- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Vip_SirCake
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Fake Money, versuchter Scamm
Vip_SirCake hat heute versucht ein Hexenegg zu kaufen 1$ hat er bezahlt und 60k mit fake money bitte aufpassen screen liegt mit dabei.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vip_SirCake hat heute versucht ein Hexenegg zu kaufen 1$ hat er bezahlt und 60k mit fake money bitte aufpassen screen liegt mit dabei.
Ach immer die mit Fake Money 😂 Hat er übrigens schon auf anderen Server versucht heute VIP_SirCake
find ich unmöglich das sowas echt noch versucht wird
Ich VK seid einigen Tagen gestackte items aus meiner EC...
Gerade auf cb1 ist es schlimm ich schreibe "VK meine EC" und 5 Leute schreiben mich an, davon wollen 4 mit der selben Masche scammen entweder Fake Money oder P Kick...
Das ist sowas von langweilig und nervt echt mittlerweile... Und man merkt relativ schnell was die vorhaben, sie handeln nicht & sagen direkt zu jedem Preis ja... wollen auf ihren GS traden usw
Der Vip_SirCake war auch schon 2 mal dabei -_- nur bei der Masse an Scammern (die sogar Verlust machen mit dem 1$ XD) lohnt es sich für mich nicht mehr eine Warnung zu schreiben sonst würde man nichts anderes mehr machen..
Wie gesagt es nervt echt übelst im Moment
LG Umse
PS.
Ich find diesen einen roneep Typ zwar scheiße aber er hat wenigstens was gemacht und nicht so ne 0815 scheiße die nur unnötig Zeit kostet.
Nicht falsch verstehen, bin allgemein gegen scammer!
hihihi der satz auch gut
aber echt ärgerlich das man sowas noch mit alten hasen versucht xD
Naja, es fallen zu viele darauf noch rein und deswegen wird der Trick auch nie "out" sein.
Wäre vielleicht ein Vorschlag an GG, dass Items die man mit der Maus angeklickt hat, automatisch im Inventar landen, sollte man gekickt werden.
Eine perk gegen den Verlust von items in der ersten Inventarspalte gibt es ja schon, vielleicht könnte man diese perk noch erweitern. ![]()
Grüße!
Naja, es fallen zu viele darauf noch rein und deswegen wird der Trick auch nie "out" sein.
Wäre vielleicht ein Vorschlag an GG, dass Items die man mit der Maus angeklickt hat, automatisch im Inventar landen, sollte man gekickt werden.
Eine perk gegen den Verlust von items in der ersten Inventarspalte gibt es ja schon, vielleicht könnte man diese perk noch erweitern.
Grüße!
Man kann items mit einem Satz rausnehmen über die Zahlen Tasten. kombiniert mit dem perk kann ich ein stack spawner aus der ec nehmen und hab keinen Verlust wenn ich gekillt werde
ja ich denke den BUGG sollten sie mal fixen lange genug ist der ja schon bekannt
Eine perk gegen den Verlust von items in der ersten Inventarspalte gibt es ja schon, vielleicht könnte man diese perk noch erweitern.
Grüße!
Man kann items mit einem Satz rausnehmen über die Zahlen Tasten. kombiniert mit dem perk kann ich ein stack spawner aus der ec nehmen und hab keinen Verlust wenn ich gekillt werde
Das ist echt eine super Lösung. Habe ich noch gar nicht bedacht. Funktioniert aber nur mit der Voraussetzung die Perk zu haben.
ja ich denke den BUGG sollten sie mal fixen lange genug ist der ja schon bekannt
Naja gefixt wird er nicht, der Server soll ja noch einen gewissen Nervenkitzel beibehalten. Es ist halt nur bei neuen Spielern echt ärgerlich, da bei denen bspw. 1 Stack Beacons das gesamte Vermögen sein könnte.
Eine Perk dafür wäre interessant, die Lösung von Sullivan95 ist aber auch super in Verbindung mit der bestehenden Perk. 👍
Das ist echt eine super Lösung. Habe ich noch gar nicht bedacht. Funktioniert aber nur mit der Voraussetzung die Perk zu haben.
Naja gefixt wird er nicht, der Server soll ja noch einen gewissen Nervenkitzel beibehalten. Es ist halt nur bei neuen Spielern echt ärgerlich, da bei denen bspw. 1 Stack Beacons das gesamte Vermögen sein könnte.
Eine Perk dafür wäre interessant, die Lösung von Sullivan95 ist aber auch super in Verbindung mit der bestehenden Perk. 👍
Es schützt aber zumindest schon gegen p kick
Es schützt aber zumindest schon gegen p kick
Ja das auf jeden Fall. ![]()
Aber du hast recht, hatte irgendwie im Kopf zusätzlich gekillt zu werden (warum auch immer 😁) . Bei einem p kick reicht es ja, wenn die Sachen im Inventar landen. Guter Vorschlag 👍
naja mit nervenkitzel hat das ja wenig zu tun grad wenn man neuer spieler ist und gegebenfalls alles verliert das vertreibt eher die leute.
aber wie gesagt gefixxt und das zeug landet im inventar ich mein den scammern wird halt sowas ziemlich leicht gemacht
und man könnte auch das GRÜN schreiben entfernen dann würde es auch kein fakemoney mehr geben..... denke das wäre auch noch ne idee
Der ist doch schon bekannt mit sein fake money/scamm.![]()
• Vip_SirCake -> NameMC am 02.11.2020