Wenn man Hero Spieler anklickt erhält man Kristalle. Ist nun auch bei Teamlern so.
Wie oft bekommt man diese? Und wie viele bekommt man?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn man Hero Spieler anklickt erhält man Kristalle. Ist nun auch bei Teamlern so.
Wie oft bekommt man diese? Und wie viele bekommt man?
Ist halt ein massiver Preis, wenn der wirklich 300 Euro kosten soll, dann bleibe ich lieber bei Supreme.
Ist halt ein massiver Preis, wenn der wirklich 300 Euro kosten soll, dann bleibe ich lieber bei Supreme.
Wie bitte? :o
Wurde öfter gesagt, das er wohl für 300 Euro kommen soll :p
Na dann muss der aber noch was können… bislang mehr als mager
Hero Rang=Geld Gier Rang
Es wurde auch öfter gesagt, das die Erde eine Scheibe ist.
Es wurde auch öfter gesagt, das die Erde eine Scheibe ist.
Das sind fake News die ist nicht flach, sondern hohl :p
Jeder muss und soll selber Entscheiden was es ihm Wert ist, ich bin kein Freund mehr davon, mein Geld in Virtuelle Güter zu versenken. Man wird Älter ![]()
300€ für nen Mittelmäßigen Lifetime Rang ausgeben? -> Ne Sorry Brudi
5.000€ in Kisten ballern um Sch*iße zu ziehen? -> JA MAN! REIN IN DIE OLGA!
... GG Commuity in a Nutshell ![]()
Wenn man vor einem Hero steht, dann wird über dem Skin ein Teil der Schrift (wo der Rang und der Name steht) bei Hero in fett abgedruckt. Nämlich Hero und dann der Strich ist fett. Während der Name nicht fett ist. Ah und auch da ist die Farbe natürlich gelb. Aber das vorherige war noch eine Neuerung, also bitte ergänzen bei der Liste. Danke!
Gebt dem Aura und fly
wär doch cool
Edit: warum lach Smileys ? Gönnt doch
Gebt dem Aura und fly
wär doch cool
Ban Rechte wären besser ![]()
Bisher lohnt sich der Rang halt absolut nicht.
Schade, wieder ein Flopp von Mr.Abgegrieft.
Bisher lohnt sich der Rang halt absolut nicht.
Schade, wieder ein Flopp von Mr.Abgegrieft.
Neues Streamer Format top oder flop angelehnt an Hot oder Schrott
wie oft kann man heros anklicken 1mal pro hero? oder einmal pro tag oder wie siehts da aus?
wie oft kann man heros anklicken 1mal pro hero? oder einmal pro tag oder wie siehts da aus?
Wird sich morgen zeigen
Gebt dem Aura und fly
wär doch cool
Dann wäre der Rang interessant ![]()
Soll der Rang nur in Kisten bleiben oder kommt der auch in den GG-Shop für Echtgeld? Aktuell ist der Rang eh nicht so sinnvoll, aber wenn der eventuell noch Neuerungen bekommt triggert das schon sehr das der Kisten-Exklusiv wäre.
Vor allem dadurch das die Chance bei den Kack Sommerkisten, schlechter ist als die Gewinnchance beim Eurojackpot.
Weil du eben sagtest du findest nix im Forum hierzu