1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Archiv

Scammerradar scammt Siekifft um 13m und rufmordet q viele w

• Alle Server
    • Rufschädigung
  • Drachenfarm
  • 5. November 2022 um 18:46
  • Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• passii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    171
    Clan
    SBT
    • 6. November 2022 um 11:29

Meine Aussage wurde nicht gekauft oder so es ist die Wahrheit.

Ja ich war anfangs auf Tobis Seite aber da er mich verarscht hat will ich jeden die ganze Wahrheit erzählen…

• ValeRossi4857
    Senior Griefer
    Reaktionen
    144
    • 6. November 2022 um 11:32
    Zitat von passii

Ja ich war anfangs auf Tobis Seite aber da er mich verarscht hat will ich jeden die ganze Wahrheit erzählen…

Welche wahrheit?

Das qw dem falschen gezahlt hat und dafür nicht aufkommen will???

Das nennt man scammen, und er hat demnach zu recht sein neuer scammertag bekommen! 😉

• passii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    171
    Clan
    SBT
    • 6. November 2022 um 11:35
    Zitat von ValeRossi4857
    Zitat von passii

Welche wahrheit?

Das nennt man scammen, und er hat demnach zu recht sein neuer scammertag bekommen! 😉

Nené ihr wurdet alle angelogen.

QWW hat sich verpayt dann hat er Siekxfft gefragt ob er das machen kann was er auch gemacht hat.

Aber leider wird ihn nicht geglaubt weil jeder immer sein Senf dazu gibt…

QWW uns Siekxfft haben Fehler gemacht aber am Ende haben die das Geld geben und alles ist ok.

Ich bin nicht gekauft aber es sollte schon eine Gerechtigkeit herrschen.

• CiskoFan
    Gast
    • 6. November 2022 um 11:38

Wurde auch vom Scammerradar gescammt :(

#ScammerRadar soll gebannt werden

• ValeRossi4857
    Senior Griefer
    Reaktionen
    144
    • 6. November 2022 um 11:43
    Zitat von passii
    Zitat von ValeRossi4857

Welche wahrheit?

QWW hat sich verpayt dann hat er Siekxfft gefragt ob er das machen kann was er auch gemacht hat.

QWW uns Siekxfft haben Fehler gemacht aber am Ende haben die das Geld geben und alles ist ok.

Alles anzeigen

Was hat siekifft bezahlt? 13 mio für den bug beacon ja, aber nicht die 11,4 mio spielschulden von qw!!! 🤪

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 6. November 2022 um 11:44
    Zitat von passii
    Zitat von ValeRossi4857

Welche wahrheit?

Alles anzeigen

Und nun erkläre uns bitte, woher du das so genau zu wissen glaubst. Hast du neben SieKxfft am Schreibtisch gesessen und gesehen, wie SieKxfft genau das bezahlt hat?

Drachenfarm (TE) und SieKxfft ... Wieviel Zeit braucht ihr noch, die richtigen "Beweise" dafür vorzulegen, dass das ScammerRadar explizit SieKxfft gescammt hat?

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 6. November 2022 um 11:49

Ich verstehe hier den ganzen Scheiß mittlerweile nicht mehr. Es wird immer Dümmer.

Ihr seid fast alle volljährig und damit erwachsen, ihr solltet es hinbekommen euch normal zu verhalten und Logisch zu denken, das kommt bei einigen aber wohl nicht an.

Ich fange mal vorne an, ich rede jetzt bewusst nur über SieKxfft da ich nur ihn kenne. Damals, als ich noch gespielt habe, hat es keine große Rolle gespielt ob er 10 Mio hatte oder 20 Mio. Er hat trotzdem immer alle Runden gedrückt und auch ausgezahlt. Wenn man am Tag 100 Runden drückt, dann passieren da auch mal Fehler. Wer etwas anderes behauptet, hat scheinbar eine verzehrte Wahrnehmung von Menschen.

