Viel Erfolg dir noch ;D
FAY_AlbanerFtzr RainbowSteven 0Freezy
Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
420_Wishmeister_ -
29. März 2020 um 00:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
420_Wishmeister_
20. April 2020 um 13:31 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Viel Erfolg dir weiterhin^^
-
So zuallererst muss ich sagen finde ich es wirklich total klasse wieviele nette Kommentare ich unter diesem Beitrag oder Ingame erhalten habe !
Da sieht man mal wie viele nette Menschen hier auf Griefergames unterwegs sind =) Danke euch dafür
Da das hier von einigen etwas falsch aufgenommen wurde , ich werde nicht "quitten" sondern spiele das spiel wenn ich zeit habe etwas anders als die meisten hier
Zudem haben kurz nach dem Start der Verlosung wieder 2 meiner liebsten Mitstreiter hier angefangen und da werd ich auch desöftern vorbeischaun
Nun mal zur Verlosung an sich .Gewinner des Spawner : NR 262 Eulehund99
Gewinner der weißen Prefixe : NR 135 DiamantBoy und NR 108 Sweet_Chilly
Gewinner der 10x15k : NR 209 OPnoobTK ,Nr 173 Kleinbeinig , NR 154 Mr_patz , NR 249 TinxPlayer , NR 116 KeschlerHDYT, NR 167 Arneplayer26 , NR 111 Pizzabaecker007 , NR 259 _CrafterXD_ , NR 68 OnurSitar , NR 127 Col1n_
Gewinner der 4x5 Köpfe :NR 232 IamBoak , NR 215 Maddishan, NR 29 EinGriefer , NR 73 Kaiser_Tobias_1
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =)
Ich werde mit euch eine Konversation hier im forum starten um die einzelheiten zu klären .
Allen anderen Teilnehmern danke ich trotzdem fürs mitmachen und die vielen netten Worte !
Lg Wischi
-
HGW an alle Gewinner!

-
HGW an alle
-
Glückwunsch an alle, die auch etwas gewonnen haben

-
Danke!

-
HGW an alle gewinner
-
HGW an alle, aber 420_Wishmeister_ ich glaub dir ist ein Fehler unterlaufen, ich seh meinen Namen nicht da oben 😅😂😂😂😂
-
HGW

Wishi, da fehlt der Name von mir beim Spawner

Lg

-
LoooooooooL Danke Danke

Danke dir 420_Wishmeister_

-
Cool endlich mal was Gewonnen

Danke 420_Wishmeister_
-
HGW an alle, aber 420_Wishmeister_ ich glaub dir ist ein Fehler unterlaufen, ich seh meinen Namen nicht da oben 😅😂😂😂😂
HGW

Wishi, da fehlt der Name von mir beim Spawner

Lg

Das tut mir leid aber hier gehts fair zu, auch wenn ich es jedem gegönnt hätte

LoooooooooL Danke Danke

Danke dir 420_Wishmeister_

Cool endlich mal was Gewonnen

Danke 420_Wishmeister_
Und wenn Ihr beiden mögt, dürft ihr euch gern auf cb2 eure Gewinne abholen kommen

-
420_Wishmeister_ das war ja nur ein Joke mein Lieber, aber Freue moch das du nicht Quittest :DD:DD
-
420_Wishmeister_ ich habe auch gewonnen. Danke!

Ich bin gerade auf CB2.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle die was gewonnen haben!

-
HGW an die anderen Gewinner

-
Alles anzeigen
So zuallererst muss ich sagen finde ich es wirklich total klasse wieviele nette Kommentare ich unter diesem Beitrag oder Ingame erhalten habe !
Da sieht man mal wie viele nette Menschen hier auf Griefergames unterwegs sind =) Danke euch dafür
Da das hier von einigen etwas falsch aufgenommen wurde , ich werde nicht "quitten" sondern spiele das spiel wenn ich zeit habe etwas anders als die meisten hier
Zudem haben kurz nach dem Start der Verlosung wieder 2 meiner liebsten Mitstreiter hier angefangen und da werd ich auch desöftern vorbeischaun
Nun mal zur Verlosung an sich .Gewinner des Spawner : NR 262 Eulehund99
Gewinner der weißen Prefixe : NR 135 DiamantBoy und NR 108 Sweet_Chilly
Gewinner der 10x15k : NR 209 OPnoobTK ,Nr 173 Kleinbeinig , NR 154 Mr_patz , NR 249 TinxPlayer , NR 116 KeschlerHDYT, NR 167 Arneplayer26 , NR 111 Pizzabaecker007 , NR 259 _CrafterXD_ , NR 68 OnurSitar , NR 127 Col1n_
Gewinner der 4x5 Köpfe :NR 232 IamBoak , NR 215 Maddishan, NR 29 EinGriefer , NR 73 Kaiser_Tobias_1
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner =)
Ich werde mit euch eine Konversation hier im forum starten um die einzelheiten zu klären .
Allen anderen Teilnehmern danke ich trotzdem fürs mitmachen und die vielen netten Worte !
Lg Wischi
Ui :O
Nice Sache, danke dir für den Gewinn und allen anderen für die Glückwünsche

Ich schreibe dir mal eine Nachricht

-
oh cool 15k gewonnen danke

-
Mhh, schade nicht gewonnen, aber allen Viel Glück!
-