TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud
-
- Projektvorstellung
-
verbvllert_ -
28. Juni 2020 um 18:59
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo @verbvIIert_ und alle Anderen,
nach langem hin und her habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich gerne von der Liste genommen werden möchte.
Es ist mir nicht leichtgefallen, da ich in der Vergangenheit oft sehr gerne MM gemacht habe und dieses Projekt und dessen positive Entwicklung sehr gerne verfolgt und unterstütze.
Dadurch, dass ich ich meine akrivitärt in GG weiterhin zurückschrauben muss, werde ich mich auf meine Bau und Community Projekte konzentrieren. Somit werde ich meinem persönlichem Anspruch eines MM, der sich unter anderem über neue Scammmethoden informiert und das finanzielle Polster hat falls ein Trade unerwartet schief geht, nicht mehr gerecht werde.
Es war mir ein Vergnügen und eine Ehre dieses Projekt zu unterstützen.
Wenn man mich trifft kann man mich weiterhin gerne um Hilfe bitten sei es MM oder auch andere Themen.
Vielen Dank an @verbvIIert_ und sein Team für die Tolle Arbeit. Macht weiter so! Wenn es euch nicht gäbe, würde meiner Meinung nach ein wichtiges Standbein von GG fehlen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
Liebe Grüße
Oneal24 von CB18
-
━━━━━━━━━━━━━━
🙌 • Integration vom Abstimmung-System
Es wurde im Discord jetzt ein Abstimmungs-System hinzugefügt. Das ganze funktioniert so:
» 1.Ihr stimmt zwischen "Dafür" und "Dagegen" ab. Solltet ihr die Spieler nicht kennen, haltet euch aus der Abstimmung raus.
» 2. Der Bot schreibt euch Privat eine Nachricht. Diese müsst ihr in diesen Format antworten. Die Privatnachrichten müssen an sein.
× Name Positiv/Negativ
× Grund
× Bsp.: verbvllert_ positiv
× Er ist der beste MM auf ganz GG!» 3. Bekomme ich eine Meldung mit welchen Grund die Leute abgestimmt haben. Ein Grund pro Spieler ist Pflicht & muss auch gut begründet sein sonst wird dieses einfach nicht gezählt.
Das ganze läuft in 3 Phasen ab:
» 1. Phase stimmen die Trusted Middlemans Intern für die Personen, sollten Sie diese kennen.
» 2. Phase wird die Abstimmung für die Community freigegeben.
» 3. Phase werden die Leute die positiv hervorgehoben wurden von mir überprüft. Sollte das Ergebnis auch sehr positiv bei einigen ausfallen, nehme ich mir das Recht diese nicht aufzunehmen.
Ich gebe euch nur die Möglichkeit an einer fairen Abstimmung teilzunehmen. Ich möchte auch dazu sagen, sollte ein Ergebnis positiv verlaufen muss der Spieler nicht zu hundert Prozent auf der Liste landen.
Das ganze wird weiterhin von mir überprüft und auch von mir schlussendlich festgelegt, ob ich die Person auf der Liste haben möchte oder nicht.
Mit diesem Link kommt ihr zum Discord:
» Des weiteren wurden die Anforderungen überarbeitet. Es bleibt aber wie folgt das ich Bewerbungen nicht annehmen werde. ━━━━━━━━━━━━━
💯 • Anforderung als Trusted-MM
» Da es bestimmte Aufnahme Kriterien gibt die man erfüllen muss um auf die Liste aufgenommen zu werden lauten diese wie folgt:
× Hohen Bekanntheitsgrad
× Hohe Aktivität auf dem Citybuild
× Sehr aktive Middleman/MM Dienst (MM Fähigkeiten)
× Forum Account muss aktiv und seit einem längeren Zeitraum vorhanden sein.
× Du darfst nie negativ aufgefallen sein. (Scamming/Rufmord in der Vergangenheit)» Sollten die Punkte zutreffen, kann man dich bei mir vorschlagen. Die Regeln:
× Selbstnominierungen/Bewerbungen werden abgelehnt.
× Vorschläge werden nur von verifizierten Forum Accounts angeschaut.
× Das massive Aufrufen von Vorschlägen wird nicht geduldet & direkt abgelehnt.LG

Übernommen vom Discord:
Join the Offiziellen Trusted MM Discord Discord Server!Check out the Offiziellen Trusted MM Discord community on Discord - hang out with 863 other members and enjoy free voice and text chat.discord.ggKommt gerne vorbei!

