SaVi0604 es geht wieder los.....
Beiträge von HaruRainbow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Also hier nochmal der MM paylog von Siekxfft.
wie man sehen kann zahlt dragenball rund 13 mio an Siekxfft.
Angeblich verliert er die runde.
41 sekunden später payt Siekxfft die selbe summe aber wieder zurück.
Nach Dragenballz´s aussage hat er die runde gewonnen und somit das geld und den Bug Beacon erhalten.
Nach Siekxfft´s aussage ist es als entschädigung für den Scamm vonn Qwwww.
Die frage die ich mir stelle ist:
Wie kommt Dragonball dann an den Bug Beacon.
Der is ja nun auch nicht häufig zu finden.
Es muss doch jedem klar sein das man da stuzig wird.
Vorallem wenn dann auch noch die ganze zeit über irgendwelche wirren geschichten erzählt werden.
Sollte denoch eine entschädigung gezahlt worden sein, hätte man dies im Chat oder per mag ja gesagt und dann mit nen Chatlog gesichert.
Zumal ja Dragonball stuzig gewesen sein muss wenn er verloren hätte und trotzdem den einzatz zurück bekommen hätte.
Nach den drei beiträgen und den vielen stunden die ich damit verbract habe sie zu lesen,
komme ich für mich zu dem entschluss das Dragonball eine runde Degg Game um 13 mio gespielt und gewonnen hat. Als gewinn gab es den einsatz und den Bug Beacon.
Für mich steht ebenfalls fest das Siekxfft keine entschädigung gezahlt hat.
Das bedeutet das Qwwww zu recht auf dem Radar ist.
Jeder hat das recht auf seine eigene Meinung.
Wem diese nicht gefällt, muss ja nicht drauf ein gehen und kommentieren.
-
Woher wollt ihr wissen ob es eine PF Falle ist ? Es kann auch ein Eingang zu seiner Farm sein welche noch gebaut wird
spring ohne no fall von der grasnarbe runter auf den bedrock und schau ob du das überlebst XD''''
-
Eigentlich nicht viel, Mitglieder des scammerradars geben zu das sie eigentlich keinen Plan haben ob und wie sich die Sache angespielt hat, wer nun welche Summe an wem und wofür gezahlt hat und das sie qw trotzdem auf die Liste genommen haben.
Damit ist der rufmord belegt.
QWWWW hat nicht bezahlt. somit hat Qwwww gescammt.
-
Ok digga bist du high? Ich habe dir 500x gesagt das es keine Entschädigung ist, sondern ICH IHN NUR DAS GELD GELIEHEN HABE SOZUSAGEN. Raff dich mal bevor ich mich vergesse und du dann wieder bei abge rumheulen willst 🤡🤡🤡
Jemandem zu sagen er solle sich umbringen und dafür keine Konsequenzen zu erwarten macht dich hier eher zum Clown.
Zitat: "Ich (SieKxfft) habe die Schuld von ihm begliechen und trotzdem kommt er Radar."
Egal wie du es betiteln willst, was du da gemacht hast. Ob Gewinnauszahlung, Entschädigung, Bestechung, Leihung oder sonst etwas. Es war von deiner Aussage her um Q15Ws Schuld bei Dragonball zu begleichen.
Etwas was ihr drei unter euch klären müsstet. Aber nicht unser Problem oder verschulden ist. Q15W hat gescammt und muss damit nun selbst klar kommen. -
Manchmal habe ich das Gefühl, hinter deinem Account sitzen 2 verschiedene User. Du kannst sehr vernünftig diskutieren, aber dann hast du merkwürdige Anwandlungen. Dir ist schon klar, dass das Team nicht zur Offenlegung ihrer Prüfergebnisse verpflichtet ist?

Deine Antwort ist genau so weird, wie die Aussage
Ja klar sind sie nicht verpflichtet, aber ohne eine Offenlegung kann niemand Beweisen, das es wirklich sein Account war oder bist du in der Lage dazu?
Zitat von Abge zu diesem Thema wem der Account gehört.
Abge4. November 2022 um 21:28 -
Gefälschte Beweise wurden von complants (nun auch gebannt) gepostet, wie Siekxfft bei uns im Ticket auch noch mehrfach bestätigte das diese Gefaked waren und Abge dies in seinem Stream auch durch die Server logs gezeigt hatte.
Siekxfft hatte laut MM pay Dragonball 13mio gezahlt (Dragonball ihm zuvor auch 13 mio) aber es gibt von beiden Seiten, keine ingame Sachen dazu worum es dabei ging also weder von Dragon noch von Siekxfft zu den gegensätzlichen Aussagen.
