Hallo Leute,
mir ist heute etwas aufgefallen. Ich wollte ein GS auf CB Nature mit dem Befehl /p reset in seinen Anfangszustand zurücksetzen.
Da ich an ein bestimmtes Item wollte, welches ich zuvor schon abgebaut habe, hatte ich mir einen Screenshot der genauen Lage des Items gemacht.
Nachdem ich das Plot mit dem /p reset Befehl in seinen Ursprungszustand gesetzt hatte, führte ich auf den Koordinaten /p claim aus und begann damit, mich nach unten zu graben. An den zuvor gespeicherten Korrdinaten befand sich aber nun dieses Item nicht mehr und auch die komplette Landschaft unterhalb der Grasnarbe war anders struktuiert.
Da ich an einen Fehler meineseits dachte, habe ich mit einem anderen Account das selbe Spiel auf einem neuen GS gemacht.
Ich habe mich runter gegraben bis ich auf Granit gestoßen bin. Dann die Koordinaten aufgeschrieben (XYZ) und das GS resetet. Danach wieder geclaimt und erneut zu den Korrdinaten gegraben. Siehe da, kein Granit mehr an der Stelle wo es zuvor noch war.
Worah liegt das und wie kann ich ein GS auf Nature in den ursprünglichen zustand zurücksetzen?
Gruß
Euer Lumpy69