Beiträge von verbvllert_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Morgen neues craftbares Item mit Endstein 📈📈📈📈📈📈

-
-
-
Erstmal müssen wir abwarten wie Abge sich entscheidet & ob überhaupt ein Stream/Item kommt.
-
Hey,
generell finde ich es nicht schlecht, wenn Leute da Vorschläge machen, jedoch finde ich es nicht so gut, wenn man dann ein Item nur für MM macht. Auf GG gibt es immer noch genügend Spieler die nicht mit MM spielen können/wollen. Deshalb bin ich dafür, dass das neue Birth Item ein für alle sichtbares (nicht verbuggt wie z.B. die Möbel) ist.
Dann sehen die Leute ohne MM halt ein Holzblock.
Mittlerweile gibt es genug Admin Items wie Sand am Meer & besonders gut geboten wird ja auch nicht. Also ein neues Item wird die ersten 3 Tage ein Hype haben & danach nicht mehr außer es handelt sich um eine Plünderung 21 Verzauberung.
Aber mal sehen ob überhaupt was kommt. ^^
-
-
Es gibt genug Möglichkeiten ohne Gefahr auf GrieferGames zu handeln.
Man muss sich nur über sein Gegenüber informieren & muss ja nicht unbedingt mit einen Scammer handeln.
Solltest du Unterstützung brauchen was das Thema MM betrifft, dann hätte ich für dich folgende Möglichkeiten > TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature.
Auf der 1. Seite des Beitrages findest du ein Link der zum Trusted MM Discord führt, sollte kein Trusted MM anwesend sein & kannst ganz einfach ein Ticket dort eröffnen.
Viel Spaß dir noch auf GrieferGames & ein faires Handeln!
-
verbvllert_ 's Lieblingsbeschäftigung ist MM für mich machen

Weiß auch nicht wieso ich es immer wieder mache.
-
Der ist eh gebannt.
-
naja ich würde schon von mir behaupten ich kenne fast jeden Preis, jetzt bei so 200k Items vlt nicht alle aber ansonsten bei Hochpreisigen jeden Preis
Trotzdem ist die Gefahr groß das eben nicht neutral gehandelt wird.
-
Leider kann mit Laintime nicht mehr startkicken.
-
Bei einer Expertise muss es sich schon um neutrale Personen handeln. Nur sollte Abge keine Leute vom GrieferWert Team nehmen die eh keine Ahnung haben von einmaligen bzw. seltene Raritäten.
Zu den Preisen auf GrieferWert gibt es aktuell NICHTS was die Admin Items betrifft.
Immerhin haben die ein Diorit auf 30 Mio + geschätzt. ^^
-
Scammfrei Items

-
Der Portalraum hat schon seinen Sinn.
Außerdem ist die Funktion sehr mit dem /server Befehl zu vergleichen & dieser wurde schon mehrfach abgelehnt.
-
Wieso ist cb 20 leer? Von der Liste da wahren schon Leute?
Die alle Inaktiv sind. ^^
-
Liste wurde aktualisiert.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich für CB20 sehr bekannte Gesichter vorgeschlagen bekomme, damit sich dort auch wieder jemand findet.
Laufe der Woche werde ich dann mich um alle Vorschläge kümmern.
-
Der junge wollte nur mal bissl auf griefergames spielen aber jeder hatet ihn ganze zeit rum.
Die Community ist im allgemeinen toxisch.
Schau dir CB1 an wie negativ sich ein Citybuild entwickeln kann. xD
-
Vielleicht wäre es besser, wenn man für eine Zeit mit GG abschließt.
Ich habe zwar nicht selber es erlebt, kenne aber Leute die paar Monate sich auf GG zurückgezogen haben & zurück kamen und die Community ganz anders reagiert haben.
-