Okay?
Bin ich der einzige der diesen Beitrag nicht versteht?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Okay?
Bin ich der einzige der diesen Beitrag nicht versteht?
Komplett korrekt wäre doch: "Du bist sehr positiv auf deinem CityBuild aufgefallen?" oder nicht?
Ich bin gerade dabei.
Allgemein mal die Liste überarbeiten von den blacklisted Wörter.
Selbst Insolvenz ist blacklisted.
verbvllert_ du kennst ihn schon und hast bereits vor ihm gewarnt, oder?
Richtig.
Alles anzeigenMahlzeit verbvllert_
glaube du Täuscht dich ein wenig.
Moneydrop-Boost ja gibts bei 50, 200, 1000 und 5000 und zwar jedes mal 50%
Aber Kristalle bekommst, mit einer gewissen wahrscheinlichkeit, bei jeder Kiste die geöffnet wird.
Haben paar im Clan, die bekommen auch Kistalle ohne das ein "Moneydrop" war. Und ja man bekommt zwischen 1-7 Kristalle, was ich bisher mitbekommen habe. ABER nicht bei jeder Kiste sondern nur ab und an.
Bitte korrigiert mich, da ich es nur vom Hören Sagen weitergeben kann, da ich LabyMod benutze
Okay, wusste nicht das die Chancen angepasst wurden.
Gibt es eine Liste wie viele Kristalle man dem jeweiligen Money Drop bekommt?
Nein, eine Liste ist mir nicht bekannt.
Die Menge der Kristalle die du bekommen kannst pro Moneydrop ist bei 1 - 3.
danke sehr!
Hätte ich vielleicht noch erwähnen müssen:
Kristall Boost + Money Boost gibt es nur bei den 5.000$ / 200$ / 50$ Drops. Also die Drops die für jeden auf den Citybuild bestimmt sind.
auf cb2 hat es einige MMs die für die Trusted MM Liste geeignet sind
Aber niemand der bei mir Vorgeschlagen wurde & mich absolut überzeugt.
Du musst mit Mysterymod online sein um Kristalle bei einen Moneydrop zu bekommen.
Moneydrops bekommt man aus den jeweiligen Kisten im Caseopening.
Denke auf cb2 braucht es vielleicht wieder einen MM. Sind zurzeit nur 3 darauf und wenn ich Abends on bin kann es sein das niemand mehr da ist wenn ich MM brauche.
Richtig, Citybuild 2 braucht noch MMs.
Leider ist die Suche danach nicht so einfach und ich muss leider auch immer davon ausgehen, ob diese Leute in nahe Zukunft scammen möchten oder doch lieber als MM helfen möchten.
Darf man fragen, wer er überhaupt ist? ![]()
Kann mir einer erklären wieso es die nummer 9 2mal gibt ? Geduppet ?
Nee wurde einfach 2x verteilt.
Die Clan Tags sieht man aber nicht immer zu 100%.
Zumindest war es bei Greysis, Ryliax & mir der Fall auf Citybuild 1.
Heyho,
Sollte deine Ware nicht innerhalb von 24h da sein, so melde dich bitte an an die Shop-Mail ([email protected]) dort wird dir ein Shop Manager bei deinen Anliegen helfen.
& sollten die etwas gegen XRay unternehmen, damit man die KIsten nicht mehr sehen kann. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das zu umgehen.
Es gibt genug Clients die mit einen ESP bereits alle Items wo man drinne was lagern kann anzeigen lassen können.
An sich hätte ich die Idee sehr auf GrieferGames begrüßt wird aber sehr schwer umsetzbar sein.
Wie lange werden die Köpfe dann etwa rumbuggen? Oder buggen die dann für immer
Kp, habe mal gehört das man alle alten Köpfe verbrennen sollte. Damit es nicht immer zu der Kopf Aktualisierung kommt.
Ich empfehle dir absolut kein neuen Skin zu nehmen bzw. dein Kopf nicht zu ändern. Sonst kommt es gelegentlich mal vor das dein Kopf rum buggt.
Einen schönen Guten Abend!
Ich wollte mich mal informieren, ob dieser Art von Bot erlaubt sei.
Dieser Bot bietet folgende Funktionen an:
- Automatisiertes Crafting von Items
- Vollautomatisches Öffnen von Kisten & Werkbänken ohne User Interaktion
- Produzieren von gewünschten Item-Anzahlen (z.b. 5 Stacks)
- Integrierte Rezeptverwaltung mit Speicher
- Verkettete Rezepte (z.B. Bretter -> Holz -> Truhe)
- Mehrere Rezepte gleichzeitig verarbeiten
- Halbautomatisches/vollautmatisches Signieren
- Halbautomatisches Umbennen von Items mit Ambossen
Jetzt kommt der besondere Punkt weswegen Leute in der Vergangenheit gebannt wurden.
- Automatisiertes Verkaufen beim Orbhändler
Ich weiß das im Regelwerk folgendes steht, wollte es aber nochmal von einen Supporter bestätigt haben.
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt. Dabei ist lediglich der grundlegende Mechanismus und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats erlaubt.
PB_Avenger vielleicht magst du mir die Frage direkt beantworten. ![]()
WANN und OB es einen Sale gibt weiß nur Abge. Und ich kann dir gleich sagen: Diese Info wird nie nach außen getragen. Hier hilft nur abwarten und hoffen.
Vielleicht mal nochmal den Server Neustart abwarten.
Das farmen hat ja bis heute sicherlich problemlos geklappt oder?
Jap, seit einem gs clear dropten die items nicht mehr
Guten Tag Flogolo,
wie bereits zuvor erwähnt ist der Fehler bekannt, kann jedoch nicht behoben werden. Daher hilft es hier nur ein anderes Grundstück zu suchen, bei dem der Fehler nicht auftritt.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!