-
#ImmerSichereTradesHaben
-
#immerFunalsMMnehmen
-
Guter Typ dieser verbullat
-
CB5 sollte überarbeitet werden… außer Flexi95 Und imasnowmann trifft man die anderen nicht an wegen Inaktivität
-
Hey zusammen,
Da ich bereits die Trusted MMs auf dem Discord davon informiert, werde ich das ganze ebenfalls Öffentlich machen.
Durch das aktuelle Event vom GrieferGames Team wo das scammen erlaubt ist und man mit keiner Konsequenz rechnen muss werde ich bei jeglichen Verdacht auf Scam, Meldungen zu Spieler & Trusted MMs direkt reagieren.
Sollte in nächster Zeit jemand Interesse an einen Platz auf meiner Liste haben, dann soll er sich an den Event nicht negativ beteiligen.
Wer das ganze ausnutzt von den Trusted MMs wird ohne ein Gespräch und eine Chance auf die Liste wieder aufgenommen zu werden entfernt. Warnungen zu Spieler die aktiv scammen werde ich ebenfalls im Auge behalten.
Ich dulde keine Scammer auf meiner Liste, egal ob erlaubt oder nicht.
-
Alles anzeigen
Hey zusammen,
Da ich bereits die Trusted MMs auf dem Discord davon informiert, werde ich das ganze ebenfalls Öffentlich machen.
Durch das aktuelle Event vom GrieferGames Team wo das scammen erlaubt ist und man mit keiner Konsequenz rechnen muss werde ich bei jeglichen Verdacht auf Scam, Meldungen zu Spieler & Trusted MMs direkt reagieren.
Sollte in nächster Zeit jemand Interesse an einen Platz auf meiner Liste haben, dann soll er sich an den Event nicht negativ beteiligen.
Wer das ganze ausnutzt von den Trusted MMs wird ohne ein Gespräch und eine Chance auf die Liste wieder aufgenommen zu werden entfernt. Warnungen zu Spieler die aktiv scammen werde ich ebenfalls im Auge behalten.
Ich dulde keine Scammer auf meiner Liste, egal ob erlaubt oder nicht.
Wie ein netter Streamer gerne sagt: „Richtig und wichtig!“
-
-
irgendwann wird RageQuit auf dieser Liste sitzen. merkts euch ;D
spaß lo
-
Liste hilft mir täglich vielen Dank!
-
Hammer geile Liste es ist mir einfach möglich auf jedem cb sichere trades durchzuführen.
Einfach nur Danke

-
Ich stelle ein Ticket Tool auf meinem Discord zur Verfügung, um die Erreichbarkeit von Middleman´s Spielern zu erleichtern.
Dazu gibt es einen Beitrag:
ThemaDiscord - Middleman Ticket System
Moin zusammen,
Ich, als Leiter der Trusted MM Liste hier im Forum, stelle ein Ticket Tool auf meinem Discord zur Verfügung, um die Erreichbarkeit von Middleman´s Spielern zu erleichtern.
Auf das System haben nur die Leute Zugriff die auf der TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature stehen. Die Möglichkeit besteht auch mich direkt zu kontaktieren, sollte es ein hoher Trade sein.
Ein MM darf nur einen Trade durchführen, sofern er das nötige Guthaben besitzt und den Trade bei einem Fehlverhalten oder…
verbvllert_4. Mai 2022 um 13:07 -
Gibt es schon eine TrustedMM Liste für CB 1.16?
-
Version 1.16: 9/15
Priotic | Wishyouwerebier |Klinkeremden | BigDubuu | DerSauerlaender | Imperagon (fastb) | TheRealTBone90 | NO_runlax | SyntaxOfficial | Pinguin_HenniGibt es schon eine TrustedMM Liste für CB 1.16?
-
-
Okay sorry... habe schon gesehen ...
-
-