junge syptux wer denkst du wer du bist 😂
Beiträge von DC1805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BentendoYT DieserEineVier leXuury
Wenn ich gewinne bekommt Bentendo es =P
-
ich habe von dem bug auch schon gehört aber ich denke nicht das sie den jetzt noch fixxen werden das event geht eh nurnoch 17std oder so
-
-
-
Lauf Infos war gestern acc von Marechts auf Ebay und ich gehe stark davon aus, dass Marechts gequittet ist und Syptux/Ronep ihn gekauft hat! Man kann niemandem mehr vertrauen!
Mit /Mirvertrauen
Vertraust du mir
-
Das mit Weizen & Kartoffeln etc liegt daran, dass in der Bähe eine Licht & eine Wasserquelle sein müssen
Vom Server gekickt werde ich auch die ganze Zeit & danach komme ich eif nichtmehr auf gg drauf
(bin zur Zeit im Urlaub unterwegs & auch am Handy online)
Was steht als kicknachricht da ?
-
Daran wird bereits gearbeitet meinte mal jemand, ich glaube das es ansich nicht so einfach ist das zu verknüpfen. Deswegen lass einfach einwenig Zeit, wird bestimmt mit der Zeit behoben.
Einige bugs werden sich glaube ich nicht fixxen lassen
-
von wem war die Anfrage bzw ist dieser account vllt gelöscht worden?
-
DC1805 es wurden bereits die Labels weitergeleitet und gelesen hinzugefügt also ist es schon bei der Administration
Gelesen bedeutet aber nicht das es scjon entschieden wurde deswegen dachte ich mir ich lasse auch mal meine Meinung da =P
-
Ich verstehe die ganzen kommentare mit *ich habe doch dafür bezahlt*
Trotzdem wurde doch geändert das man als Griefer nicht alle perks hat.
Und /hat ist halt auch nice für Leute die mit einer Bonze farmen!
-
an sich wärs cool aber ist das überhaupt umsetzbar ? Kenne mich im Thema schlecht aus deswegen Frage ich einfach mal =D
-
das ist auf jedenfall eine sache die oft unterschätzt wird deswegen wäre ich auch dafür
-
ich persönlich finde es ist ein kleines Detail welches trotzdem überarbeitet werden sollte immerhin ist es bei jedem anderen rang unterteilt also warum bei designer und Builder nicht =D
-
Das ist wieder so eine sache kann man machen muss man aber nicht da /Friend add name auch nur 5 Sekunden dauert (wenn nicht weniger)
-
-
Ich finde es sollte verboten werden da diese Verlosungen teilweise viel Aufmerksamkeit und Likes bekommen...
-
sowas ist für neue spieler echt lohnenswert!
-
du hättest auch einige MM listen noch Hinzufügen können damit neue spieler eine ungefähre Vorlage haben
-
schau mal ob du vllt nicht deine Tasten oder so umgestellt hast
Wenn nicht erläutere es genauer damit man dir helfen kann