Beiträge von Valeynah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mit der anderen maustaste geht es tatsächlich aber sobald man die gewohnte taste nimmt schwupp und raus
-
- Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
- Ja
- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Valeynah
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- Valeynah
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16
- Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
- MysteryMod
- Was genau macht der Fehler?
- Ich werde jedes mal mit der Nachricht packet loss vom server gekickt sobald ich versuche einen trichter mit trichter kiste ec zu verbinden.
- Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
- Wollte wie schon so oft trichter miteinander verbinden.
- Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
- Nein, es liegt weder am gs noch an meinem charakter ich hab freunde auch schon gebten das zu wiederholen, alle flogen sie einer nach dem anderen.
- Wie könnte man den Fehler beheben?
- weiss nicht
-
-
Alles anzeigen
Was erwartet ihr?
Etwas über 2 Monate ist der 1.16 Server gerade mal für alle nutzbar (mit eingeschränkten Slots).
Und mir bringt kein Geld, Admin Item oder sonstige Features, wenn die Performance nicht 100 % sitzt.
Im Hintergrund wird so viel gewerkelt, das man überhaupt spielen kann.
Die 1.16 ist komplett Neuland für GrieferGames und lieber gehe ich die Sache langsam an um Schaden zu vermeiden, anstatt am Anfang alles zu verpulvern. Wenn es nach mir gehen würden, könnte ich noch ein Jahr auf Money verzichten.
So wie es aktuell ist, gefällt mir das und bin gespannt was noch alles auf uns zu kommt.
Und btw, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. ✌
ich seh das so wie kico, ich hab jetzt mein lager umgebaut mit den farmen etc, dadurch das es noch nicht so viele spieler sind sie auf der 1.16. sind wird einem recht schnell geholfen was ein plus ist.
ich mag es imoment an kleineren projekten zu basteln und einfach ab und an zu farmen. Ich farme nicht um einen grossen shop oder so aufzumachen sondern damit wenn ich was bauen will ich die mats dafür hab.
Seit der 1.16 setz ich mich auch das aller erste mal mit redstone auseinander, ich muss sagen um da was zu lernen bringt die 1.16 mehr weil es nie aussgeht nicht wie auf cb4.
ich muss sagen für mich ist das spiel imoment etwas das mich entspannt und genau dazu sollte so ein spiel doch sein oder??
und ist die herausvorderung nicht auch aus dem was man hat das beste zu machen?
Man sagt dem wetter wenn es regnet ja auch nicht es soll damit aufhören oder weniger werden oder vllt doch lieber mehr? Man macht hlt das beste daraus.
Aus gesprächen mit meinem clan und anderen weiss ich auch das alle nur immer schnell reich wereden wollen, aber das was man teilweise alles mit den neuen blöcken machen kann das wissen die meissten gar nicht ich finde es toll sowas heraus zu finden. -
-
-
ich danke euch für die netten Worte und freue mich wenn unser shop und auch bot so positiv gesehen werden.
up
-
/p h Shop auf CB 4
/p h Shop auf CB4 ist nun wieder komplett auf.
Wir hatten lange zeit teilweise geschlossen wegen umbau und vergrößerung. Auch wurden Preise überarbeitet und angepasst.
Dann haben wir seit neustem einen Bot bei dem ihr auch die Karten kaufen könnt.mit /p h Shop_Bot
landet ihr im Vorraum zur Botkammer.
Bezahlen bitte nur mit /pay Shop_bot
eine neue Karte gibt es natürlich auch zu sehen
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲Diese Karte ist ab sofort erhältlich bei Uns auf CB4 bei /p h Shop
oder auch /p h Shop_Bot
Erbauer: Valeynah und Jangoguana
Name der Karte: Pirotess
Größe der Karte: 12er Karte 3x4
Kosten: 30,002$
Limitierung: Keine
Sie ist zu sehen auf CB 4 /p h Shop oder CB 19 /p h Valeynah
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
-
Ich hoffe ihr bekommt viele neue Member #up
LuniMay Jangoguana 1Lukxs -
Das sich das team aber auch gar nicht da zu äußert und das das alles so passiert ist aber auch nicht richtig. Es Wirft kein gutes Licht auf Griefergames
-
danke für die warnung ich hoffe ja immer das solche spieler einfach mal nen perm bann bekommen damit der rest mal in ruhe spielen und spass haben kann
-
Ein Perk wodurch einen Mobs in der Farmwelt komplett ignorieren.
Name müsste man noch überlegen
Friedlichkeitsperk ^^
Ja ein Mending Perk für 1.8 wäre wirklich nicht schlecht -
up
up
die nächste karte ist schon geplant, aber wir haben erst mal noch nen auftrag ^^
-
-
-
-
-
-