Nurnoch Randoms auf der Liste
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nurnoch Randoms auf der Liste
![]()
Hallo Leute! Ich wollte euch nur mitteilen das wir aktuell auf dem CLEAN-Clan Discord 1.000.000$ Verlosen also falls ihr teilnehmen wollt, dann hier den Link:
Wenn dich das stört kannst du doch zu der Zeit wo du Kisten öffnest den Chat über den Minecraft Einstellungen verstecken.
Mir persönlich ist es eigentlich egal ob es sichtbar ist oder nicht, aber Ich kann es auch gleichzeitig verstehen das es vielleicht auch für unerfahrene Spieler nicht schlecht wäre.
es geht glaube darumdas man anonym gewinne gewinnen kann wie bereitz gesagt
zieh auf nem leeren CB und ein bisschen später und fertig
Muss man im stream dabei sein? Weil kann Montag nicht in den stream :/
nein muss man nicht
Aufgrund mangelnder Teilnahme sah ich es nicht als Nötig das ganze zu Streamen
PUMMELCH3N Herzlichen Glückwunsch du bist die einzige und somit auch die beste Person die das ganze gut gemacht hat ![]()
hol dir deine Mio einfach gerne die nächsten Tage bei mir ab
Nutzt du etwa ts??
Nö hab nh Dose mit Faden, Vintage nennt man das glaube, hab den Drip den viele brauchen.
Man nennt mich auch Gamechanger
Sage ich ja
Alt
Alles anzeigenSchon ziemlich peinlich was hier abgeht.
Wer keine argumente mehr hat, sollte leise sein und nicht anfangen zu beleidigen.
CB8 ist nunmal ein CB auf dem noch zusmmen gehalten wird.
Hier wird nicht unterschieden ob man spieler oder Supreme rang hat. Wer hier lange genug spielt wird merken das man aufeinander aufpasst.
Wer nicht regelmäßig hier spielt hat es eben schwer seine sachen zu verkaufen oder zu kaufen. Das hat aber nicht damit zu tun ob wir Rentner oder Kinder sind.
Ich spiele jetzt einige jahre ( wenn man die pause mit einberechnet) MC auf GG.
Genau genommen bin ich auf CB 8 angefangen und werde hier auch nicht weggehen
Anstatt jetzt hier so ein fass aufzumachen solltest du deine Krone richten den mund abputzen und weiter spielen.
Erstmal danke für deinen sachlichen Kommentar
Schon ziemlich peinlich was hier abgeht.
Wer keine argumente mehr hat, sollte leise sein und nicht beleidigen
ja stimme ich dir zu, aus diesem Grund habe ich zu keinen Zeitpunkt beleidigt
CB8 ist nunmal ein CB auf dem noch zusmmen gehalten wird.
Zusammenhalt sollte jedoch nicht bedeuten gemeinsam jemanden zu Rufmorden
Anstatt jetzt hier so ein fass aufzumachen solltest du deine Krone richten den mund abputzen und weiter spielen.
Was soll ich hierzu sagen, für die ganzen CB8 Spieler ist es ja ein so großer Fass den ich aufmache was ich nicht Nachvollziehen kann, ich wurde gerufmordet und habe daraufhin ein Forumsbeitrag gemacht. Eben weil ich mir auch nicht alles Gefallen lassen muss und vorallem mir als Händler der Ruf wichtiger ist als anderen Personen.
Außerdem merkt man in diesem Beitrag an entschuldigungen wie dieser
was soll ich sagen ich hatte mich auch endschuldigt aber du bist woll der king von GG hast es wohl studiert ! Mann kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen junge junge junge nur weil du ein kiderspiel spielst musst du dich nicht so verhalten.... werde erwachsen mutest jemand wegen beleidigung was keine war laut nasima und regst dich über sowas auf kindergarten echt
weiter sooooooo
Das anscheinend die sache ja weiterhin von CB8 Spielern teilweise mehr Kindisch ist, als von mir. Nur zur Erinnerung bei dem Beitrag von Exte_Psycho handelt es sich um einen womöglich Erwachsenen Mann der so ein unsachlichen Beitrag verfasst und ihn selbst nach 2 Tagen noch nicht gelöscht hat.