Und daher will SieKxfft die 13 Mio nun von uns haben obwohl wir ihm/ihr/es nicht den Auftrag gegeben haben irgendwas zu zahlen. Ob als Schmiergeld an Dragonball das er den Beitrag löscht, oder als Runde, oder als Entschädigung, zu allem gibt es keine Text beweise wofür das Geld war, weswegen die Zahlung in keiner Hinsicht gewertet werden kann.
Jedoch sagte Siekxfft mehrfach bei uns, das es als Entschädigung für Q15ws Scamm gewesen sein soll, damit Q15w nicht ins Radar kommt.
Was jedoch nur dazu führen würde das Q15W nach den 6 Monaten nicht entschädigen müsste (Aber halt nur mit ingame Beweisen wofür das Geld war oder der Aussage von Dragon das er die Entschädigung bekommen hatte was beides nicht vorliegt), da der Scamm ja durchgezogen worden war. Aus welchen Gründen auch immer man den Scamm begangen hatte, muss jeder selbst zu stehen.Danke.
Jetzt stelle ich mir nur noch die Frage, warum behauptet wurde das diese von SieKxfft und QvieleW sind?
Was ich jetzt bei euch nur wieder nicht verstehe ist folgendes: Es ist bewiesen das 13 Mio bezahlt wurden und SieKxfft sagt die waren als Entschädigung. Demnach ist SieKxfft ja gar nicht mehr in der Beweispflicht, sondern ihr bzw. Dragonball, er kann ja schlecht beweisen das die 13 Mio NICHT für den Beacon waren, wenn dann müsste Dragonball ja beweisen, das diese dafür waren?
Ich verstehe die Logik dahinter nicht, einerseits sagen Unschuld kann man nicht beweisen, aber andererseits Beweise für die Unschuld fordern?
der complants war Q15Ws Forums Account weswegen er gebannt ist weil Q15w gebannt ist im forum und da Bannumgehung begangen wurde. (meine info obs haargenau so ist kann ich nicht sagen). Daher wurden die gefälschten Beweise von Q15W gepostet und von Siekxfft und anderen aus der Gruppe erstmal unterstützt bis Abge bewiesen hat das diese gefaked sind durch die Server Logs.
Da Siekxffts Zahlung an Dragon ohne ingame texte in keinen Zusammenhang mit dem Scamm von Q15W gebracht werden können, fällt diese Zahlung für uns halt aussen vor und Siekxfft ist in keiner hinsicht von uns angeklagt bezüglich Scamm. Alles was dieser tun könnte wäre eine Wahrnung gegen Dragonball, da dieser Geld bekommen hatte.Wir haben weder etwas mit der Zahlung zu tun noch selbst eine erhalten. (könnte auch mit Logs gerne von Abge geprüft werden wenn MM nicht für euch reicht <3)
-
Afrikastar hat recht.
Aber für dich die selbe Fragen, wann und wo hat SieKxfft gefälschte Beweise gepostet? Falls das wirklich so war, ich hab es nicht mitbekommen, bitte deshalb darum das zu beweisen.
Mit der Aussage das er versucht das ScammerRadarTeam zu scammen, nur weil ihr es schafft keine Beweise zu zeigen, das es bei den 13 Mio um den Beacon ging, dann seid ihr ganz ganz ganz ganz ganz große Helden. (nicht)
Es bringt euch nichts, weiterhin scheiße zu schreiben, nur um euer schlechtes Bild gegenüber den anderen Aufrecht zu erhalten. Vor allem wenn man Behauptungen aufstellt, ohne diese zu beweisen.
Gefälschte Beweise wurden von complants (nun auch gebannt) gepostet, wie Siekxfft bei uns im Ticket auch noch mehrfach bestätigte das diese Gefaked waren und Abge dies in seinem Stream auch durch die Server logs gezeigt hatte.
Siekxfft hatte laut MM pay Dragonball 13mio gezahlt (Dragonball ihm zuvor auch 13 mio) aber es gibt von beiden Seiten, keine ingame Sachen dazu worum es dabei ging also weder von Dragon noch von Siekxfft zu den gegensätzlichen Aussagen.
Und daher will SieKxfft die 13 Mio nun von uns haben obwohl wir ihm/ihr/es nicht den Auftrag gegeben haben irgendwas zu zahlen. Ob als Schmiergeld an Dragonball das er den Beitrag löscht, oder als Runde, oder als Entschädigung, zu allem gibt es keine Text beweise wofür das Geld war, weswegen die Zahlung in keiner Hinsicht gewertet werden kann.
Jedoch sagte Siekxfft mehrfach bei uns, das es als Entschädigung für Q15ws Scamm gewesen sein soll, damit Q15w nicht ins Radar kommt.
