Der Spieler ist im ScammerRadar (Labymod add on 1.8.9 u 1.12.2) sowie der Scammer Liste von MysteryMod registriert.
Beiträge von HaruRainbow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hast du das noch als Full Screen?
-
der Spieler befindet sich im ScammerRadar (Labymod add on 1.8.9 u. 1.12.2) sowie auf der ScammerListe von MysteryMod.
-
ok... da von HaruRainbow bzw dem RadarTeam nach 3 Tagen noch immer keine Antwort kommt würde ich sagen, gegen meine Argumente kann man nichts einbringen

Somit könnt ihr Ihn alle auf euer persönliches Radar packen
Er scammt per AltWenn ich/wir dir noch sagen müssen das MM pay und Discord für uns nicht verwertbar sind, dann ist das schon mehr als traurig.
-
OK...... das is das 1x das ich etwas von euch schwach finde
Die Screens vom Beitragersteller können nicht verwendet werden da es nur ausschnitte aus dem Chat sind und man nicht einmal die Server Adresse sehen kann.
-
- Chattime- Full Bright (wenn man halt das Perk net hat)
- HeadOwner
- ScammerRadar (nur über DC zu erhalten)
- GrieferGames by Neocraftr -
Gib mir jetzt meine 32k wiedher!
was meinst du mit fake aufnahme wie denn faken. ich habe doch kein op auif griefergames

Dann schalte ingame mal deine Spielzeit auf öffentlich. Sowie dein geld.
-
Der Spieler ist im Radar und Thor ist schon lange nicht mehr im Radar Team.
-
Chatlogs können nicht eingesehen werden. Also keine Beweise da.
-
mit dem video gar nicht.
Er scammt mit den geld verdopplungspiel aber egal 🫣
Das Video wird dennoch nicht gewertet.
Wäre es Vollbild und kein Ausschnitt könnte man was damit anfangen. Aber so nicht.
-
wann fügt ihr das hinzu?
mit dem video gar nicht.
-
Ufff. Und warum nicht im ScammerRadar?
Weil Bedrock spieler noch nicht hinzu gefügt werden können.
-
Der Spieler ist im Radar.
-
Der Spieler ist im ScammerRadar.
-
der Spieler ist im ScammerRadar.
-
der Spieler ist seit Oktober im Radar.
-
Ohne ingame Beweise bitte nicht den SRTeam Account markieren.
-
deswegen als MM erst geld geben lassen dann items in die kiste., dann items raus nehmen lassen dann geld payn....
-
1) du bist seit 21 im Radar hast im Juli 22 aber noch gescammt. 1kingschaox versuchte mich zu scammen
2) dir wurde in deinem Ticket vom 27.11 (soviel zu Oktober) gesagt du kannst frühstens ab dem 01.01.2023 wegen deinem Scamm im Juli einen Antrag stellen. (Scammer Meldung 01.07.22 + 6 Monate = 01.01.23) Auf welches du dann nicht mehr Reagiert hast.
3) wenn gesagt wird wir melden uns, dann meldet wir uns, da muss man nicht am 31.12 um 19 Uhr abends ans Silvester (!!!) nach nicht mal einer Stunde Stress machen. Da hat Henne dir den timeout gegeben von einem Tag gegeben. Den einen Tag den du dein Ticket auch vor deiner Frist aufgemacht hast.Aber !
4) anstatt dann brav den timeout abzuwarten und die Leute prüfen zu lassen machst du Strafumgehung, kommst mit nem anderen Account rein und machst weiter Tickets auf und wunderst dich wieso diese geschlossen werden und deine Strafe verlängert wird?5) für Fragen gibts nen fragen Channel deine andere Sache wurde dir davor mitgeteilt. Sowie was passiert wenn du weiterhin Tickets öffnest. Aber wenn du das alles vergessen hast können wir dir gerne die ganzen Tickets von dir hier nochmal posten.
Dann können alle anderen auch sehen, das du dich nicht an dinge halten kannst und Strafumgehung betreibst.6) Beitrag ohne Beweise. https://forum.griefergames.de/forum/thread/395112-mineplaytop-scammt-um-einen-pinkweiß-prefix/?pageNo=1
Dein Beitrag hat keine Beweise. Da kann man so oft markieren wie man will. Ohne Beweise kein Eintrag.7) im Channel Scammer melden hast du auch nicht die Anweisungen befolgt und keinen Link mit gesendet.