Alle die es stört, einfach bitte eine kurz Beschwerde schreiben unter:
Je mehr Leute das tun, desto schneller passiert auch was.
Mfg Jintoxx CB 8
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alle die es stört, einfach bitte eine kurz Beschwerde schreiben unter:
Je mehr Leute das tun, desto schneller passiert auch was.
Mfg Jintoxx CB 8
Sponsor auch mal 1 mio fürs Event, wünsche viel Spass
Nice Preisgeld für Platz 2?
Lasst die Spiele beginnen
Der Befehl ist für deinen eigenen Status!
Die Leuten müssen selber aufpassen, dass sie nicht spammen.
Wenn ich weiß das ich das ich 20x den CB in kurzer Zeit Wechsel dann blende ich mein Status mit "/Status toggle" aus. Wenn ich fertig bin mache ich erneut "/Status toggle". Jetzt wird der Status wieder angezeigt.
Nur so als kleine Info:
Es gibt ein Befehl der nennt sich "/Status toggle"!
Wenn man weiß, dass man mehrfach zwischen 2 CB wechselt, kann man auch für die Zeit sein Status deaktivieren.
Ich denke es gibt den Befehl nicht ohne Grund.
Super Einstellung! ![]()
Bitte nicht falsch verstehen, wollte mein Kommentar nur allgemein halten.
Es ist leider wie überall, man verallgemeinert leider viel zu schnell.
Die meisten Streamer/Youtuber machen das mit Ihrer Werbung/Streams echt super!
Ausnahmen bestätigen leider die Regel! ![]()
PB_Avenger und @Moradon
Für diese Rechte haben sie ja auch die Verantwortung Content zu produzieren (quasi Werbung - mehr Reichweite und Spieler für den Server) und die Pflichten sich ans Regelwerk zu halten.
Mir geht es auch nicht darum das diese Leute eine harte Bestrafung bekommen oder sogar ihren Rang verlieren. Jedoch wenn sie sich nicht an das Regelwerk halten, sollten Sie genau wie jeder andere ihr Bestrafung erhalten.
Jeder andere Spieler würde für Spam einen kurzen Timeout oder eine Ingame Bestrafung (Startkick, MuteP, Startjail) bekommen, wodurch er mitbekommt bestimmt Sachen zu unterlassen. Der Youtuber/Streamer jedoch bekommt keine Strafe.
Also wenn die Sachen die der Streamer/Youtuber macht keine Nachteile bringt, warum sollte er dann mit solchen Sachen aufhören? Diese bringen Ihm doch meist nur Vorteile. Mehr Viewer, Mehr Spenden, Mehr Reichweite. Also ich würde dann wahrscheinlich auch nicht aufhören.
Das mit solchen Aktion jedoch Leute die Lust und Laune verlieren am Spiel und viele aus diesen Gründen das Spiel quiten wird anscheinend hingenommen.
Ich denke nicht das die Youtuber/Streamer GrieferGames ausmachen, sondern eher die Community. Wird leider immer wieder vergessen. ![]()
![]()
Warum ist der Bereich "Beschwerden über Spieler" der falsche Bereich? Jeder Spieler mit einem normalen Rang (Spieler bis Supreme) wird über dieses System bestraft. Egal ob Spam oder Beleidigung.
Aber anscheinend sind ja Youtuber/Streamer keine normalen Spieler. Diese sind ja so wie es aussieht etwas besseres und dürfen sich mehr erlauben als andere Spieler.
Ja das mit dem Perks siehst du richtig. Ich kaufe mir ein Perk mit Geld was ich durch Handeln und Farmen mir erwirtschaftet habe. Natürlich würde ich mich dann aufregen, wenn das mir dann weggenommen werden würde.
Der Youtuber/Streamer hingegen bekommt diese Perks vom Team/Abge kostenlos. Kein anderer Spieler kann solche Perks einfach so bekommen. Teilweise bekommen diese auch andere Youtuber/Streamer nicht. Diese Perks schützen Ihn vor allmöglichen Bestrafungen im Spiel. Das soll gerechtfertigt sein?
Naja ich denke nicht das ich der einzigste bin der eine Admin-Email geschrieben hat, aber finde es ein wenig Fragwürdig das für solche Entscheidungen nur Emails heran gezogen werden. Und das eine E-Mail anscheinend nicht mal für eine kleine Bestrafung reicht. Selbst wenn im Regelwerk steht das solche Leute härter bestraft werden.
Vllt sollte das Team auch andere Bereiche mit einbeziehen für solche Entscheidungen. Erst Recht wenn solche Forum-Post mit 100ten Nachrichten gefüllt werden.
Aber ich Danke dir für den Einblick über solche Entscheidungen. Vielleicht gibt es ja jetzt noch mehrere Leute die sich bei der Admin Email melden.
PB_Avenger leider ist es nicht immer so einfach wie du dir das vorstellst. Ich nutze dieses System mit "Beschwerden über Spieler" öfters und meist funktioniert es auch sehr gut. Jedoch ganz speziell bei solchen Personen werden dir ohne Ende Steine in den Weg gelegt.
Habe diese Spieler im Forum unter "Beschwerden über Spieler" gemeldet mit ausreichend Beweisen. Dort hatten zwei verschiedene Personen jeweils innerhalb kurzer Zeit 3 mal dieselbe Nachricht gespammt. Davor und danach natürlich noch weitere. Also wurde innerhalb von nichtmal 20 min 8x dieselbe Werbung gemacht. Dafür wird auch nur für 2-3 sec auf den CB gejoint. (Könnte ja sonst jmd ein Startkick etc aussprechen)
Vom Teammitglied habe ich nur die Antwort bekommen, dass diese erst ab 4x eine Bestrafung aussprechen dürfen.(Regelwerk uninteressant?) Ich sollte mich aber bei der Admin-Email melden, dort würde mir dann weitergeholfen. Ist aktuell 1,5 Wochen her. Bisher keine Rückmeldung.
Durch solche Aktionen kann ich verstehen, warum die Leute keine Lust mehr haben und sich Luft in solchen Forumposts machen.
Normalerweise werden solche Spieler über schnelle Möglichkeiten wie Startkick, Startjail oder MuteP bestraft, jedoch diese Leute bekommen sogar Sonderrechte welche diese Bestrafungen nicht möglich macht.
Jetzt würde ich gerne wissen was man noch machen soll? Anscheinend ist es ja nicht genug wenn sich 100te Leute aufregen und es genügen Beweise gibt.
Achso und jeweils 2x dieselbe Nachricht so alle 5-10 min ist ja kein Spam nach Regelwerk. Nervt nur die Leute auf den einzelnen Cbs.
Beweise sind natürlich auch alle als Original vorhanden, falls gewünscht. (Hier nur von Handy) Chat mit Teammitglied und Mail an Admin lasse ich mal raus.
"Dabei sein ist bereits 80% des Erfolges. "
Naja irgendwie kommt mir die ganze Situation bekannt vor! ![]()
Info: BisschenWeed scammt um 13k (DK Netherquarzerz).
Viel Erfolg dir weiterhin^^