Alles anzeigenIch habe mir mal ein wenig Zeit genommen und habe Nachforschungen angestellt.
Zunächst ist mir aufgefallen das er auf CB1 Auf seinen Ersten GS einen gewissen yyariza vertraut hat, dieser im Im Scammerradar und es gibt ein paar Beiträge über ihn. Das ist soweit nicht schlimm, nur habe ich mir von diesen Spieler die Namehistory (yyariza) angeschaut und mir ist aufgefallen das dort Namen sind die mit "niki" anfangen und der liebe Einfach MM (Profil von ihn bodybuilderniki) hieß früher und heißt jetzt auch noch was mit "niki". Könnten also die selben Personen sein.![]()
Als ich die Plots von yyariza durch gegangen bin und mit /p i Nachgeschaut habe wer da so Trust hat war neben EinfachMM noch ein gewisser ImHimmel (ImHimmel) auch getrustet der ebenfalls nicht positiv aufgefallen ist. Auf den Profil von ImHimmel (Screenshot) sieht man einen SC-Tag der lautet "nikiwreq#1677", wenn man jetzt in der Namehistory von yyariza nachschaut findet man diesen Namen wieder. Wie ich von den beiden jetzt auf EinfachMM komme ist ein wenig spekuliert aber diese Zufälle wären sehr komisch. Denn bei EinfachMM auf den NameMC-Profil hat er einen DC-Tag angegeben der lautet "mcuser#1677" diese "#1677" ist der selbe Hashtag wie bei ImHimmel.
![]()
Zumal haben EinfachMM und ImHimmel den selben Skin gehabt.
Was mir auch noch aufgefallen ist, das EinfachMM beim zitieren im Forum öfters in den Beitrag von andern reinschreibt wie hier z.B.![]()
Den selben Fehler hat ImHimmel auch des Öfteren gemach wie man in diesen ImHimmel Forumsbeitrag sehen kann.
Außerdem sind ImHimmel und EinfachMM beide 12, ihre Schreibweise ist auch sehr gleich.
ImHimmel und EinfachMM haben beide im Profil angeben das sie auf CB1 und CB22 spielen.
ImHimmel´s GSe sind auf CB22 direkt neben denen von EinfachMM.
Alles einzeln wäre das nicht suspekt gewesen, aber zusammen finde ich das es aussieht, als ob ImHimmel, yyariza und EinfachMM die selbe Person sind.
LG Diestel
Hops genommen