Selbst wenn er mal kein Geld hatte und um zig Millionen hätte scammen können, hat er es nicht getan, weil er es nicht nötig hat.

So wie ich ihn einschätze und auch zwischendurch mitbekomme, ist es auch heute immer noch so, dass er nicht scammen muss um etwas Geld ingame zu haben.

Ich denke deshalb auch, das es bei QvieleW genau so ist, sonst würde SieKxfft ihn nicht so verteidigen.

Zitat von passii
    Zitat von ValeRossi4857

Dann klär auf warum qw und siekifft die beweise gegälscht haben?

Dann erklär warum qw und siekifft mehrmals zu der sache gelogen haben?

Kannst nicht was im den raum stellen und dann sagen: und .

🤣🤣🤣

Also:

Wenn du in deren Haut stecken würdest was machst du wenn du bei einer kleinen Runde nicht aufnimmst weil du denkst es kann nix schlimmes passieren?

Die beiden Beiträge wurden soo zu gemüllt ohne das QW und Siekxfft ausreden konnten.

Die hatten außer den Offiziellen LabyMod paylog nix. Aber am Ende haben die recht…

Man soll nie zu voreilig sein weil sonst passiert immer was schlechtes.

Alle Beiträge waren Rufmord ohne Ende.

Und ohne Verteidigung in der Community musst du was erfinden…

Alles anzeigen

Zudem finde ich es äußert traurig, wie bereits im 2. Satz genannt, das man es nicht schafft sich Konstruktiv mit der Thematik auseinander zu setzen. passii versucht etwas zu erklären, was vorher wohl von ihm (?) falsch dargestellt wurde, da dies nun für QvieleW spricht, ist es auf einmal nicht mehr glaubwürdig?

Reflektiert mal eure eigenen Kommentare, bevor ihr weiter schreibt.

Beispiel:

Zitat von 420_Wishmeister_

Ist das hier wieder peinlich der beitrag 🌚

Passi du sagmal ,das nichtmal böse gemeint oder so … aber wie viel zahlt dir die gang für deine aussagen ?

Hast du dir mal im laufenden beitrag deine Argumentation angeschaut oder im nachhinein reflektiert ?

Das ist schon dezent unangenehm , mal abgesehn ob das stimmt was du behauptest oder nicht lass ich mal so im raum stehn😅

Und jetzt mal wieder zu dir "Mr. Ich argumentiere wie ein Querdenker"

Ich habe bis jetzt, keine Fake Screens oder Aufnahmen gesehen, die von SieKxfft erstellt worden, haste dafür mal beweise?

Zitat von DexMor

einfach unfassbar das fakes erstellt worden sind und und mit Händen und Füßen siekxfft versucht hat qww zu decken. Für mich Mitschuld und auch Mittäter(Scammer)

Sollte das Scammeradar sich auch mal aus der Perspektive anschauen🙃

Ich halte, gerade nach der Sache mit Manoli und der Sache mit QvieleW, nichts vom Scammer Radar und habe auch noch nie etwas davon gehalten, weil von Anfang an klar war, so viel Mühe man sich auch geben wird, es wird Leute intern und extern geben, die das Projekt versuchen für ihre Zwecke zu missbrauchen und ähnliches und das dem so ist, hat sich bei mir jetzt schon mehrfach bewiesen.

Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, wir brauchen ein "Mit dem sollte ich mich besser nicht unterhalten, es wird Kindisch" Radar, hab nh ganze Liste, die ich dafür bereitstellen könnte.

Zitat von ValeRossi4857
    Zitat von Afrikastar7614

Völlig unnötig jetzt weiter zu hetzen… so wirst du nie jemanden dazu bringen auch mal Einsicht zu zeigen…

Stimmt schon was DexMor sagst, siekifft hat versucht qw du decken mit den gefälschten beweisen und den wiederholten lügen!!!

