- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1ALF__
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Faking, Scamming
Hallo zusammen,
wie eventuell schon ein paar Leute mitbekommen haben, habe ich seit heute Nacht einen Faker, 1ALF__. (ZWEI UNTERSTRICHE!!) Dieser Account ist NICHT mein Zweit-Account. Er treibt seit gestern Nacht sein Unwesen und hat schon versucht, ein paar Leute wegzuscammen. Bei IchBinsMia z.B. hat er es schon geschafft, nen Naturesetzling zu scammen, da er nicht genau auf die Schreibweise geachtet hat.
Er hat, wie ich von einem Cb6ler mitbekommen habe, auch meine EC zum Teil kopiert. Außerdem kommt man auf Cb6 /p h 1ALF__ 3 zu meinem 1. GS, was nicht ihm gehört.
Zudem hat er auch den Tay-Clan nachgemacht. Mein Faker ist im Tey Clan, aber ich bin im Tay Clan!
Falls ihr ihn sehen solltet, bitte auf dem CB vor ihm warnen und auf ihn aufmerksam machen. Wenn ihr könnt, auch gern startkicken. Ich wäre euch sehr verbunden.
Bei einem Trade wird er sagen, dass er auf der Trusted MM Liste von verbvllert_ steht und ihr first geben sollt. Der auf der Liste bin aber Ich, 1ALF_, nicht der mit 2 Unterstrichen!
Passt immer auf die exakte Rechtschreibung des Spielernamen auf, egal um wen es sich handelt.
Markiert gerne Leute, damit der Faker umso weniger die Chancen hat, zu scammen.
Bleibt sauber,
echter Alf XD
Aint_Nobody Revej Chiaruka JTK01_ Marcus_kun Cressix Beginner90 SchaunMaMal Umse BastiKING_1720 Shichti1 Tina_3987 minka1987 MasterofDe BlinderZ 1Stocki 1Marador @Moradon Franky81 USAFalke DC1805