Die Preise sind naja.
Entweder man sucht sich die richtigen Händler raus die auch Ahnung haben, oder man lässt das Projekt direkt sein. Das ist meine Meinung, man sollte ein Projekt was langlebig sein kann nicht direkt nach 1 Woche zerstören.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Preise sind naja.
Entweder man sucht sich die richtigen Händler raus die auch Ahnung haben, oder man lässt das Projekt direkt sein. Das ist meine Meinung, man sollte ein Projekt was langlebig sein kann nicht direkt nach 1 Woche zerstören.
Entweder garnicht oder ganz neu.
Deswegen werde ich zusammen mit DC1805 an der Sache arbeiten. 🤝
Scheinbar wird das jetzt ein Duell wer das bessere GrieferWert erstellt.
Aber erstmal braucht man Leute die sich gut auskennen, bevor man so ein Projekt in den Angriff nimmt.
Leider sehen viele nicht was ein Aufwand hinter dem Projekt stand. Jeden Tag Forumsanalysen, mehrstündige Besprechungen pro Woche, Chat log Analysen usw. Mal eben eine Excel Tabelle zu erstellen und die Preise dort einzutragen, so einfach geht es nicht.
Und durch die aktuelle Marktlage ist es eh schwer einen Wert zu bestimmen, weil sich die Preise täglich verändern.
GrieferWert hat in den letzten 3 Jahren sehr gute Arbeit für die Community geleistet.
Wir waren auch etwas überrascht von der plötzlichen Schließung. Bisher war nur bekannt, dass buggerman das Projekt übergeben wird an einen Nachfolger.
Ich bin sicher, dass es bald eine Fortsetzung des Projekts gibt. Bei MysteryMod sind die Preise voraussichtlich morgen wieder da. Vielleicht starten wird bald einen Aufruf im Forum und suchen nach aktiven Händlern in der Community.
Ich hätte es weitergeführt & das meine ich zu 100% ernst!
Wo kann ich nachsehen wie man seinen Account im Forum verifiziert, also das man diesen Haken hat?
Der Banhammer hat gesprochen.
ja
aber kp wie lange die gebannt werden
Als Tipp für die Zukunft die Faker werden ab den Rang SrSupporter auch im Forum bearbeitet & bestraft. Geht wesentlich schneller als die Admin Mail.
Ich würde übrigens die Ban Zeit auf mind. 1 Monat begrenzen, weil man innerhalb 30 Tage den Namen wieder wechseln kann. Sollte man dieses nicht nachgehen, dann schreibt man eben ein Report & es gibt ein weiteren Monat eine Auszeit.
Klar nervt die Faker Situation aber werden recht schnell bestraft zumindest ist es bei mir immer der Fall.
Der Photoshop Profi
3 Birth Bögen je 2 Mio abgegeben..
Auf Facebook drehen die noch mehr durch als Ingame oder im Forum.
Kurz und Knapp:
Der Ablauf im Forum:
Er erstellt sich einen neuen Account & faked bekannte Spieler und möchte von euch etwas kaufen. Mit diesen Profilen werden dann per Konversation Trades abgemacht. Nur kann der jeweilige „bekannte“ Spieler seltsamerweise nie selber im Spiel sein, also wird !ArtikYeter45 vorgeschickt um den Trade abzuwickeln.
Es handelt sich in den meisten fällen von den Spieler !ArtikYeter45, dass wurde mir bereits mehrmals bestätigt.
Werdet misstrauisch wenn es sich um ein Handel über Konversation handelt & gibt nicht direkt das Go! Weiter auf die Methode brauche ich nicht eingehen, weil es dazu bereits ein Beitrag gibt Achtung! Neuer Scamtrick per Forum!.
Passt besonders auf den Spieler !ArtikYeter45 auf der bereits mehrmals an solchen Aktionen beteiligt war & die Hoffnung hatte dick abzusahnen. Allgemein schenkt nicht jeden Spieler der euch geschickt wird direkt Vertrauen & nutzt einen MM.
Und es geht weiter... ![]()
Und jetzt wurden 2 Leute in den Zwangsurlaub geschickt... göttlich!