Jetzt versucht er ja auch das ScammerRadarTeam zu scammen ind schlechte licht rücken!

Würde sagen dieser beitrag wäre ein beweis genug dass siekifft versucht zu scammen und hätte den scammerTag mit recht ebenso verdient wie qw!!!

Afrikastar hat recht.

Aber für dich die selbe Fragen, wann und wo hat SieKxfft gefälschte Beweise gepostet? Falls das wirklich so war, ich hab es nicht mitbekommen, bitte deshalb darum das zu beweisen.

Mit der Aussage das er versucht das ScammerRadarTeam zu scammen, nur weil ihr es schafft keine Beweise zu zeigen, das es bei den 13 Mio um den Beacon ging, dann seid ihr ganz ganz ganz ganz ganz große Helden. (nicht)

Es bringt euch nichts, weiterhin scheiße zu schreiben, nur um euer schlechtes Bild gegenüber den anderen Aufrecht zu erhalten. Vor allem wenn man Behauptungen aufstellt, ohne diese zu beweisen.

| Kontaktmöglichkeiten |

| Forum: Meine Pinnwand |

| Weder spiele ich auf GrieferGames, noch habe ich einen Ingame Account.|

• Fetznfritz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.386
    Clan
    FTO
    Discord
    Fetznfritz#9082
    • 6. November 2022 um 11:52
    Zitat von passii

Wer was anders sagt hat keine Ahnung.

2 Tipps von mir:

1. Wenn einer sagt "ihr habt alle keine Ahnung" dann ist es meist derjenige selbst der sie nicht hat

2. Falls Du vor hast mal wieder ausserhalb von CB1 zu spielen solltest Du Dich von solchen Themen distanzieren

Die durchschnittlichen GG Spieler/innen haben weder Foren und schon gar keine Ingame Bans. Warum sollte ich dieser Community nicht trauen zumal das ganze gestern endgültig offen gelegt wurde.

Du hast QvieleW vertraut bei DEgg Game das war ein Fehler.

Doch glaube mir, die Community hat viel mehr Ahnung als QvieleW, Siekxfft, Du und eure Gang zusammen.

Mach Dich nicht weiter zu deren Lachnummer.

• Richz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    810
    • 6. November 2022 um 11:55
    Zitat von Da_dony
    Zitat von FlayZee

du sagst es! es ist ein blockspiel und du hängst mit deinem leben komplett drin und bist hardstuck

komischerweise hate ich nicht rum und lach einfach nur darüber... du weißt sicher alles besser im leben xD

Bist ja so ein komischer du hatest nicht rum?

Du musst Dinge für dich im Realen Leben dazu erfinden die du dann mit breiter Brust im Dc und Ts wiedergibst, bist nen komplett Versager.

Setzt dich doch mal in dein Bobbycar Porsche und Nerv ned rum

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.063
    • 6. November 2022 um 12:02
    Zitat von justin2005sch

Zudem finde ich es äußert traurig, wie bereits im 2. Satz genannt, das man es nicht schafft sich Konstruktiv mit der Thematik auseinander zu setzen. passii versucht etwas zu erklären, was vorher wohl von ihm (?) falsch dargestellt wurde, da dies nun für QvieleW spricht, ist es auf einmal nicht mehr glaubwürdig?

Dann setz dich doch bitte konstruktiv mit dem Thema in diesem Beitrag auseinander, das lautet "Scammerradar scammt SieKxfft". Beweise dafür sind in diesem Beitrag zu erbringen.

Passii hat nach seiner eigenen Aussage vorher nicht die Wahrheit gesagt. Warum sollte man ihm dann jetzt glauben? Vielleicht ist er auch einfach nur so sauer auf Tobi, dass er jetzt das Gegenteil von der (vorherigen) Wahrheit erzählt?

