dercoachistbeckjr hast du denn bereits alles verbrannt weil wie gesagt darunter auch meine Sachen sind
Der wird die zu 100% nicht verbrennen xD der behhält die locker
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
dercoachistbeckjr hast du denn bereits alles verbrannt weil wie gesagt darunter auch meine Sachen sind
Der wird die zu 100% nicht verbrennen xD der behhält die locker
Schade Airhits4Fabian war eine echt liebe Person der ich vertraut hätte ![]()
![]()
ich finde das GS so detailverliebt und würde euch die Erweiterung zu 1000% gönnen
Also ich finde die Idee super! Momentan ist sowieso kein verzauberter Kopf in den Truhen, dass heißt das krasseste was man ziehen kann währe nen Kopf im Wert von 3k. Das ist halt nix. Da währen so Supreme Kisten echt nice. Ich würde aber vielleicht es so machen das man jeden Monat 2x Epische und 1x Supreme bekommt. 2 Supreme Kisten währen dann doch wieder nen bisschen krass.
Ein Wand/Rand effekt den man schon hat? Ist immerhin eine Supreme Kiste aus der man Millionen gewinnen kann
nicht jeder neue spieler hat Labymod
Ja okey , aber das neue Scammer addon bei LabyMod hilft denke ich auch ich glaube das ist besser .D
der Bot könnte ja vielleicht auch vor scammern warnen den als ich damals anfing wurde ich direkt gescammt
@Yhuuu leXuury @flunkerer
Ich wurde makiert & kann nicht mal bauen.
![]()
DC0518 wär kreativer
ich hoffe ihr bringt hier niemanden auf falsche gedanken😅
Also
1. Es fehlen belege z.B Screenshots.
.
2. Naja ob es Rufmord ist muss jeder selbst entscheiden meinermeinung nach hat dein ruf darunter nicht gelitten da es per msg (?) stattfand.
Alles anzeigenIch frag mich, wieso der Typ überhaupt nochmal so ein "guten Ruf" kriegen konnte.
Er hatte damals Dingsiii und FlexRace bei einem einmaligen Knochback 5 Stick gescammt.
florintim war damals auf CB1 bekannt, für seine scamms mit OP-Schwertern und Hack Clients.
Ich hatte mir andauernd diese Frage gestellt, wieso der noch so einen "guten Ruf" hat.
Wenn der wieder scammen würde, wäre das für mich nix besonderes.
Ich kenne den nichtmal 🤔
DadiSpielt CuzImCan PioneerFan4
Bin arm , gönnt :,c
Ich bin ärmer gönnt mir! D:
Die größte Lüge die ich jemals gehört habe!
Achtung der Spieler sagt er wäre ich was (natürlich) nicht zutrifft. Außerdem Scammt er
(ich weiß leider nicht wie man ein Discord screenshot hier einfügt also addet mich für die Screens auf Discord)
er hat unteranderem eine ph falle auf seinem 1. GS (CB6)
https://i.imgur.com/48Cqz95.png
passt auf euch auf und lasst euch nicht Scammen ;D ![]()
Jemand bock auf ein Zombie Glück 1?
Nehme SKP
Hm leute wie FameQ oder ich nutzen es garnicht im Nether da steckt meinermeinung nach zuviel aufwand hinter
Dann leg es in deine Ec wenn du keine lust hat es dann zu nutzen, da sieht es auch schön aus...
Die Bonze Klinge ist jedoch nicht so teuer weil sie schon aussieht auch wenn ich aktuell keine Bonze Klinge besitze fände ich die überarbeitung nicht gut weil mehrere 100 Aktive spieler Millionen verlieren würden