wird hier bekannt gegeben wann wer was streamt?
Beiträge von Valeynah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
danke dir das hat geholfen ich hatte schon echt angst ^_^
-
ich hatte einen job npc auf meinem ersten Gs gesetzt, gestern wollte ich ihn umbenennen, seit dem ist er weg ich dachte der kommt beim neustart bestimmt wieder, aber leider fehlanzeige
-
ich hätte ne idee, für die preise
jeh nach platz ein anderes erz -
Bewerbe mich dank TBoneBuilds dann auch mal.
Auf der Cloud mein 1.Gs
leider nur mit meinem kleinen 2x2 merge damit will ich auch leute mit kleineren merges ermutigen mitzumachen, denn kleine merges erfordern mehr feingefühl und detailarbeit und brauchen sich nicht zu verstecken.
Ich hab einen eine kleine lava farm und einen verzauberungstisch auf dem gs das alle nutzen können.
Ich habe aber die Idee für die lavafarm, und den grillplatz aus ner youtoube serie Zetacraft smp -
in wie fern wird berücksichtigt das da teilweise auch schematics bei sind?
-
Hallo alle zusammen,
heute wurder der Wunsch nach der änderung der Kistenitems laaut, vor allem bei der vote Kiste.
da hätte ich speziell, weniger grosse eher mal ein paar kleine änderungsvorschläge weil, admin items seh ich hier genug.
ich für meinen teil würd mich freuen wenn die banner vorlagen, durch Erde, grassblock, grobe erde und wurzelerde,schlamm getauscht werden würde.
Beim Beton könnte man auch in regelmäßigen Abständen mal die farbe ändern blau wäre auch schön weil es schwer zu farmen ist.
Glasierte Keramik auch gerne mal blau türkis, oder für wegweiser magenta.
statt dem getrocknetem seetang gerne mal gearbeitet Bücherregale oder Lesepulte.
hoffe das der vorschlag im richtigen thread ist. -
ich konnte es ja nur so beschreiben wie ich das mitbekommen hab.
-
-
-
-
CosmoHDx
normaler weise mein grosses gs was schon bebaut ist, aber es kann auch sein das das vllt ein zwei grundstücke zu gross war -
-
Ich hab stück für stück gemerged dennoch hab ich noch ein paar straßenteile in meinem gs
-
es Ist mein 5. gs
-
-
-
Jangoguana 1Elf_Karbrei LuniMay
meine erfahrung mit dem team sind bisher durchweg positiv, lustig ist es imemr dann wenn das team versucht zu helfen wo es nur kann aber die technik götter ihnen nicht wohl gesonnen sind und es dann doch nicht so klappt wie man oder das team will ^^
So schlägt sich der arme Renncifer seit start der 1.16 bei mir mit unendlichen wasserquellen rum und überlegt schon wie man die aus dem spiel in die reale welt bekommt wasser knappheits problem gelöst -
-