Hoffentlich wirst du um dein angekauftes Geld gescammt du Hampelmann
Kaufe nicht an
Cap Story du vkst mit Main dc acc und heißt ing genauso du Clown
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hoffentlich wirst du um dein angekauftes Geld gescammt du Hampelmann
Kaufe nicht an
Kaufe nicht an
dc juckt eh ned
Erstmal durchziehen und dann auf Missverständnis machen inkl Beleidigung…
1. Das ein easymc alt acc ich gehe öfter mal drauf und wenn da geld draut ist pay ich mir das rüber hää haha
AuriCoco_Ice Langsam nervst du, du bekommst deine drecks 4mio du eghler habe genug beweise jz fuck nd ab
1. Das ein easymc alt acc ich gehe öfter mal drauf und wenn da geld draut ist pay ich mir das rüber hää hah
Deshalb sind die Paylogs ja auch in der selben Sekunde nachdem du Geld bekommst 🤣
Es sind ja auch die 900k sichtbar, mit denen ich den Account dann als Scammer gemeldet hab... du hast dir ins eigene bein geschossen.
DGPAram Statement? Weil du bist ja online und im Thema anwesend, das sehe ich ![]()
Man beachte die Uhrzeiten! Würde sagen DGPAram scammt ![]()
Hops genommen
dc juckt eh ned
immer egh machen
Alles anzeigen1. Das ein easymc alt acc ich gehe öfter mal drauf und wenn da geld draut ist pay ich mir das rüber hää hah
Deshalb sind die Paylogs ja auch in der selben Sekunde nachdem du Geld bekommst 🤣
Es sind ja auch die 900k sichtbar, mit denen ich den Account dann als Scammer gemeldet hab... du hast dir ins eigene bein geschossen.
BeitragStormyRouge
Stormyrouge hat mich auf Cb1 gerade um 900k erleichtert...
Wollte 1.19 Money bei ihm kaufen und ging dann auf die 1.19 und er war nicht da. und lt. /profile ist er offline seit dem Bezahlen
Beweise hab ich natürlich leider keine, da ich die Version gewechselt hab... somit könnt ihr es glauben oder auch nicht
Hab bei Mystery dieses Chat löschen bei Server wechsel aktiv![]()
![]()
Hab leider mit ihm gehandelt, da er mir nicht als scammer bekannt war und ich ihn auch nicht überprüft habe....
Im Anhang noch…
FlyMini6. März 2023 um 18:54 Man beachte die Uhrzeiten! Würde sagen DGPAram scammt
Hops genommen
Wär ja super wenn das SR-Team meine Screens und Leaks berücksichtigt
Weil dann is er fix im Radar
dc zählt ned mein guter und da steht AuriCoco_Mais ned AuriCoco_Ice
stimmt! vor paar tagen hieß der acc noch anders aber bist eh du brauchst nicht rum zu reden xd tradest ziemlich viel mit dem clown 1retu
stimmt! vor paar tagen hieß der acc noch anders aber bist eh du brauchst nicht rum zu reden xd tradest ziemlich viel mit dem clown 1retu
1retu kenne ich ned mal
1retu kenne ich ned mal
Hier gehts drum. dass DGPAram n Scammer ist... könnt ihr eure EGH Probleme in nem eignen Thema klären? xD
1retu kenne ich ned mal
Hier gehts drum. dass DGPAram n Scammer ist... könnt ihr eure EGH Probleme in nem eignen Thema klären? xD
ja schwöre versuchen die abzulenken oder so
ja schwöre versuchen die abzulenken oder so
clown.
viel zu einfach rufaufzubauen wie bei z.b prinz ah der spielt vlt nen monat erstmal mehrere mios leihen bis 131mio zsm sind xD
Alles anzeigen1. Das ein easymc alt acc ich gehe öfter mal drauf und wenn da geld draut ist pay ich mir das rüber hää hah
BeitragStormyRouge
Stormyrouge hat mich auf Cb1 gerade um 900k erleichtert...
Wollte 1.19 Money bei ihm kaufen und ging dann auf die 1.19 und er war nicht da. und lt. /profile ist er offline seit dem Bezahlen
Beweise hab ich natürlich leider keine, da ich die Version gewechselt hab... somit könnt ihr es glauben oder auch nicht
Hab bei Mystery dieses Chat löschen bei Server wechsel aktiv![]()
![]()
Hab leider mit ihm gehandelt, da er mir nicht als scammer bekannt war und ich ihn auch nicht überprüft habe....
Im Anhang noch…
FlyMini6. März 2023 um 18:54 DGPAram Statement? Weil du bist ja online und im Thema anwesend, das sehe ich
Man beachte die Uhrzeiten! Würde sagen DGPAram scammt
Hm... er war jetzt ganz oft online.... zuletzt vor 1h und er sagt nix dazu... er hat wohl bemerkt, dass er verkackt hat. Einfach leaked xD
DGPAram du kleiner unseriöser Dummbeutel, hast mich gestern auch scammen wollen, mit Prefixen die du nicht hast. Sagt er zu mir, ich soll erst Geld geben dann holt er Prefix. Hast du echt geglaubt ich zahl dir Random nur 1 cent first xD? Verdammter amatuer scammer xD - die hellste Leuchte, scheinst ja nicht zu sein, wenn man deine Antwort hier ließt.
Denke auch das der 1 - Zeller kein Cent back gibt.
UnaidedSpace wer nimmt denn so ein Random überhaupt in ein Clan auf?
Wollte er bei mir auch, muss ihm nur 4.1 mio geben dann kann er rainbow kaufen.
Gut das ich es nicht habe😅
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
OK...... das is das 1x das ich etwas von euch schwach finde
Die Screens vom Beitragersteller können nicht verwendet werden da es nur ausschnitte aus dem Chat sind und man nicht einmal die Server Adresse sehen kann.
OK...... das is das 1x das ich etwas von euch schwach finde
Die Screens vom Beitragersteller können nicht verwendet werden da es nur ausschnitte aus dem Chat sind und man nicht einmal die Server Adresse sehen kann.
Mag sein.
Jedoch ist der Alt Stormyrogue ein allseits bekannter Scammer, welcher offensichtlich und bewiesen durch mich SEIN alt ist den er immer wieder benutzt... siehe Paylogs
Stromy ist nicht im Radar, und nun wird der Main nicht einmal bearbeitet obwohl es 2 Beiträge gibt welche ihn offensichtlich und nachweislich als Scammer dastehen lassen!
Das meine ich
Zudem ja von Seiten DGPAram nichts mehr kommt seit ich meine Screenshots gepostet habe... davor war ja noch die Rede überweise sich nur das Geld xD Seit dem kommt nix mehr, obwohl er nachweislich online ist im Forum und im Thema.
Ja warum denn wohl?
Weil ich aufgedeckt habe, dass er sich den StormyRogue holt um zu scammen und sich dann das Geld auf den Main payt.
Ich habe extra meine Warnung über Stormy verlink.. wurde um 18:22 um 900k gesammt und um 18:23 payt der Scammer das Geld an den Main... und davon habe ich 2 verschiedene Logs..... WO ist das nicht verwertbar?
Werden die Seiten im Thema gelesen, oder nur die Titelseite begutachtet und sofort Entschieden, weil sonst hätte man dies ja gesehen ![]()
HaruRainbow Gibts dazu ne Antwort? LG