Hallo zusammen,
Ich habe eine einfach und schnelle Frage
Gibt es ein Möglichkeit die Admin Evil Baumeister Picke auch zu benützen??
Hab die gerade eben sehr teuer gekauft und dann erst gemerkt das man damit nix abbauen kann ![]()
bin 8k los geworden ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
Ich habe eine einfach und schnelle Frage
Gibt es ein Möglichkeit die Admin Evil Baumeister Picke auch zu benützen??
Hab die gerade eben sehr teuer gekauft und dann erst gemerkt das man damit nix abbauen kann ![]()
bin 8k los geworden ![]()
Hello liebes Forum,
ich hab hier mal eine kleine Frage...
Ich würde mir gerne einen Ultra-Rang auf Griefergames holen
Als Spieler wird man leider nicht so sehr war genommen im Chat ![]()
Daher wär meine Frage ob ein Supreme Premium verkauft ( wenn möglich nicht zu teuer :0 , wurde leider letzte Woche gescammt und bin seit dem her fast Blank.. 900 Dollar habe ich noch zur Verfügung.
Warum ich mich Forum danach Frage?
Wie oben schon erwähnt geht man im Chat schnell unter wenn viel los, oder die Preise sind für mich unbezahlbar 5K und mehr..
Bitte nicht falsch Verstehen das soll hier kein betteln sein oder ähnliches aber vll hat ja ein Supreme oder ähnliches ein gutes Herz oder kann mir helfen
(Zusatz Frage
wenn ich Premium habe für 7 Tage kann ich schon das Uprgade auf Ultra kaufen??)
Danke im Voraus :):)
hallo
vielen dank für die schnelle Antwort
wie kann ich die Version den ändern??
Wunderschönen Guten Abend Forum,
ich bin seit grob einer Woche aktiv auf Griefergames und komme leider mit ein paar Sachen nicht und mir kann auch da leider keiner online helfen (bis jetzt) ![]()
und zwarrrrrrrrrrrrr..
1.Problem
Ich kann im Chat nicht mit der Tab Taste den Namen der Spieler vervollständige, und kann somit im Chat nicht oft antworten da ich auch so schnell nicht den Namen komplett richtig schreiben. ![]()
2. Problem jede Tür, Fenster und Zaun buggt bei mir also es wir nicht vollständig angezeigt..
kann das vll an der Version liegen wo ich habe und das der Server da nicht mit kommt???
Somit leidet zur Zeit auch der Spiel Spaß ein wenig...
Ich hoffe auf euch und jemand kann mir sagen was ich tuen kann