Habe diesen Beitrag gerade gefunden, super wie ich einfach recht hatte.
thema clean???
Ja! Wie man es Umsetzt ist aber sache der Teilnehmer
Um ehrlich zu sein, verstehe ich diese Blase gar nicht.
Ich habe deine Chat Nachricht gelesen und fälschlicherweise gedacht es fällt unter Regel (8). Daher mein Startkick wofür ich mich nun mehrfach entschuldigt habe. Die meisten der Anwesenden haben es auch so gesehen, daher die positive Abstimmug. Aber man kann sich doch auch einfach mal irren ...
Nachdem im Chat (so habe ich es empfunden) mehrfach bestätigt wurde, dass deine Anfrage keine Regel verletzt, habe ich mich unverzüglich dafür entschuldigt.
Ich (und wohl einige Andere) fand deine Nachricht einfach suspekt. Nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem denke ich schon, dass ich lernfähig bin. Danke für deine Motivation
Richtig, ich Persönlich nehme es doch Personen die sich entschuldigt haben und es ernst meinten nicht übel, jedoch scheint es ja noch genug Personen zu geben im Beitrag die weiterhin diskutieren und es unnötig herunterspielen.
Hallo liebe Community!
da unser letztes Containerevent so gut ankam, haben wir beschlossen der Community etwas zurückzugeben. In Form eines Bauevents mit dem Thema CLEAN auf einem 1er Plot kann der Gewinner 1.000.000 GG $ gewinnen!
Der Beginn des Bauevents ist der 03.10.2022 und endet am 16.10.2022. Also volle zwei Wochen um die Jury (CLEAN Member) von euren Baukünsten und euren Einfallsreichtum zu überzeugen.
Am darauffolgenden Tag, dem 17.10.2022 um 18 Uhr wird die Auslosung von mir gestreamt.
Wenn ihr daran teilnehmen wollt, kommentiert unter dem Beitrag auf welchem CB und welchem Plot sich das Bauwerk befindet.
Jeder der mitmacht, bekommt ein Sign Item.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch viel Spaß ![]()
Euer CLEAN-Clan
ich persönlich habe es nur nebenbei mitbekommen.
Jetzt aber einen ganzen CB als Inkompetent zu bezeichnen ist nicht die feine Englische Art.
auch wenn da etwas wut im spiel war sollte man erst denken und dann schreiben.
Dafür ist aber die Funktion des Startkickes nicht gedacht.
Außerdem haben mehr als nur die hälfte, der Personen die /ja gemacht haben anschließend im Chat noch weiter Diskutiert. Somit ist die Ausrede /ja aus Reflex gemacht nicht wirklich geltend und gilt für mich als weiteres Inkompetenz-Zeugnis der User
21 zu 2 bei 50 leuten die on sind (2. Accs bots etc einbegriffen) und die 2 leute die nein gemacht haben von leuten die in meinem discord channel waren, dann zeigt es schon eine tendenz
Und genau aus diesem Grund existiert dieser Beitrag, entschuldigt ja, einsicht nein
DC du verstehst das nicht, zu sagen das ein GANZER CB „dumm ist“ ist eine lächerliche Aussage. Damit machst du den Ruf von CB8 runter genau so runter wie deinen. Bleib auf CB 1 und gut is…
Guter Punkt, vielleicht falsch rübergebracht von mir, jedoch ist es eine Tatsache, dass niemand zu dem Zeitpunkt von dem CB außer den genannten 2 Personen sich mit dem Regelwerk auskannte und jeder abgesehen der beiden, lies mit sich auch nicht disktutieren trotz verweis aufs Regelwerk ging der Kick durch (ziemlich einseitig) für mich besteht der CB nunmal immer aus der Community, weswegen es ebenso auch okay ist, wenn mal wieder leute CB1 als Scammer CB bezeichnen (eben weil ein großteil scammen). In dem falle waren mehr als nur der Großteil eben vorlaut und ließen sich nicht verbessern. Genauso ist es doch auch bei Clans, wenn ein großteil eines Clans scheiße baut ist es auch der Clan -> auch wenn eben einzelne Personen nichts gemacht haben.
