bögen verkauft hast
Investor!
-
Fuffi und das Ding ist jut bezahlt!