Schonwieder? 😶
immer noch..
Es war nur so ruhig, weil die ganzen Kinder nen 10 Jahres Ban kassiert haben wie DieserEineCan z.B
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schonwieder? 😶
immer noch..
Es war nur so ruhig, weil die ganzen Kinder nen 10 Jahres Ban kassiert haben wie DieserEineCan z.B
noch ein beitrag einer reicht doch
Wenn es so wäre.. ^^
ich glaube das endet nie, wenigstens ist ausreichend gewarnt
ausreichend?
Trotzdem gehen mir permanent Leute auf Discord auf die Nüsse, weil Sie nicht ihr Hirn einschalten.
Original Beitrag zu diesen Thema wurde bereits von mir verfasst. Möchte nur nochmal darauf aufmerksam machen.
Link zum Originalen Beitrag:
Um diese Person handelt es sich:
Skrxpt
1Sikky_
DieserEineCan
Fortenait
!EinsPartyBus
!HandyLAN28
!MiddlemanBank
NameMC Profile:
https://de.namemc.com/profile/Skrxpt.3
https://de.namemc.com/search?q=TrustedMMLager
https://de.namemc.com/search?q=LeonYT2009
Danke.
Hey zusammen!
Der Punkt "Wichtig" wurde überarbeitet.
Alles anzeigenWichtig:
*Wichtig* Es ist eine Middleman Liste die dazu dient die Spieler auf den Citybuilds zu schützen.
Egal, ob ein Spieler jetzt scammfrei ist der MM Dienst ist für die Aufnahme auf der Liste Pflicht!
*Punkte*- Selbstnominierungen/Bewerbungen werden abgelehnt.
- Hohen Bekanntheitsgrad und Aktivität auf dem Citybuild.
- Vorschläge werden nur von verifizierten Forum Accounts angeschaut.
- Forum Account muss aktiv und seit einem längeren Zeitraum vorhanden sein.
- Das massive aufrufen von Vorschlägen an Spieler/Citybuild wird ebenfalls direkt abgelehnt.
Ich betone es auch hier nochmal. Sollte es dazu kommen das jemand vorgeschlagen wird, dann komme ich persönlich mit meinem INGAME Haupt Account "verbvllert_" auf euch zu und schicke euch keine Anfrage auf Discord. Es werden auch keine Leute aufgenommen die noch nie MM gemacht haben.
Nochmal eine kleine Warnung die ich bereits auf auf meinem Discord geteilt habe.
Da kann man Leute killen? xd
Sollte denke möglich sein in der Farmwelt. Dazu bin ich leider nicht gekommen & wurde ja direkt entfernt. ![]()
Als hätte man mich da nicht erwartet & alle geschockt sind das ich da bin!
Endlich ein "Content" Creator weniger! 🚬
Wird der nicht gebannt?
Wenn du den Ingame Namen hast.
Bin nicht darauf eingegangen und habe Ihm meine Discord Daten nicht gegeben. Ergo er mir seine auch nicht.
Du sollst mir die Ingame Screens komplett liefern.
Der nächste Supreme Spieler der seinen Account verbrannt hat.
Vorsicht, Supreme Spieler "Skrxpt" lockt Spieler auf Discord um mit Ihnen über verbvllert_ MM Liste zu talken.
Achtung vor Herausgabe von Discord Daten und Informationen über einen selbst.Lasst Euch nicht auf Discord locken. Auch nicht mit Versprechungen oder Geschenken.
Mfg ulti1983
Handelte es sich um verbvllert_#8945? Falls ja, liefer mir bitte VOLLSTÄNDIGE Screenshots.
Immer noch aktuell - schreibt wohl sehr viele an
Dann machen die Abstimmungen im Discord kein sinn, weil die meisten so abstimmen nur weil sie leute nicht mögen und nicht das Scammfreie nur "betrachten" sozusagen
Deswegen muss man einen Grund angeben sonst wird es bei mir nicht gezählt.
Das Abstimmung System dient dazu mir eine Meinung über den Spieler zu geben. Egal, wie das Ergebnis ist der Abstimmung die Entscheidungsgewalt, ob ich jemanden auf die Liste nehmen möchte oder nicht liegt bei mir weiterhin.
Deswegen brauchen die Leute auch nicht hoffen und sich denken "Ja das Ergebnis ist sehr positiv, dann werde ich sicherlich Trusted MM".
Das Abstimmungsfeature wurde sich übrigens von einigen MMs gewünscht wie auch weitere Kriterien.
Nein nichtmehr
Doch wieder
Sogar von Abge
Da wird jemand nie wieder entbannt werden ![]()
Immer mich als MM nehmen!
Alles anzeigenWie wäre es mit `ner art Verhaltenskodex für (zumindest deine Trusted) MMs ?
Das schafft Klarheit und entbindet diese von jeglichem Gewissenskonflikt.
Könnte man dann alles irgendwo nachlesen und die alleinige Verantwortung wie ein Deal abläuft läge beim Käufer/Verkäufer.
Man muss nicht jeden Sch... reglementieren. Manchmal macht es aber Sinn
fEx:
1 - Ein MM mischt sich nicht in den Deal ein.
2 - Ein MM darf den Deal nicht abgreifen.
3 - Ein MM erhält Summe x des Warenwertes für seine Dienste als Trinkgeld vom Verkäufer/Käufer
4 - Verstösst ein MM nachweislich gegen geltende Regel wird er von der Liste entfernt.
5 - Ein MM überweist Neo_xx von jedem Deal die Hälfte seines Trinkgeldes
Dir fällt da sicher etwas ein
Da die MMs die hier kommentiert haben selber der Meinung sind halte ich es nicht für notwendig.
Ein Spieler wie DasAbu wird auch nie auf meine Liste landen.
Habe ebenfalls der Meinung das der MM nicht die Rolle spielt, ob der Preis jetzt okay ist oder eben nicht. Der MM ist nur die 3. Person die den Trade abwickelt.
Geschweige den sagt man als MM das der Preis nicht fair ist & bietet ebenfalls ein wenig höher darauf um es danach zu kaufen.