Ohje ich höre noch im Hintergrund die vielen Fragen ^^
Wie zum Beispiel das generve mit Schlag mich doch mal als Trusted MM vor xd
Ach Deckeldreher schon bissi traurig / lost ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ach Deckeldreher schon bissi traurig / lost ![]()
Wobei er nicht mal erwähnt wurde. Scheint ja ein ganz bekannter Spieler zu sein.
Quatsch mit Soße!
bruh
hab zwar keinen Plan wer du bist (=random)
aber scammst um 6m xdddd
Quatsch mit Soße!
bruh
hab zwar keinen Plan wer du bist (=random)
aber scammst um 6m xdddd
sagt der rando mit roten prefix und leader vom devil clan, peinlicher gehts nicht hilfe
Ach Deckeldreher schon bissi traurig / lost
Schmieddi mit Trusted wäre mehr drin gewesen als jetzt c.a 50m ![]()
Da feiert sich aber einer hart für ein paar Millionen
Abge das wäre doch mal was für dich 😂
Respekt an die Leute die echt mit diesem Dynamischen Sichtfeld spielen können ^^
Aber mal davon abgesehen isses cringe sich bei einer Summe die in der Realität nicht mal existiert dran auf zu geilen das man sie jemand anderen weg genommen hat xd
Mfg
Respekt an die Leute die echt mit diesem Dynamischen Sichtfeld spielen können ^^
Aber mal davon abgesehen isses cringe sich bei einer Summe die in der Realität nicht mal existiert dran auf zu geilen das man sie jemand andere weg genommen hat xd
Mfg
Alles klar!
Mfg
typisch hsv fans
Deckeldreher hast ja grad nochmal gefragt ob ich dich als T-MM vorschlage. Natürlich mach ich das was denkst du denn
Und wenn du magst ich kann dir auch noch 10m leihen
No Problemo
xd
leben am limit würd ich sagen
typisch hsv fans
Isso scheiß Hamburger!!! Immer die!!
Vfb an die macht
Deckeldreher hast ja grad nochmal gefragt ob ich dich als T-MM vorschlage. Natürlich mach ich das was denkst du denn
Und wenn du magst ich kann dir auch noch 10m leihen
No Problemo
xd
Boar danke dir, ich wusste immer schon das die ü40 Spieler ein großes Herz haben ![]()
ja bin schon 44 bin plötzlich schneller gealtert
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Deckeldreher
was geht denn da bitte ab? ich bin mehr als 1 Jahr weg von GG und erfahr die größte Neuigkeit ist dass DU verdammt nochmal scammst?!
Zum Glück gibt es Leute wie verbvllert_ die sich um eine T-MM Liste kümmern
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß, musste mein Senf dazu geben, weil mich das echt schockiert
ja bin schon 44 bin plötzlich schneller gealtert
Die Zeit rennt!
Deckeldreher
was geht denn da bitte ab? ich bin mehr als 1 Jahr weg von GG und erfahr die größte Neuigkeit ist dass DU verdammt nochmal scammst?!
Zum Glück gibt es Leute wie verbvllert_ die sich um eine T-MM Liste kümmern![]()
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß, musste mein Senf dazu geben, weil mich das echt schockiert
Bin Jung und brauch das Geld
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
50mio haha in your Dreams, zeig Screen
50mio haha in your Dreams, zeig Screen
50mio in cent bestimmt :-D