Super idee, finde generell sollten viele Systeme mit in das hub/portal eingebunden werden.
-Clan system
-freund stystem
-profil system
/status vielleicht auch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Super idee, finde generell sollten viele Systeme mit in das hub/portal eingebunden werden.
-Clan system
-freund stystem
-profil system
/status vielleicht auch
Dafür brauchst du mehrere Plots und dann setzt du deren homepunkte auf dein großes Plot.
z.B. hast du ein extra Plot mit der PlotId 33;33, dann musst du dich auf dein großes merge stellen wo du den spawnpunkt haben möchtest und /p 33;33 sethome eingeben. Am besten noch dem extra Plot ein alias geben.
Hei, danke für die Hilfe. Leider kommt bei mir dann immer nur.
Verwendung: /Plot sethome
wenn ich daraufhin dann /p h 2 eingebe lande ich wieder bei dem „alten“ bzw. anderem Grundstück...-.-
Merke dir aber immer die ID des alten Gses sonst bekommste es nichtmehr weg
#einerfüralle @Yhuuu DieserEineVier 1Marador
Randy ist mein Favorite MM =)
Kennt ihr das ?
Ihr gebt euch 30min lang mühe ein Beitrag dazu zu schreiben, ihr seid richtig stolz und am ende löscht ihr einfach alles weil ihr nicht zufrieden seid ?😅
Uff ein faker zu haben ist echt blöd =/
ist richtig ich habe auch über 50 versuche für 1 buch gebraucht einfach versuchen
Es geht nur mit Lankabel bei meinem Trick
Machst du es mit Lankabel oder WLAN? CuddlyKira ?
Es geht mit beidem aber Lankabel ist einfacher
Wer solche Bots betreibt ist wirklich ehrenlos, nur wegen paar orbs...
Eben da würde es sich mehr lohnen eine Kaktusfarm zu Bauen mit den Bots
Also mir ist das gleich von mir aus können auf meiner farm 100te bots rumlaufen. Kontrolliere da eh niemanden wer da was macht.
Ob da einer afk steht, bots nutzt, killaura hat... Nicht mein Ding.
Ich bin nicht der, der da zu handeln hat. Da es sich um einen Regelverstoß handelt muss das Team da reagieren.
Wenn es das nicht unterbindet werde ich da bestimmt nicht hilfspolizist spielen und jeden Besucher überprüfen.
Aber kann ja jeder handhaben wie er will.
Und wenn das Team nichts macht kannst du dich auch drum kümmern weil es eine COMMUNITY Farm ist eben für die Community und nicht für random Bots
Lass die doch botten ist doch eigentlich egal wer sich den loot holt. Ist doch eine com farm und auch die bots gehören zur Community...
Das ist unfair gegenüber normalen Spielern
Man muss da glaube ich immer die leute denyen ich wüsste nicht wie das gehen soll sonst =/
ist richtig ich habe auch über 50 versuche für 1 buch gebraucht einfach versuchen
Also muss einfach der Server gönnen? XD
Und ich mache nix falsch?
Probier mal dein Wlan nach dem Serverkick zu starten
Danke für den Tipp, ich probiers nachher nochmal, wenn ich wieder zuhause bin
Und manchmal braucht man sehr viele versuche also keine Geduld verlieren😅
Alles anzeigenDas erste Mal hab ich auch paar Versuche gebraucht aber mittlerweile geht's recht schnell
Nochmal für doofe, weil ich grad 30 Minuten lang den Mist probiert habe:
1. WLAN am PC aus
2. Buch öffnen, signieren
3. WLAN wieder anschalten
4. Serverkick
5. Wieder joinen
6. Buch haben
So oder nicht? Ich mache es genau so - nur habe ich bei 6. Einfach immernoch ein Buch mit Feder.. Obwohl es vor den Kick ein Crashbucj mit meinem Sign war..
Muss man das WLAN an einem bestimmten Moment wieder einschalten?
Oder was mache ich falsch?
Probier mal dein Wlan nach dem Serverkick zu starten
okay ist das vllt schon anderen Handy Spielern vorgekommen?
@doctor_alfa
bedeutet ? O.o
auf welchem CB war das und wo genau in der Farmwelt bzw war das zu nah am Spawn der Farmwelt