Mit dem Ruf und dem Item nur 10 Mio? Schwache Leistung Bro #WirGegenScammer
Danke für das ganze Geld, das hätte wirklich nicht sein müssen! ~Marechts & ByTeddox~
-
Marechts -
29. August 2020 um 15:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat wer ein geiles Spiel was man jetzt zocken kann?
How To get a Perma Ban
*How to get a permanent ban.
-
Cringe
-
Memerechts :o
Daran musste ich auch durchgehend denken 😂👍
-
-
Memerechts :o
-
Ähm wtf😂😂😂
-
Großes Uff Marechts. Hast eine Menge Leute enttäuscht.... Darunter bestimmt auch Abge. Alleine was er dir zum Start geschenkt hat als du hier angefangen hast war mehr Wert....
-
How To get a Perma Ban
Ihr beiden hätte mich auch direkt markieren können

-

nein weil dich niemand kennt & du irrelevant bist
lg
-

nein weil dich niemand kennt & du irrelevant bist
lg
Die alten Hasen im Forum kennen @HowToGetBanned noch allzu gut xD
-
was ist nur aus diesem sever geworden.......
-
Ich übersetze mal Marechts Aussage: Ihr dachtet der Hampelmann wäre gefallen. Ich bin nichts! Ich bin überall. Ich bin cringe und ein Meme. Ich bin der Anfang und das Ende einer Bratwurst! Ich vergebe nicht, ich vergesse mich, erwartet mich nach meinem 10 Jahres-Bann. Memes Never die!
Bester Kommentar unter diesem Beitrag xD
-
Ich übersetze mal Marechts Aussage: Ihr dachtet der Hampelmann wäre gefallen. Ich bin nichts! Ich bin überall. Ich bin cringe und ein Meme. Ich bin der Anfang und das Ende einer Bratwurst! Ich vergebe nicht, ich vergesse mich, erwartet mich nach meinem 10 Jahres-Bann. Memes Never die!
Bester Kommentar unter diesem Beitrag xD
Um wieviel hat er dich gescammt?
-
Mehr wie Ronep nach 24h
als
-
Traurig
-
Bester Kommentar xD
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Marechts du altes Alpha und Omega oder doch eher A und Z?
-
Wie gefühlt jeder bekannte Spieler rein scammt...
-
Nicht jeder. Einige bleiben da bin ich mir sicher immer ehrlich und fair.
Aber schon traurig. Und die dulli Zitate sind mal derbe daneben 🤣
-