Im übrigen hatten sehr viele Scammer so viel Geld, dass sie es nicht nötig gehabt hätten zu scammen. Und sehr viele Scammer waren mal scammfrei. Aber dann haben sie doch gescammt. Solche Aussagen wie "hat es nicht nötig" oder "war immer scammfrei" sind also nicht beweiskräftig.

Hier im Beitrag geht es aber darum, dass das Scammerradar gescammt haben soll.

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• HaruRainbow
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    530
    • 6. November 2022 um 12:11
    Zitat von justin2005sch

Afrikastar hat recht.

Aber für dich die selbe Fragen, wann und wo hat SieKxfft gefälschte Beweise gepostet? Falls das wirklich so war, ich hab es nicht mitbekommen, bitte deshalb darum das zu beweisen.

Mit der Aussage das er versucht das ScammerRadarTeam zu scammen, nur weil ihr es schafft keine Beweise zu zeigen, das es bei den 13 Mio um den Beacon ging, dann seid ihr ganz ganz ganz ganz ganz große Helden. (nicht)

Es bringt euch nichts, weiterhin scheiße zu schreiben, nur um euer schlechtes Bild gegenüber den anderen Aufrecht zu erhalten. Vor allem wenn man Behauptungen aufstellt, ohne diese zu beweisen.

Gefälschte Beweise wurden von complants (nun auch gebannt) gepostet, wie Siekxfft bei uns im Ticket auch noch mehrfach bestätigte das diese Gefaked waren und Abge dies in seinem Stream auch durch die Server logs gezeigt hatte.
    Siekxfft hatte laut MM pay Dragonball 13mio gezahlt (Dragonball ihm zuvor auch 13 mio) aber es gibt von beiden Seiten, keine ingame Sachen dazu worum es dabei ging also weder von Dragon noch von Siekxfft zu den gegensätzlichen Aussagen.
    Und daher will SieKxfft die 13 Mio nun von uns haben obwohl wir ihm/ihr/es nicht den Auftrag gegeben haben irgendwas zu zahlen. Ob als Schmiergeld an Dragonball das er den Beitrag löscht, oder als Runde, oder als Entschädigung, zu allem gibt es keine Text beweise wofür das Geld war, weswegen die Zahlung in keiner Hinsicht gewertet werden kann.
    Jedoch sagte Siekxfft mehrfach bei uns, das es als Entschädigung für Q15ws Scamm gewesen sein soll, damit Q15w nicht ins Radar kommt.
    Was jedoch nur dazu führen würde das Q15W nach den 6 Monaten nicht entschädigen müsste (Aber halt nur mit ingame Beweisen wofür das Geld war oder der Aussage von Dragon das er die Entschädigung bekommen hatte was beides nicht vorliegt), da der Scamm ja durchgezogen worden war. Aus welchen Gründen auch immer man den Scamm begangen hatte, muss jeder selbst zu stehen.

• BennyOfficial
    Gast
    • 6. November 2022 um 12:12

@Henne141087_ ist der einzige aus dem scammerradar den ich mag :)

• passii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    171
    Clan
    SBT
    • 6. November 2022 um 12:23

Ich verstehe nicht was euer Problem ist,

Ich bin nicht mit QWW best buddy oder so…

Ich war live dabei und war erst auf Tobis Seite und jetzt will ich alle aufklären das niemand mehr hier rein gelegt wird…

Gerechtigkeit ist mir wichtig und wenn QWW ins Radar kommt obwohl Tim Dragonballs alles gepayt hat ist doch Quatsch.

Stellt euch vor sowas passiert euch…

Ich finde es traurig da mir nicht geglaubt wird und die besser wisser immer was zum kritisieren haben…

Ja ich betreibe auch Degg aber das Geld was ich einnehme verschenke ich auch usw…

Ich der aktiv auf CB1 spiele habe viele kranke Storys gehört aber das hier ist ein Schlimmer rufmord.

Zürck zum ganzen, es gibt nur 6 Personen die beim degg Game dabei waren. Tobi !dragon Siekxfft QWW Reety und ich.

