Leben und Tod des 1Flauschi |1Flauschi scammt um 5,000,000$
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
1IntactFelix -
30. März 2021 um 01:48 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
genau außerdem ich bin arm
-
genau außerdem ich bin arm
Txler mal wieder Broke? Fühl ich!
Ja, der feine Herr lässt sich in letzter Zeit zu gerne auf 22 blicken um stunk zu machen 🤣
OSG Mitglied hat rein gescammt, mein Mod hat duplizierte Ware gehortet, der VIK Clan hat ihn ja gescammt und und und...
Er is die Unschuld in Person, die natürlich nix gemacht hat und alle anderen sind die bösen! Ganz der typische Scammer Schmutz den er verbreiten will!
Er ist und bleibt ein schlechter mieser Mensch, der rein gescammt hat, seine eigenen Clan member ausgenutzt und abgezockt hat und sich durch Lügen einen Ruf aufbauen will!
Ich sag nur eins dazu: Ehrlich währt am längsten und nen guten Ruf bekommt man wenn man was gutes tut! Was in seinem Falle ja nie passieren wird 🙂
Haut rein, schöne Feiertage, ich bin raus *microfon drop*
-
Stimmt leider viele wissen das leider nicht
-
Wenn man CB wechselt geht das meistens unter das stimmt aber auf CB22 weiß es so gut wie jeder
-
Wenn man CB wechselt geht das meistens unter das stimmt aber auf CB22 weiß es so gut wie jeder
Finde das auch sehr wichtig!
-
Finde das auch sehr wichtig!
Nur für die Firma!
-
Den Beitrag gibt es ja noch!
Er heißt jetzt Ingame "DasAbu" - https://de.namemc.com/profile/DasAbu.1
Mal nen Up, weil er abstreitet das er früher gescammt hat.
lul
-
Den Beitrag gibt es ja noch!
Er heißt jetzt Ingame "DasAbu" - https://de.namemc.com/profile/DasAbu.1
Mal nen Up, weil er abstreitet das er früher gescammt hat.
lul
DinkelBrot
-
lul
DinkelBrot
hi paul !
-
DinkelBrot
GamingMeme
-
DinkelBrot
hi paul !
Hi noahhh😊
-
Tja, dann sag mal was gegen Abu auf CB17….. der hat die alle gekauft oder bestochen oder sowas…. Da bekommst du Safe nen Startkick, wenn du gegen ihn was sagst.
Mit nem Scammer Tag sähe er schon bedeutend besser aus. Würde ihn auf jeden Fall kleiden. 😬
-
Erstmal danke für die großeartigen Worte #fürFortnaite
-
hast du black knite?
-
hast du black knite?
ne man nur no skin xd

-
Und #UP dafür😂
-
Suiii?
-
-
up xd
Das was ich funny finde ist, dass er auf cb17 gewechselt ist weil er sich auf 22 nd mehr blicken lassen kann xd
-