- Wann beginnt das Event?
- am 10.10.2020 um ca. 17 Uhr
- Wann endet das Event?
- am 10.10.2020 um ca. 21 Uhr
Servus Community,
am 10.10.2020 um 17Uhr findet ein Event auf meinem YouTube Kanal statt.
Bei diesem Event wird 1 Mio Dollar GG Money unter den Kommentaren zu diesem Beitrag verlost.
Ihr könnt nun entscheiden ob direkt der erste Gewinner die ganze Million bekommt oder ob ihr teilen wollt.
Wie?
Mit dem #allesfüreinen signalisiert ihr, dass die ganze Million für euch ist.
mit dem #einerfüralle signalisiert ihr, dass ihr durch 10 teilen wollt und somit 10 Gewinner ausgelost werden mit je 100k.
Gewinnt zuerst #einerfüralle wird noch 9x 100k verlost aber NUR an Spieler die auch #einerfüralle gewählt haben.
Der erste Kommentar der gezogen wird entscheidet über die Aufteilung.
Euer Kommentar muss also eins der beiden Hashtags enthalten und ihr müsst 3 Freunde markieren (keine YT oder Teamler) .
Ein Abo auf meinem Kanal setze ich mal vorraus und es wäre schön wenn ihr LIVE im Stream dabei sein würdet.
Zur Art der Auslosung: Ich wähle mit einem Zahlengenerator erst die Seite der Beiträge aus und dann die Nummer des Kommentars auf der Seite. (gelösche Kommentare werden mitgezählt, sollte ein gelöschter getroffen werden, wird auf der Seite neu nach einem Kommentar gewürfelt.
Wer durch mehrfaches Kommentieren unter dem Beitrag auffällt, die oben genannten Anforderungen nicht erfüllt oder seinen gewählten # kurzfristig editiert wird ausgeschlossen.
Viel Spaß beim mitmachen! ![]()