ja aber dercoachistbeckjr hat ja trzdm gescammt?
AirHits4Fabian Scammt!
-
- Citybuild 6
- Scamming
-
AirHits4Squad -
16. November 2020 um 19:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soll ich auf random ein Bild von AirHits4Squad leaken?
-
Soll ich auf random ein Bild von AirHits4Squad leaken?
Wenns dir egal ist mit der Sperrung, tu das

-
ist halt ein scammer, haltet euch lieber gerecht und zieht nicht nach dubai! Farid bleibt sogar reich durch das deutsche Steuersystem
#richrich
erstmal bann umgehen chillig chillig
1 vs 1?
-
AirHits4Squad hat mich als ich relativ neu war mal um /kopf gescammt.. kann mich noch erinnern der hatte ihn sogar gemacht aber dann CB geleavt und auf seinem Plot zu anderen Köpfen dazu gesetzt
hab mir seinen Namen damals auf ein Schild geschrieben und jetzt seh ich ernsthaft dass genau der rumheult dass er gescammt wurde.. #Karma
xDD -
AirHits4Squad hat mich als ich relativ neu war mal um /kopf gescammt.. kann mich noch erinnern der hatte ihn sogar gemacht aber dann CB geleavt und auf seinem Plot zu anderen Köpfen dazu gesetzt
hab mir seinen Namen damals auf ein Schild geschrieben und jetzt seh ich ernsthaft dass genau der rumheult dass er gescammt wurde.. #Karma
xDDxD
-
-
xDDHahahahah
-
alex1709 Kurz noch zu dir. Du darfst gerne sticheln ingame und auch hier. Du solltest dich aber zurücknehmen, wenn man betrachtet dass welche aus deinem Clan/deine Buddys die ersten waren die zu mir kamen und gegeiert haben xD
-
alex1709 Kurz noch zu dir. Du darfst gerne sticheln ingame und auch hier. Du solltest dich aber zurücknehmen, wenn man betrachtet dass welche aus deinem Clan/deine Buddys die ersten waren die zu mir kamen und gegeiert haben xD
also darf man nicht eine eigene Meinung vertreten sondern muss die von seinem Buddys und seinem Clan vertreten und mitgeiern?
-
also darf man nicht eine eigene Meinung vertreten sondern muss die von seinem Buddys und seinem Clan vertreten und mitgeiern
Da frag ich mich, wie vorhin im LabyChat schon ob du lesen kannst. Lies den ersten Satz
-
also darf man nicht eine eigene Meinung vertreten sondern muss die von seinem Buddys und seinem Clan vertreten und mitgeiern
Da frag ich mich, wie vorhin im LabyChat schon ob du lesen kannst. Lies den ersten Satz
Tatsächlich kann ich lesen und du hast geschrieben er solle sich zurückgeben weil Freunde das und dies tun
-
Tatsächlich kann ich lesen und du hast geschrieben er solle sich zurückgeben weil Freunde das und dies tun
Versuchs, irgendwann schaffst dus

Leute, mal ehrlich. Sperrt die Augen auf:
Ich liefere Beweise, er nicht. Er geht nicht mal auf mich ein. Und ihr denkt es ist nichts dran?
AirHits4Squad Findest du es nicht komisch, direkt nachdem ich das mit Duping und EGH ins Spiel gebracht habe, alle deine Grundstücke auf zweite Accounts zu schieben? c:
-
Auf 2acc ahja hab alles verschenkt du kek xD
-
verschenkt auf einmal xd
-
Ja wieso nd

-
Wer war den gestern dieser H20 xD
-