Hatte ShellyBee_ keinen Feuerball?
Wurd entnommen soweit ich weis.
Dann bist du falsch informiert ^^ Einer ist noch immer in meinem Besitz.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hatte ShellyBee_ keinen Feuerball?
Wurd entnommen soweit ich weis.
Dann bist du falsch informiert ^^ Einer ist noch immer in meinem Besitz.
Hallo Noxxit4999,
aufgrund eines Mojang Updates gibt es aktuell vermehrt Verbindungsprobleme und sollte man es doch auf den Server schaffen, einiges an größeren und kleineren Bugs.
Uns ist dies bereits bekannt und wir arbeiten an einer zeitnahen Lösung für die Probleme, die durch das Update entstanden sind.
Wie ich den Screenshots, die JulCrafter03 oben hineingeschickt hat, sehen kann, handelt es sich bei deinem ''Item-Verlust'' nur um einen Anzeigefehler
- Gedulde dich bitte ein wenig, bis wir einen Fix für die Bugs haben. Vielen Dank ![]()
Ich bin noch immer begeistert von deiner Kunst Bisu
![]()
Ich muss mich da Zoe anschließen - Super geschrieben, aber ich verzichte ![]()
Habe bereits den ein oder anderen Chauffeur, die sich das umherkutschieren bisher gut aufteilen ![]()
Guten Tag,
tatsächlich muss ich meine Aussage von letztens revidieren.
Zitat§1
Netzwerkübergreifende Regeln(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß. Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
YouTube gehört nicht zu unseren Plattformen und ein Abonnement ist kein Virtuelles Gut. Somit ist es verboten, Abonnements gegen In-Game Geld zu verkaufen und verstößt gegen §1 Absatz 8 unseres Regelwerks.
Cyrektars Ball hat ebenfalls ShellyBee_ glaube ich
Richtig, einen der Feuerbälle habe ich in meiner EC.
uuuuhi :3 Happy 2K Capo ![]()
Danke an Cookieboyking zwecks der Markierung
&' LinaMod Stroli Katakuri1 PrincessP99 - Ran an den Speck ![]()
uff.... Nie gedacht...
Deep_Blue_End danke fürs Markieren
Stroli Big_Daemon
:/ - Also 50 Booster wären Nice - Dann muss ich mit 25er Bauen nicht immer auf Fly Warten oder Kaufen xDHab damals welche aus einen Epischen Kiste bekommen, die waren aber noch nicht umgestellt und ich hab dann 17 Booster bekommen.
Kann man ma so machen xD - Ich würd jedenfalls dann auch wieder lust am Bauen meines GS haben und nicht nur Karten Bauen so wie die letzten 3 Tage xD
Glaub so um die 30 Karten durchgeballert ![]()
Stroli Big_Daemon
:/ - Also 50 Booster wären Nice - Dann muss ich mit 25er Bauen nicht immer auf Fly Warten oder Kaufen xD
CowMowTV
:3
Danke Thunderdevil666 fürs Markieren.
Ehrenhafte Aktion auf jedenfall ![]()
!nichu1
Benutzer823
LinaMod
Abwarten und Tee trinken ![]()
Hallo ShellyBee_ dir ist da eine kleine Verwechslung unter gekommen
die einzige Verbindung zwischen NOXs und NOS ist, dass der Clan NOXs der Handelsorganisation NOS angehört. Das ist nicht das Gleiche, wir haben nur ähnliche Kürzel
Ansonsten vielen Dank für deine netten Worte und auf gutes Handeln!
Ja, dacht ich mir beinahe :3 War etwas verunsichert und mein Zwerg hat beim Schreiben etwas Abgelenkt xD
Bin Positiv Begeistert über den zusammenhalt einiger Clans
Vielleicht erreicht meiner ja auch irgendwann die Größe und die reichweite um sich NOX / NOS Anzuschließen :3
Auch auf Griefergames gilt - Gemeinsam sind wir Stark.
Gemeinsam kann man das Spielerlebnis hier verbessern und ja, auch wenn es
NUR ein Spiel ist, finde ich der Spaß sollte nicht zu kurz kommen mit einem Hauch von Respekt den
anderen Mitspielern gegenüber.
Weiter so ![]()