Was jedoch nur dazu führen würde das Q15W nach den 6 Monaten nicht entschädigen müsste (Aber halt nur mit ingame Beweisen wofür das Geld war oder der Aussage von Dragon das er die Entschädigung bekommen hatte was beides nicht vorliegt), da der Scamm ja durchgezogen worden war. Aus welchen Gründen auch immer man den Scamm begangen hatte, muss jeder selbst zu stehen. -
wer ist der glückliche ? xD
er XD
Könnt ihr mal bidde nur beweise reinschicken ich muss den ganzen mist sichern😂
-
Könnt ihr mal bidde nur beweise reinschicken ich muss den ganzen mist sichern😂
Seite 35 ist ein youtube video
es wird alles gesichert
nicht nur die Bilder/Videos. auch alle kommentare XD -
Hab das grad aufm Scammerradar discord gesehen ? Wenn MM paylogs nicht als Beweise gelten warum soll er sie dann vorzeigen ?
nicht als beweise für einen scamm.
aber als einen gegenbeweis kann man sie wenn sie schlüssig sind benutzten.
Aber da man ja keine Beweise bringen will die Qw's unschuld bezeugen, und lieber den ersteller versucht zu mobben bis er es rausnimmt, und mehr als ein "der ist scammfrei" von allen seiten kommt, wirft es kein gutes bild auf qw. -
Der Unterschied..
Dragonball hat Beweise geliefert..
Du jedoch nicht..
Also entweder kommt da noch was oder eben nicht.. dann aber auch mit dem nachgang leben und nicht mimimimi
Welche Beweise soll er liefern ohne MM wenn nur MM gewertet wird ? Zu was zwingen würd ich mich auch nicht lassen, nur weil keiner freiwillig mit dem scheiß spielt
es wird nicht NUR MM Gewertet. aber es wurden ja anscheinend weder screens noch ne aufnahme von QWW gemacht das er bezahlt hat. also bleibt ihm nur MM
-
Also langsam finde ich geht es zu weit. Man muss nun schon einen Mod installieren um seine Unschuld zu beweisen? Ich habe früher MM installiert aber schnell wieder deinstalliert und einiges zurückgesetzt, da mir erklärt wurde, auf was MM alles zugriff haben kann.
Ich werde zum Beispiel MM nicht mehr installieren.
Das ist nur meine Meinung. Meine Ziel ist es nicht QWWWWWWWWWWWWWWW zu verteidigen oder sonstiges.
Da er keine anderen Beweise hat ist das eine einzige Möglichkeit. Da wohl von dessen seite aus weder Screens noch Aufnahmen existieren.
-
alter Laptop ^^ er kommt heut mal zu euch in den discord und zeigt es euch wenn ihr dann Vorschläge habt wie es geht dann Hut ab aber es wird nicht gehen werdet ihr ja sehen

er soll mal auf den MM discord und sich da hilfe holen.
-
mm geht bei ihm nicht wie in einem Video bewiesen
Es wurden mehrere Dinge genannt um dies zu fixen. Und er hatte es schon einmal also kann er es sich auch wieder holen.
man muss ja nicht allgemein damit spielen.
Aber welchen Grund sollte man haben ihm einfach zu glauben nur weil er es sagt, wenn der andere Beweise hat, das es eben nicht war wie Qw sagt.
-
Wenn das alles eindeutig ist warum ist er nicht im Radar?
Der müsste doch dann längst drauf sein.
Nicht das noch andere brave Rentner zum Opfer dieser skrupellosen maschenschaften werden.
Listen Aktualisierung ist immer noch jeden Sonntag. Und noch kann QW ja das gegenteil beweise wenn er Beweise dafür hat.
-
Sry das ich das sage aber bist du noch ganz sauber?
Du schlägst vor das Account Daten hin und her gesendet werden, Passwörter und emails geändert werden müssen weil ein paar brave Rentner im Forum nach irgendwelchen Logs fragen.
Meinst du das ist verhältnismäßig?
Nochmal nicht der Beschuldigte ist in der beweispflicht. Und wenn die Anschuldigungen belegt sind dann halt ab ins Radar.
Gegen den Beschuldigten liegen Beweise vor. Also wird dieser diese Wiederlegen müssen wenn er meint das er doch bezahlt hat.
So wie im Laden wenn du da mit Artikeln in der Tasche raus willst und der Laden Detektiv sagt du hast die nicht bezahlt. Dann hast du nen Kassenbon den du dann vorlegen musst. da reicht auch nicht das da nen Kumpel von dir von 4 läden weiter angerannt kommt und meint du hast den gekauft.
-
zb, Youtube
-
kann ich bitte deine Account Daten haben will mir deine Transaktionen anschauen ???
ich hab MM und kann die selbst teilen XD Und qw hat doch so tolle buddies da wäre das doch kein prob. ich hab auch spieler denen ich meine daten geben würde. halt nur nicht nem random wie dir. -
Es geht denke ich um die Mail adresde ich habe ebenfalls eine [email protected]
again daten ändern und dann wieder zurück ändern.