2 Jahre Teammitgliedschaft
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Nasima -
28. Mai 2022 um 16:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Liebe Nasima,
es ist kaum zu glauben aber ich spiele ja tatsächlich erst aktiv knapp über ein Jahr auf GG. Mein Main ist CB21 und damit warst und bist du für mich immer "die Supporterin". Egal mit welcher Frage, egal mit welcher Bitte ich an dich herangetreten bin du hattest immer eine Lösung oder einen Ratschlag.
Ohne Dich wäre ich nicht mehr auf CB21 und vermutlich nicht mal mehr auf GG. Im laufe der Zeit lernte ich dann weitere Teammitglieder kennen (Felix, Tom, Rennci usw.) aber du bist und bleibst "DIE" Supporterin für mich.Und ja, derzeit bin ich mehr auf 1.16 unterwegs, da habe ich doch tatsächlich noch jemanden gefunden der dir, als Supporterin, sehr ähnlich ist. Unsere liebe SaVi vertritt dich würdevoll.
Ich wünsche uns und Dir, das du noch lange im Team bleibst und uns weiterhin viele tolle Stunden auf GG ermöglichst.
LG
Devil
DevilsRevenge6
Co-Owner "FOX-Clan"
-
-
-
Jangoguana 1Elf_Karbrei LuniMay
meine erfahrung mit dem team sind bisher durchweg positiv, lustig ist es imemr dann wenn das team versucht zu helfen wo es nur kann aber die technik götter ihnen nicht wohl gesonnen sind und es dann doch nicht so klappt wie man oder das team will ^^
So schlägt sich der arme Renncifer seit start der 1.16 bei mir mit unendlichen wasserquellen rum und überlegt schon wie man die aus dem spiel in die reale welt bekommt wasser knappheits problem gelöst -
-
Das geilste was ich hatte waren die Rypex streams und die kurzvideos mit Nils haha so lustig -> (nicht)
-
-
Nasima wollte mal fragen wie das ist ob scammer auch mit machen dürfen, weil hier habe wir ja den fall das es so ist?
-
-
Scammer dürfen gerne mitmachen, nur sind sie vom Gewinn ausgeschlossen

-
Nasima ist eine super supporterin. Sie konnte mir bis jetzt immer helfen :).
und das beste ist das sie auch rappen kann
am liebsten rappt sie über disney filme :D. -
Joa wo fang ich da an. Schnell und reibungslos. Als ich Charlet genixt habe und danach nen Forum Beitrag gemacht hatte und im Forum gebannt wurde. Zusätzlich wurde ich noch in den Jail befördert 😂
-
Hallo Nasima ich hoffe du hast nach den 2 Jahren immer noch spaß mit uns Chaoten auf dem cb ´s auch wen wir mit dir streiten ,dich nerven ,mit dir lachen ,spielen und hoffentlich auch noch weiter viel spaß haben dürfen. Liebe Grüße von PrKeiwen von cb2 aus dem Rehab Clan.
-
Ich Spiele jetzt etwas über 1,5 Jahre auf GG und bin von Anfang an auf CB21 unterwegs. In all dieser Zeit habe ich kaum das Team wegen etwas angeschrieben, sondern es selbst versucht oder die Hilfe im Clan gesucht.
Nun bin ich hauptsächlich auf der 1.16 unterwegs und hab da Regelmäßig kontakt zu Renncifer und Savi.
Was meine Beste Erfahrung mit jemanden aus dem Team angeht, so kann ich ganz klar sagen es sind die Zeiten mit Charlet im Talk auf dem DC oder auch die Streams von euch beiden. Da freue ich mich auf den nächsten von euch beiden.
-
Ich fand es mega toll, als du mir geduldig mit meinem Holo Problem geholfen hast, und das 2 mal hintereinander, da ich selbst das 2. Holo nicht direkt gefunden habe *lach
Und ich mag dein Skin besonders gerne
Denn Sailor Moon ist Beste 
Bleib wie du bist, denn du bist eine Gute Supporterin

-
Ich wurde noch nie vom Team enttäuscht. Es gab immer eine schnelle und freundliche Hand zum helfen.
Egal ob ich mal mein Plothome an den Spawn gesetzt hatte und mein GS nicht mehr finden konnte oder es um einfach um Holo-Entfernungen ging.
Immer war von euch schnell jemand vor Ort und half ohne zu murren. Auch wenn ich einfach mal zu LOST war. 
Ohne euch würde so einiges nicht laufen.

SCE_Sunny Pummelbaerchen_ @SCE_GehWehPanzer
-
Danke für deine Arbeit

-
-