Und nur wir wissen was passiert ist und .

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 6. November 2022 um 12:26

Zwischendurch denke ich ernsthaft einige hier denken nur von 12 bis Mittag

Zitat von Ibisobe
    Zitat von justin2005sch

Dann setz dich doch bitte konstruktiv mit dem Thema in diesem Beitrag auseinander, das lautet "Scammerradar scammt SieKxfft". Beweise dafür sind in diesem Beitrag zu erbringen.

Passii hat nach seiner eigenen Aussage vorher nicht die Wahrheit gesagt. Warum sollte man ihm dann jetzt glauben? Vielleicht ist er auch einfach nur so sauer auf Tobi, dass er jetzt das Gegenteil von der (vorherigen) Wahrheit erzählt?

Im übrigen hatten sehr viele Scammer so viel Geld, dass sie es nicht nötig gehabt hätten zu scammen. Und sehr viele Scammer waren mal scammfrei. Aber dann haben sie doch gescammt. Solche Aussagen wie "hat es nicht nötig" oder "war immer scammfrei" sind also nicht beweiskräftig.

Hier im Beitrag geht es aber darum, dass das Scammerradar gescammt haben soll.

Alles anzeigen

Wir sind hier im Bereich: "Scamming ohne Beweise", diese Information habe ich aus diesem Beitrag: TimoM1

Sollte dem nicht so sein, bitte ich darum nochmal ausführlich in diesem Beitrag darauf hinzuweisen.

Also: Man sagt dir es ist so, das gibst du dann weiter, dann stellst du fest, KACKE DAS WAR JA GAR NICHT SO! Traust es dich dann, das ganze wieder gerade zu rücken (Zu eigenen Fehlern zu stehen) und auf einmal haten dich alle, weil du andere Meinungen vertrittst.

Ich hoffe du hast es jetzt begriffen, das man zu seinen Fehlern stehen sollte und ja es kann die Glaubwürdigkeit etwas einschränken, aber man sollte nicht direkt nach EINEM Fehler sagen ALSO ICH GLAUBE DU LÜGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, das war auch kein Beweis, das war eine Aussage, ich würde es ihm aber auch nicht zutrauen und ohne Beweise glaube ich das auch niemanden. Und bis jetzt hat das niemand bewiesen, wo ist das Problem?

Ja, der Beitrag wird dafür nur nicht genutzt, sondern als Weiterführung des alten Beitrags.

Zitat von HaruRainbow
    Zitat von justin2005sch

Afrikastar hat recht.

Gefälschte Beweise wurden von complants (nun auch gebannt) gepostet, wie Siekxfft bei uns im Ticket auch noch mehrfach bestätigte das diese Gefaked waren und Abge dies in seinem Stream auch durch die Server logs gezeigt hatte.
    Siekxfft hatte laut MM pay Dragonball 13mio gezahlt (Dragonball ihm zuvor auch 13 mio) aber es gibt von beiden Seiten, keine ingame Sachen dazu worum es dabei ging also weder von Dragon noch von Siekxfft zu den gegensätzlichen Aussagen.
    Und daher will SieKxfft die 13 Mio nun von uns haben obwohl wir ihm/ihr/es nicht den Auftrag gegeben haben irgendwas zu zahlen. Ob als Schmiergeld an Dragonball das er den Beitrag löscht, oder als Runde, oder als Entschädigung, zu allem gibt es keine Text beweise wofür das Geld war, weswegen die Zahlung in keiner Hinsicht gewertet werden kann.
    Jedoch sagte Siekxfft mehrfach bei uns, das es als Entschädigung für Q15ws Scamm gewesen sein soll, damit Q15w nicht ins Radar kommt.
    Was jedoch nur dazu führen würde das Q15W nach den 6 Monaten nicht entschädigen müsste (Aber halt nur mit ingame Beweisen wofür das Geld war oder der Aussage von Dragon das er die Entschädigung bekommen hatte was beides nicht vorliegt), da der Scamm ja durchgezogen worden war. Aus welchen Gründen auch immer man den Scamm begangen hatte, muss jeder selbst zu stehen.