Außerdem zu erwähnen sei, ich habe nie gesagt alle seien dumm, es ist nunmal auch okay wenn man die Regelung nicht immer kennt, aber es blieb ja eben nicht bei einem Kick und über Personen, die sich bei mir entschuldigt haben (und es wirklich ernst meinen) sehe ich in dem Satz auch mal drüber, da diese wahre Stärke dadurch zeigen, fehler einzusehen
Aha „Ganz CB 8“ aber es sind nur 2 CB 8 Spieler :/
21 zu 2 bei 50 leuten die on sind (2. Accs bots etc einbegriffen) und die 2 leute die nein gemacht haben von leuten die in meinem discord channel waren, dann zeigt es schon eine tendenz
was soll ich sagen ich hatte mich auch endschuldigt aber du bist woll der king von GG hast es wohl studiert ! Mann kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen junge junge junge nur weil du ein kiderspiel spielst musst du dich nicht so verhalten.... werde erwachsen mutest jemand wegen beleidigung was keine war laut nasima und regst dich über sowas auf kindergarten echt
weiter sooooooo
Und genau aus diesem Grund existiert dieser Beitrag, entschuldigt ja, einsicht nein
DC1805 nur zur deiner Information: Du solltest leider auch mal besser die GG regeln lernen. Du mutest mich für "Beleidigung" weil ich "Sucky Sucky" geschrieben hab. Hab dies auch reportet und Nasima gab mir recht, Sucky Sucky ist keine Beleidigung.
Wenn es ab eine Person gerichtet ist, ist es was anderes als wenn es aus dem Kontext gerissen ist
das ging schnell ^^
Ich hatte nur dien ersten Teil von Punkt 8 im Regelwerk im Kopf:
(8) Es dürfen lediglich virtuelle Güter auf unseren eigenen Plattformen (Minecraft-, TeamSpeak- & Discord-Server sowie im Forum) gehandelt werden. Wer ein virtuelles Gut auf unseren Plattformen gegen ein echtes Gut wie z. B. Geld (in Form von paysafecards, PayPal, o. Ä.) handeln möchte, begeht einen Regelverstoß.
Ich dachte daher es fällt unter EGH ... wie auch schon inGame hier nochmal:
Entschuldige DC1805
Vielleicht lernst du aus der Situation auch was...
Hallo Griefergames Community, heute habe ich nach Minecraft Basierendem Inhalt (etwas auf nem anderem Minecraft Server gewollt) gesucht
Was ganz klar erlaubt ist (wie gesagt eben ein Minecraft basierender Inhalt)
Jedoch waren die Griefergames besserwisser Unterwegs und haben mich Gestartkickt
Zu meinem erstaunen ging der Startkick auch noch durch, ich habe zwar schon ein Report erstellt, jedoch wollte ich einfach mal die Diskussion auch an die Öffentlichkeit bringen
Die schiere Inkompetenz ist nicht in Worte zu fassen anschließend wurde ich sogar nochmal gekickt weil ich geschrieben habe, die sollen sich mit dem Regelwerk auseinander setzen
Natürlich ist nicht jeder auf CB8 Inkompetent
(da 2 Leute SchaunMaMal_PFF und Sumihh sich auskannten mit dem Regelwerk glücklicherweise)
https://i.imgur.com/MNvo0Gi.png
https://i.imgur.com/OZUgRRW.png
https://i.imgur.com/O1TlUiB.png
Mein Fazit: Ich werde mit Personen wie ExTe_Psycho und Schichtsteiger zukünftig nicht handeln, wer sich mit dem Regelwerk so wenig auskennt sollte nicht so ein großen Mund haben