#DRAGON | 2.500.000$ - Event
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
UltraLuca -
15. Juli 2021 um 18:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glückwünsche vorab sind ja nicht so doll.
Alles gut

Unser Clan besitzt kein festes Gründungsdatum, da wir im Laufe einer gewissen Zeitspanne (Sommer 2018) entstanden sind. Wir feiern unseren B-Day daher immer in einer bestimmten ,,Geburtstagsphase", welche durchaus schon begonnen hat. Glückwünsche sind also gerne gesehen
-
-
Glückwünsche vorab sind ja nicht so doll.
Alles gut

Unser Clan besitzt kein festes Gründungsdatum, da wir im Laufe einer gewissen Zeitspanne (Sommer 2018) entstanden sind. Wir feiern unseren B-Day daher immer in einer bestimmten ,,Geburtstagsphase", welche durchaus schon begonnen hat. Glückwünsche sind also gerne gesehen
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum 3-Järhigen. Mal sehen ob ich es an dem Schnitzjagd-Termin zu euch schaffe

Feiert kräftig und bis bald
-
-
1KawaQs_ DerPolarTeddy @btwJannik
-
-
-
-
-
-
Glückwunsch

-
-
Benedikt9498 Johnny_der_Depp Thrownor
Viel Glück 🍀
-
EuleMitKeule GeizGeier Fxar_56ms
Und natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈🎁
-
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🎉 leider schaffe ich es nicht zum Event 🙁 gibt ja leider Leute, alte Säcke, die arbeiten müssen 😅 wünsche euch trotzdem eine hohe Anzahl an Teilnehmer*innen 🤙🏼 Wir schreiben uns auf CB4 😘
Darf ich dich eig. auch verlinken Tylaa_ ?! 🤔
Sonst mach ich mal:
-
-
-
Kurzes Update:
Ich habe eben bemerkt, dass ich den Termin des Suchevents nicht im Text angegeben habe. Das wurde soeben überarbeitet! Das Suchevent findet demnach am 1. August (Sonntag) um 16 Uhr statt ^^ -
-