verbvllert_ ist der Unterhaltung beigetreten.
Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du dich über so etwas beschweren möchtest mach das über z.B die Admin-Mail und nicht hier.
Admin Mail ist dafür absolut kein Ansprechpartner.
jo also der scammer aliahmedallah und flyzenel kicken mich 24/7 wegen scammer radar und rufmord, locker 20x wegen rufmord, erlkaubt?
Screenshots machen - melden wegen Perkausnutzung, weil..
Laut Regelwerk
- Pro Vergehen darf nur eine StartKick-, StartJail- oder MuteP-Strafe ausgehändigt werden.
Sollte es so häufig auftauchen wie du sagst.
-
der ist ganz doll verloren und hat echt vertrauensprobleme bei seinen buddys xd
Buddy’s kann ich das leider nicht mehr nennen außer ich bekomme mal bald aber ganz flott aber zapparlozt meine Sachen wieder
Wie wäre es, wenn ich als 3. Person alles bekomme?
-
-
Danke webbbe für den forumsbeitrag, ich selbst befinde mich zurzeit bei meinen Eltern und es wird definitiv nicht dazu kommen das ich in den nächsten Tagen mit irgendjemanden handel. Also an alle etwas von mir angeboten bekommen bzw Angebote abgeben, das bin NICHT ICH!
Abgesehen davon habe ich die Doppelgelbe Farbe aktiviert, den Supreme Rang und das clan Tag des HL clan, nur so existiert mein Name, nicht anders
Hi ho Stojaa385i
kannst den einfach im Forum melden mit Screenshots ingame unter Beschwerden über Spieler und dann wird der gebannt.
(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.
- Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
- Clan-Items nachzustellen und mit diesen die Clan-Mitgliedschaft vorzutäuschen ist untersagt.
- Nutzernamen, die bewusst in Kauf nehmen, bekannte Grundstück-Aliasse unbrauchbar zu machen, können vom Team verboten werden.
- Nutzernamen, die bewusst gewählt werden, um Transaktionen an andere Spieler zu behindern, können vom Team verboten werden.
Ich habe bereits den Spieler gemeldet.
-
-
Moin,
Ich wollte nur davor warnen das es mal wieder ein Item in meinen Namen gibt, weil es auf GrieferGames einfach so viele Fans von mir gibt.
Es handelt sich erstmal um die Forum Fakes da gehe ich aber nicht weiter drauf ein, weil ich schon mehrmalig ein Beitrag geschrieben habe
ThemaWarnung vor Fake Forum Accounts [NEU]
Ich möchte euch sagen, dass es aktuell vermehrt zu Fake Accounts kommt.
Das ganze funktioniert, indem sich Scammer hier im Forum sich einen neuen Account anlegen was man an dem Ersteller Datum überprüfen könnte. Das gleiche gilt auch für den Wohnort der den ihr auf dem Profil unter "Über mich" finden könnt dieser wird ebenfalls manipuliert. forum.griefergames.de/attachment/279182/
Die Originalen Profile der User im Forum sind meist ältere Accounts & keine aktuellen. Das ist schon eine…
verbvllert_7. Dezember 2021 um 13:38 Es wurde in meinen Namen mein Kopf signiert mit der Signierung "Dieser Spieler ist auf der verbvllert Trusted MM Liste". Das Item wurde von "verbvllert_liste" erstellt. Wenn man sich im Leben einmal die Mühe macht und überlegt bevor man handelt sollte klar sein das der Spieler nicht auf der Liste ist.
Das Item wechselt von diesen 3 Spielern immer den Besitz. Der Account ist bereits gebannt, trotzdem möchte ich vor dieser Sache warnen, weil es ja einfach zu viele Leute gibt die vor ihren Handel nicht nachdenken.
Schaut auf die Liste & glaubt auch keine Screenshots diese werden ebenfalls zum Scamming genutzt.
Weitere Beweise:
xG3ck0x9. Januar 2022 um 10:40 Themajxnes_kun gibt sich als Trusted MM aus und Faked liste
Hallo
Ihr solltet aufpassen bei dem Spieler jxnes_kun er Faked eine MM Liste von @verbvllert_ ! Er schickt ein screen von der angeblichen Trusted mm Liste Und kauft alles überteuert LG TTV_vcreqz
uwumomp5. Januar 2022 um 13:30 NameMC Profile von den 3:
https://de.namemc.com/profile/ScammerSindDreck.1
-
Die Hoffnung kickt bei ihn richtig.
ThemaWarnung vor Fake Forum Accounts [NEU]
Ich möchte euch sagen, dass es aktuell vermehrt zu Fake Accounts kommt.
Das ganze funktioniert, indem sich Scammer hier im Forum sich einen neuen Account anlegen was man an dem Ersteller Datum überprüfen könnte. Das gleiche gilt auch für den Wohnort der den ihr auf dem Profil unter "Über mich" finden könnt dieser wird ebenfalls manipuliert. forum.griefergames.de/attachment/279182/
Die Originalen Profile der User im Forum sind meist ältere Accounts & keine aktuellen. Das ist schon eine…
verbvllert_7. Dezember 2021 um 13:38 -
Danke fürs markieren - mir ist dieser Fall bereits bekannt.
-
GamingMeans hat 14k
Du meinst Verlust an Kisten auf GrieferGames, oder? 📈
-
Falscher Grund, weil du keinen Ruf hast.
-
Ich hoffe verbvllert_ gibt endlich mal sein geld aus
Hab das bereits in meinen Besitz
-
Er sollte Ingame gebannt sein.
-
Schreib mir mal bitte seinen Ingame Namen.
Unter /profil findet man den nicht.
-
Okay dann werde ich eine Beschwerde schreiben danke dir

Hab ich schon übernommen.
-
Auch eine Beschwerde geschrieben?
Sonst bringt dein Beitrag genau goar nix.
Bringt das denn was weil der scammer mich ingame kontaktiert hat und nicht via forum
JEDER Faker wird gebannt, egal ob INGAME oder FORUM.
Außerdem heißt der Faker "JoJo2GoO1" mit ein O vor der 1.
-
Auch eine Beschwerde geschrieben?
Sonst bringt dein Beitrag genau goar nix.
-
Wenn man CB wechselt geht das meistens unter das stimmt aber auf CB22 weiß es so gut wie jeder
Finde das auch sehr wichtig!
-
Also soll ich es einfach hin nehmen wenn er mich ohne Grund kickt, mich ohne Grund Dumm an macht ? Er hat es Provoziert..
Gibt Möglichkeiten wie /ignore.
Das weiß ich auch aber wenn er mich ohne Grund Mutet ist das auch okey ?
Zum bestrafen ist das Team da.
-
Provokantes Verhalten
Das ist kein Startkick, Startjail oder Mute Grund.