Danke.

Jetzt stelle ich mir nur noch die Frage, warum behauptet wurde das diese von SieKxfft und QvieleW sind?

Was ich jetzt bei euch nur wieder nicht verstehe ist folgendes: Es ist bewiesen das 13 Mio bezahlt wurden und SieKxfft sagt die waren als Entschädigung. Demnach ist SieKxfft ja gar nicht mehr in der Beweispflicht, sondern ihr bzw. Dragonball, er kann ja schlecht beweisen das die 13 Mio NICHT für den Beacon waren, wenn dann müsste Dragonball ja beweisen, das diese dafür waren?

Ich verstehe die Logik dahinter nicht, einerseits sagen Unschuld kann man nicht beweisen, aber andererseits Beweise für die Unschuld fordern?

| Kontaktmöglichkeiten |

Einmal editiert, zuletzt von ErKxfft (6. November 2022 um 12:27)

• ValeRossi4857
    Senior Griefer
    Reaktionen
    144
    • 6. November 2022 um 12:31
    Zitat von passii

Ich war live dabei und war erst auf Tobis Seite und jetzt will ich alle aufklären das niemand mehr hier rein gelegt wird…

Gerechtigkeit ist mir wichtig und wenn QWW ins Radar kommt obwohl Tim Dragonballs alles gepayt hat ist doch Quatsch.

Ich finde es traurig da mir nicht geglaubt wird und die besser wisser immer was zum kritisieren haben…

Ja ich betreibe auch Degg aber das Geld was ich einnehme verschenke ich auch usw…

Ich der aktiv auf CB1 spiele habe viele kranke Storys gehört aber das hier ist ein Schlimmer rufmord.

Zürck zum ganzen, es gibt nur 6 Personen die beim degg Game dabei waren. Tobi !dragon Siekxfft QWW Reety und ich.

Alles anzeigen

Hier auch nochmals, wenn mir das passieren würde, würde ich in den sauren apfel beissen wenn ich merke ich habe dem falschen bezahlt und bezahle halt ein zweitesmal dem richtigen und sowas würde mir kein zweites mal passieren!!!

Qw hat hingegen mit siekifft die beweise gefälscht was beim live stream von abge aufgeflogen ist, und statt da die reissleine zu ziehen lügen sie weiter und versuchen um andere ecken recht zu bekommen was sie aber nicht haben!!!

Siekifft kann von glück reden dass er (noch) nicht den scammertag hat, denn bei abges geburtstagssteam wurde jemand (glaub sogar gebannt) bestraft weil er sogenannt „mitgegangen gleich mitgefangen“ war!

• ErKxfft
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    751
    • 6. November 2022 um 12:37
    Zitat von ValeRossi4857

Hier auch nochmals, wenn mir das passieren würde, würde ich in den sauren apfel beissen wenn ich merke ich habe dem falschen bezahlt und bezahle halt ein zweitesmal dem richtigen und sowas würde mir kein zweites mal passieren!!!

Qw hat hingegen mit siekifft die beweise gefälscht was beim live stream von abge aufgeflogen ist, und statt da die reissleine zu ziehen lügen sie weiter und versuchen um andere ecken recht zu bekommen was sie aber nicht haben!!!

Siekifft kann von glück reden dass er (noch) nicht den scammertag hat, denn bei abges geburtstagssteam wurde jemand (glaub sogar gebannt) bestraft weil er sogenannt „mitgegangen gleich mitgefangen“ war!

Gut, ich frage dich nochmal, wo sind die Beweise das QvieleW und SieKxfft die Beweise gefälscht haben oder fängst du jetzt an mit Rufmord?

