Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
es geht los in 15min
-
es geht heute los leute!
-
-
-
-
GG soll halt attraktiv machen Geld auszugeben
-> Beispiel Adminshop der z.b mal nen Prefix verkauft den man z.b nur für 100mio kaufen kann und NIE darunter für 1 Woche
-> Coinflip Event hilft auch bei der Geldneuverteilung
-> Einmalige die jemanden auch weiterbringen z.b ein Item mit dem man immer fliegen kann als einmaliges also nur so als beispiel versteht ihr?
Und die die sich beschweren dass ihr zuwenig geboten bekommt, überdenkt mal eure preise, beispiel einmalige waren bei 500mio
es gibt über 50 einmalige
500*50 = 25mrd
bei einer Wirtschaft die aktiv 30mrd hatte wovon einmalige einen seehr kleinen teil ausmachen
macht kein sinn?
merkt ihr selberkein wunder das einmalige dann auch irgendwann wieder sinken
Außerdem macht ihr bei jedem Item ein Startgebot welcher 10x höher ist als der eigentliche Wert von vielen Items, ja da habe ich KEIN Interesse Items zu kaufen.
-
Liebe Community 
Der CLEAN-Clan freut sich, euch ein Event ankündigen zu können.
Es handelt sich dabei um ein Container-Event im Wert von ca. 10.000.000$!
Startgebot je Container wird sich auf 250k Belaufen, gleichzeitig ist dies aber auch der Mindestwert
Das Container-Event findet am Sonntag, den 17.03.2024 um 19 Uhr auf CB10 /p h CLEAN statt.
Unter anderem werden in
20 Containern
Bedrock
Barrieren
Beacons
Endstein
Köpfe
Spawn-Eier
Ränder
4-Gewinnt
10 Spawner
und noch viele andere Items sein.
Der Hauptgewinn beläuft sich auf 10 Spawner - also 5mio in einer Kiste
Es lohnt sich in jedem Fall mal vorbeizuschauen

Gestreamt wird das ganze von mir Live auf Twitch
Twitch.tv/DC1805_live
-> Clan Discord https://discord.gg/aqukkWpz
Zusätzlich könnt ihr hier 250.000$ gewinnen.
Um an dieser Verlosung teilzunehmen, müsst ihr 3 Freunde in einem Kommentar unter diesem Beitrag markieren.
Mit freundlichem Gruß
euer
CLEAN-Clan
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sind Banner nicht ohnehin nur aus MC-Items herstellbar? Von daher könnte man doch mit der richtigen Kombination so oder so Banner kopieren.
ja man kann auch karten nachbauen
aber darum geht es ja eben vorallem für die großen banner wie 5x5 oder größer weiß ja keiner richtig wie man die nachmacht und ganz soo einfach ist es dann ja wieder nicht, ich denke das würde anregen dass banner attraktiker werden
-
Finde man sollte einfach mal neue sachen reinbringen und nicht einfach verzauberte items
beispiel: items die man braucht um beispielsweise ein teleport stab zu craften oder so
das mit signieren zweite reihe war ja schonmal ein guter ansatz
-
-
Ohje flunkerer 😂😂😂
Mir auch völlig egal ob es stimmt.
Weiß jemand ob Yhuuu oder Nightmare noch spielen? Die könnten als einziges vielleicht Licht ins Dunkle bringen

nightmare bzw lughii bzw. lukas hat sein acc an flunkerer damals gegeben
und yhuuu und flunkerer sind immernoch best buddys ich check nicht warum du dem beitrag überhaupt aufmerksamkeit schenkst
-
nee habe den paar mal reportet auf paar beiträgen denke mal deswegen
Hääää? Was war das bitte für eine komische Freundschaft.
Der eine erzählt von deinem einem Scam vor 4 Jahren während der andere ihn immer reported...
Sah nach einer sehr gesunden Freundschaft aus
ich weiß nicht woher du ziehst das wir befreundet sind?
-
Frag mich eher why Flunkerer Forumacc weg xD
Der ist jetzt "endgülig" weg.
Ging anscheinend nur wenn er sein Acc löscht, sonst spawnt der wie nen chicken Spawner dauerhaft neu und spielt wieder.nee habe den paar mal reportet auf paar beiträgen denke mal deswegen
-
Unter aller sau, manche wissen echt nicht wo schluss ist
Gute Besserung und viel kraft dir

-
könnte man auch als enchant hinzufügen wie auf Hypixel oder so
-
Er hat einfach das gemacht was ich jeden tag mache. Scammer scammen, ich darfs auch nicht und wen juckt es.
zwischen euch beiden besteht der wesentliche unterschied, dass er auch normale spieler in der vergangenheit gescammt hat und er außerdem offiziell im team war und da war die anweisung wenn man scammt MUSS der teamler ein video machen und es hochladen der liebe 4zig hat nur gesagt es wäre ihm zuviel aufwand es hochzuladen…
War eh Drachenei und SieKxfft hat 5 mal soviel scheiße auf dem Server getrieben.
Also ich finde Drachenei sollte nicht die Rechtfertigung für alles sein sollen vorallem nicht für eine sache bei der dir regelungen komplett klar sind und es sich ja auch nicht um ein missverständnis handelt
zum punkt mit das SieKxfft schon sehr viel scheiße gebaut hat, gebe ich dir da recht, aber nur weil jemand EGH oder was weiß ich macht finde ich dass das team da einfach weggucken sollte.
Dem Argument es sei lange her und personen sich ändern können dem gebe ich durchaus recht, wenn man denn auch seine fehler eingesteht und sie gerade biegt mich konnte er dessens nicht überzeugen
dennoch bin ich bereit diesen beitrag hier dicht zu machen (es ist halt auch nun mal lange her) unter der bedingung das 4zig das Gescammte Geld in eine Scammerhilfe oder so einzahlt mit nem passenden beweis wie es eben auch bei normalen Spielern seiten des Scammer radars gehandhabt wird
Nicht soviel weinen, lieber mal ins GYM oder an die frische Luft gehen, würde euch allen nicht Schaden.
ich weiß nicht ob das an mich gerichtet sein soll ?
ich habe lediglich hier meine sicht der dinge wiedergespiegelt und auch mehrere leute nach ihren meinungen gefragt und fertig, was die community davon hält ist ihre sache
damit schließe ich das thema für mich ab insofern nichts mehr von 4zig kommt