Wishi vielen lieben dank und sry das ich erst jetzt im forum rein schaue. ich wünsche dir natürlich auch alles gute für das jahr 2021 viel gesundheit kraft und bleib so wie du bist. lass dich niemals unterkriegen.
auf bald mein freund
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wishi vielen lieben dank und sry das ich erst jetzt im forum rein schaue. ich wünsche dir natürlich auch alles gute für das jahr 2021 viel gesundheit kraft und bleib so wie du bist. lass dich niemals unterkriegen.
auf bald mein freund
![]()
Naja gefixt wird er nicht, der Server soll ja noch einen gewissen Nervenkitzel beibehalten. Es ist halt nur bei neuen Spielern echt ärgerlich, da bei denen bspw. 1 Stack Beacons das gesamte Vermögen sein könnte.
Eine Perk dafür wäre interessant, die Lösung von Sullivan95 ist aber auch super in Verbindung mit der bestehenden Perk. 👍
naja mit nervenkitzel hat das ja wenig zu tun grad wenn man neuer spieler ist und gegebenfalls alles verliert das vertreibt eher die leute.
aber wie gesagt gefixxt und das zeug landet im inventar ich mein den scammern wird halt sowas ziemlich leicht gemacht
und man könnte auch das GRÜN schreiben entfernen dann würde es auch kein fakemoney mehr geben..... denke das wäre auch noch ne idee
ja ich denke den BUGG sollten sie mal fixen lange genug ist der ja schon bekannt
hihihi der satz auch gut
aber echt ärgerlich das man sowas noch mit alten hasen versucht xD
find ich unmöglich das sowas echt noch versucht wird
Auch bei diesen spieler liegt ein scamm vor. wie man klar erkennen kann bezahlt er mit Fake Money da hinten dran auch der hacken fehlt (siehe mein anderen beitrag zu VIP_SirCake).
ein screen liegt vor seid vorsichtig und habt beim bezahlen immer das konto im auge.
Vip_SirCake hat heute versucht ein Hexenegg zu kaufen 1$ hat er bezahlt und 60k mit fake money bitte aufpassen screen liegt mit dabei.
alles gute zum geburtstag
420_Wishmeister_ MrTrixxxl Bedwars_Rush
bitte allen bescheid geben bevor ihr joint irgendwie ich kann es nur über forum versuchen -.-
armer wishi warte am besten bis sie wieder steigen oder setzen. sowas konnte echt keiner ahnen. aber ich denke warte einfach die leute bekommen angst und verkaufen hab geduld ich sehe viele die ankaufen die nachfrage ist grade riesig das kann bedeuten das der spawner gar nicht so fallen wird.
mal schauen ich hoffe alles gute für dich.
und jeden viel glück bei der verlosung ![]()
ja hatte auch so einen ingame aber bekommt kein ban weil er wohl genickt wahr obwohl man sieht wer da beleidigt hatte. im stream ja auch schön zu sehen wer das wahr...... aber der kerl braucht wirklich mal ne erziehung. unmöglich sowas
Ich hau mal mein GS auch ins Rennen. Zu finden auf CB8 bei /p h wilderdrache1983 das wäre mein 184er.
Diese verlosung ist echt nice und wünsche allen viel Spass ![]()
achso, ich baue allein und Spenden wären immer klasse am Spawn kommt irgendwann mal ne com-farm hin.... also so ist der plan ![]()