- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Elton_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
Möchte mich hier mal über einen Scamm beklagen, der mir nicht bekannt ist.!
Und wo ich auch nicht verstehe, wie dies möglich ist.!
Ich wurde zwar nicht um meine Items Gescammt, aber quasi um mein P H ...
Ich bin irgendwie denyt, aber irgendwie auch nicht.
Nur mit scharfe Umwege zu meinem Plot, komme ich dahin..... Ja ich weiß, klingt kurios.
Wie zum Teufel kann das sein, dass wenn ich jemandem ,,nur'' Trust gebe, dass ich dann mit /p h 2 (wie in dem Fall) auf seinem Gs - sprich p h falle lande ?.
Ich habe Gott sei dank alles aufgenommen (das Video ist zwar echt lang & mit einem blöden Wasserzeichen verziert, aber es ist alles erkennbar...
Ich bitte euch... schaut das Video vernünftig an...
Sein versuch mich zu Scammen, hat wohl auch nicht immer geklappt.
Da ich ihn immer wieder sofort Removed hatte... nur irgendwann war ich dann wohl zu langsam ![]()
Ich war mir auch echt unsicher, dass er auf meinem 1Gs irgendwie Trust bekäme, was völliger Schwachsinn sein sollte, deswegen hab ich auch etwas im Video mit meinem 2Acc getestet ;D ... aber auf GG weiß man ja nie:D
Ich bitte euch , liebe Admins & Teamler
Fixxt das Problem & beschafft mir mein P h wieder
Das Gs ist zwar nix wert, aber man bekommt mich sicher nicht nochmal dazu eine Farm Maschine zu bauen
xDD
Hier geht es zum Video :
Markiere jetzt einfach mal ein Paar Leute, damit mir vielleicht jemand erklären kann wie ich wieder auf mein Gs über den normalen weg komme
..
Fühlt euch bitte bloß nicht gestört
Thorma90 HaruRainbow SieKxfft EinWildesBlue 1Txmmi M13Berlin WHS_GatoYT Greysis 0TwoDot Funtastisch @Buettie @Chelonia zVoRTeX297 Bierlord OmaHatSpass @Okan76 Sith_LordRevan onemeterboy @xXWaggerXx12 @Reigns187 Dvmpling Schrubber Pijicraft SunAbby @DannHaltNicht FireFighter1006