Beiträge von HaruRainbow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
leider ist an den Screens nicht ersichtlich worum es eigentlich geht. Geschweige den abgemachten Betrag noch um welches Item/plot es geht. Auch ist die Reihenfolge nicht wirklich gut ersichtlich.
-
Ist doch gut so. Ist ja dann sogesehen wie jetzt. Eine Entscheidung ob man es machen will, und nicht durchgehend hin und her switchen weil es einmal bezahlt wurde.
Und es wäre eine einfache Möglichkeit endlich mal ein bisschen Geld aus der Wirtschaft zu nehmen.
Geld aus der Wirtschaft nehmen wird so aber wenig funktionieren, da die meisten nicht wieder kleiner werden wollen wuerden wenn sie dann alles immer neu kaufen muessten, und die reicheren eben die mit dem vielen Geld wollen ja meist eine grosse Ec um mit dem was sie haben auch angeben zu koenen. Heisst so viel teures wie moeglich in de Ec herum tragen das die sich das nicht leisten koennen neidisch werden.
Aber man koennte es jetzt auch so sagen. Du hast die entscheidung getroffen deine Ec zu vergroessern, also leb auch damit. Die eingesetzten Prefixe bekommt man ja auch nicht zurueck wenn einer einem nicht gefaellt aber immerhin kann man diese immer wieder auswaehlen
-
Das mit dem Perk System ist Schwachsinn. 1. Könnten dadurch soviele Bugs entstehen und 2. kann auch jeder dafür bezahlen wenn er die Verkleinerung wieder nötig hat.
Bugs okay
Aber mit nem perk wäre einmal Geld investiert und nicht immer wieder wie bei deiner Idee mit dem Kisten item.
Man müsste dann nämlich jedes Mal wieder das item kaufen oder Gewinnen in den Kisten und das ist dann auch viel zu viel Geld.
-
nette karte

aber versuch doch mal naeher an deine karten ran zu gehen das man sie besser erkennen kann auf deinen screens und drück vorher F1 das man chat und alles nicht im bild hat

oder du bewegst einfach den popo in meinen laden xdd
Ich kaufe keine Karten ^^
Und das war im Grunde nur nen gut gemeinter Rat um mehr Leute dazu zu bringen sie kaufen zu wollen.
-
nette karte

aber versuch doch mal naeher an deine karten ran zu gehen das man sie besser erkennen kann auf deinen screens und drück vorher F1 das man chat und alles nicht im bild hat

-
^^“
Ich hatte Geburtstag und kannte viele Leute.....
-
^^“ bis zu dem „- du kannst dich in Wort und Schrift gut ausdrückend“ hatte ich drüber nach gedacht aber mit LRS kommt man irgendwann nicht mehr so weit mit dem Schreiben...
-
Wäre ja schon Vorteil wenn das „spielt aktiv“ pro citybuild gewertet wird. Das zb nen cb6 Spieler der gammel Plots auf anderen hat (meist wegen Kisten öffnen) halt solange er nur aktiv auf 6 is auf den anderen cbs zb als inaktiv angezeigt werden würde. Oder das ne mindest Zeit im Monat erreicht werden müsste (zb 4 std oder so) die man aktiv gewesen sein muss. Gibt genug die ihre 2 Accounts kurz einloggen Kopf/kiste holen und dann wieder off gehen.
-
HGW an die Gewinner und Happy Birthday Minolein

-
-
Das einer mit Trust das p h ändern kann ist dem Team
Bekannt war soweit ich weis auch irgendwie gewollt wegen Leuten die zusammen bauen und so
-
Und xD?
Ich hab mal für wen nen 110er gs gemacht und der Käufer musste 2 Wochen warten wegen dem Cooldown für große Plots.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Endlich auch mal eine Neue Karte von Mir dabei

15er Dragonball Karte mit SonGoku und Vegeta

zu finden auf CB8 bei /p h KartenDr
Preis is 50k
PS. Die Karte is mit Diamanten gebaut

Schöne Karte aber mich quält nur eine Frage.... isst Vegeta Fleisch.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde sagen ja xD
-
Genau melde das bei Beschwerden über Spieler. So was braucht man auf GG nicht
-
Oh meine kleine Mino hat Geburtstag •^•~ dann muss ich mir noch was einfallen lassen ~
@LilJaniceXoXo The_Fudge Cloud_Strife_666
-
Die beiden denken sie wären Gott und Rächer auf CB1 und das sind sie nicht!
Traurig das man so den Mund verboten wird auf GrieferGames
Den hilflosen Startkick von AkiTheSloth
Zwiebackgesicht wolltest doch Bannen, wie du gestern in dein Live Stream gesagt hast wegen den hashtag
Thanks Thorma
der report geht dann nun auch raus 
-
Hey, darf ich fragen was das für komische Übergänge in der Karte sind?
Da is nur kein Licht hinter würd ich sagen ^^ daher die verschiedenen Farben der karten
-
-
Hab ihn schon gesehen vom Tag her. Aber weis nicht auf welchem CB die sind.
Aber jeder Clan mit Scammern sollte sich schämen.