Ich hab es bis zu meinem Beitrag toleriert, weil ich mir nicht zu 100% sicher war, scheinbar gibt es allerdings nur gefälschte Beweise von einem Forum Account, der niemanden von den Beiden zugeordnet werden kann. Welcher nun auch gebannt ist, also in wie Fern hast du jetzt Beweise für deine Beschuldigungen?

| Kontaktmöglichkeiten |

• ValeRossi4857
    Senior Griefer
    Reaktionen
    144
    • 6. November 2022 um 12:38
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von ValeRossi4857

Gut, ich frage dich nochmal, wo sind die Beweise das QvieleW und SieKxfft die Beweise gefälscht haben oder fängst du jetzt an mit Rufmord?

Ich hab es bis zu meinem Beitrag toleriert, weil ich mir nicht zu 100% sicher war, scheinbar gibt es allerdings nur gefälschte Beweise von einem Forum Account, der niemanden von den Beiden zugeordnet werden kann. Welcher nun auch gebannt ist, also in wie Fern hast du jetzt Beweise für deine Beschuldigungen?

Siekifft hat es ja selbst im

Letzten beitrag zugegeben dass es ein fehler was die beweise zu fälschen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• passii
    Junior Griefer
    Reaktionen
    171
    Clan
    SBT
    • 6. November 2022 um 12:39
    Zitat von ValeRossi4857
    Zitat von passii

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Wenn du eine Runde verlierst dann payst 2mal hinter einander 5,6 oder wenn gerade dann 10mio aber man payt schnell hinter einander und das passiert

• HaruRainbow
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    530
    • 6. November 2022 um 12:39
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von HaruRainbow

Danke.

Jetzt stelle ich mir nur noch die Frage, warum behauptet wurde das diese von SieKxfft und QvieleW sind?

Was ich jetzt bei euch nur wieder nicht verstehe ist folgendes: Es ist bewiesen das 13 Mio bezahlt wurden und SieKxfft sagt die waren als Entschädigung. Demnach ist SieKxfft ja gar nicht mehr in der Beweispflicht, sondern ihr bzw. Dragonball, er kann ja schlecht beweisen das die 13 Mio NICHT für den Beacon waren, wenn dann müsste Dragonball ja beweisen, das diese dafür waren?

Ich verstehe die Logik dahinter nicht, einerseits sagen Unschuld kann man nicht beweisen, aber andererseits Beweise für die Unschuld fordern?

der complants war Q15Ws Forums Account weswegen er gebannt ist weil Q15w gebannt ist im forum und da Bannumgehung begangen wurde. (meine info obs haargenau so ist kann ich nicht sagen). Daher wurden die gefälschten Beweise von Q15W gepostet und von Siekxfft und anderen aus der Gruppe erstmal unterstützt bis Abge bewiesen hat das diese gefaked sind durch die Server Logs.
    Da Siekxffts Zahlung an Dragon ohne ingame texte in keinen Zusammenhang mit dem Scamm von Q15W gebracht werden können, fällt diese Zahlung für uns halt aussen vor und Siekxfft ist in keiner hinsicht von uns angeklagt bezüglich Scamm. Alles was dieser tun könnte wäre eine Wahrnung gegen Dragonball, da dieser Geld bekommen hatte.

Wir haben weder etwas mit der Zahlung zu tun noch selbst eine erhalten. (könnte auch mit Logs gerne von Abge geprüft werden wenn MM nicht für euch reicht <3)

• ValeRossi4857
    Senior Griefer
    Reaktionen
    144
    • 6. November 2022 um 12:41
    Zitat von passii
    Zitat von ValeRossi4857

Wenn du eine Runde verlierst dann payst 2mal hinter einander 5,6 oder wenn gerade dann 10mio aber man payt schnell hinter einander und das passiert

War ja nicht die erste runde die dragonball gespielt hatte, erst gehts und beim zweiten / dritten mal nicht ? 😵‍💫🥸

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni
  1. Datenschutzerklärung