ScammerRadarTeam das ist doch wohl ein schlechter Witz das ein bekannter Scammer ingame _2B4U_ hier ein Post erstellt Ghost ein S kassiert und dieser kleine Scammerbengel _2B4U_ hat bis heute keinen...
_2B4U_ ist im Radar.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ScammerRadarTeam das ist doch wohl ein schlechter Witz das ein bekannter Scammer ingame _2B4U_ hier ein Post erstellt Ghost ein S kassiert und dieser kleine Scammerbengel _2B4U_ hat bis heute keinen...
_2B4U_ ist im Radar.
Der spieler befindet sich im Scammer Radar (Labymod add on 1.8.9 und 1.12.2) sowie der ScammerListe von MysteryMod.
Der spieler befindet sich im Scammer Radar (Labymod add on 1.8.9 und 1.12.2) sowie der ScammerListe von MysteryMod.
PrincessP99 thanks
das hatte uns noch gefehlt ![]()
Alles Gute zum Geburtstag liebe Nasima. ich wünsche dir einen Tollen Tag und ein erfolgreiches Event ~
Der spieler hiess HuskyScruffy818 und ist ein bekannter eingetragender Scammer.
Venziiii bedrock Spieler können noch nicht ins radar aufgenommen werden.
Rache_Engel1506 wie im bildtitel steht gestern morgen-
Ob stream oder nicht.
Es wird am Orbhändler ein item gedropt. Der Orb Händler ist ein Teil der Farmwelt.
Dort rennen viele Leute rum. Jeder hätte es aufheben können. Im Video ist nicht mal zu sehen das der Spieler angeschrieben wurde um es ggf zurück zu geben weil es für jemand bestimmtes war.
Karten bauen, Glück bei Kisten, Bauprojekte für andere (früher mehr weil no time)
Es sind ja eigentlich 3 Monate bis ein bebautes Plot angenommen wird, aber manchmal wirds ja auch früher angenommen.
Wann ca. wird schon vorher angenommen?
Hat weniger mit dem wann zu tun als mit ob es wirklich als bebaut gilt. Das system sieht bebaut schon wenn ein paar Blöcke verändert wurden.
Die bearbeitenden Leute jedoch nicht. Da frag am besten ingame wen wegen dem Plot. Hier kann nur allgemein geantwortet werden.
Hätte mich verknüpft. Und mich bei Leuten zu melden wurde mir extra gesagt vom RadarTeam.
dir wurde gesagt du kannst (!) Nicht Mach das.
Wir hätten eh net prüfen können wer wen anschreibt.
Hier wurde aber auch öffentlich gesagt das jeder den Link weiter geben kann und leuten bescheid sagen kann.
Kann nicht MUSS/SOLL.