Achso!
Dann hat es mich nicht erwischt!
Gab nen Link auf ne fremde Website da war die glaub ich
Also habe nicht auf ein Link gedrückt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achso!
Dann hat es mich nicht erwischt!
Gab nen Link auf ne fremde Website da war die glaub ich
Also habe nicht auf ein Link gedrückt.
frag ich mich auch war am anfang nur ein bild wo ich drauf geklickt habe außer das war eine pdf xd
Ja auch keine Ahnung von was die reden
RIP an alle die gehackt wurden...
Sind es bis jetzt nur die 3 oder noch mehr, da ja einige die PDFs im Forum gesehen haben.
Welche PDF? xD
Ich habe eben alle Optionen in Betracht gezogen und es hätte gepasst 🤔
Es hätte schon nach dem Clan Leave nichts gepasst.
Also ich denke, dass Abge wieder schönen Stream Content hat!
Sehr wichtiger everyone auch von meiner Stelle!
ach btw an alle die das interessiert und das stimmt auch was er schreibt:
Der gute 1Marador
Hey zusammen!
Um das Projekt zu verbessern, möchte ich gerne Feedback sammeln!
Das eingereichte Positive wie auch Negative Feedback wird Anonym unter **meiner Person** behandelt.
Auch wäre für mich sinnvoll zu wissen, ob die aktuelle MM Auswahl auf euren Citybuild ausreicht. Gerne auch zu einzelnen Trusted Middlemans ein Feedback da lassen.
Reicht dafür einfach das Feedback im Discord ein unter dem Button "Feedback einreichen"!
Direkter Link zum Channel:
Manoli ist so besonders, dass selbst das Scammer Radar Team eine Umfrage macht.
Imleqs ist kein 2t account, ich bürge für ihn!
und der chat auf cbe, war natürlich spaß, wir trollen sich gegenseitig öfters.Lg Bravos aka aKiil
Der Chat hat mit meiner aktuellen Entscheidung nichts zu tun.
Macht jetzt nicht viel Sinn die Aussage oder?
Doch, wollte mich bedanken!
Achso Addblock funktioniert Super!
Hoffentlich kommen dann noch mehr Streamer, damit das Forum bald nur noch mit Werbung voll geballert wird.
Sehr gut CosmoHDx!
Da haben Sie sich angegriffen gefühlt.
hm bin ich froh, dass ich diese Probleme nicht habe.
Das nenne ich Fame.
Bin auch im Stream, Digga mein größten Respekt ans Sichherheitspersonal
Heute wieder 20 Sicherheitsmänner bezahlen!
Heute geht wieder die Post ab!
Brandaktuell!