Hallo zusammen,
Ich habe eine einfach und schnelle Frage
Gibt es ein Möglichkeit die Admin Evil Baumeister Picke auch zu benützen??
Hab die gerade eben sehr teuer gekauft und dann erst gemerkt das man damit nix abbauen kann ![]()
bin 8k los geworden ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
Ich habe eine einfach und schnelle Frage
Gibt es ein Möglichkeit die Admin Evil Baumeister Picke auch zu benützen??
Hab die gerade eben sehr teuer gekauft und dann erst gemerkt das man damit nix abbauen kann ![]()
bin 8k los geworden ![]()
Ich glaube das ist wie bei der graf Bonze klinge die muß man mit dem Amboss umbenennen
Partickster Einen Bann für die Benutzung von Items zu verteilen, welche von Teammitgliedern erst auf den Server gebracht wurden. Sehr schlüssig, außerdem wäre dies, wenn es der Fall wäre auch irgendwo (in den Regeln) aufgeschrieben worden.
So oft wie früher die Sharp 50 Schwerter auf PvP Plots benutzt wurden, müsste der halbe Server gebannt worden sein xD
Dazu gab es ja schon offiziell die Auskunft das das Farmen mit der Graf Bonze Klinge erlaubt ist.
Die Picke ist nichts anderes
Spider_Lumi flexxa93 Es ist verboten diese items zu benuten! Items wie zum Beispiel das Holzschwert mit schärfe 50 schadet dem Server und ist nur ein KOSMETISCHES ITEM. Wenn dich ein Admin damit erwischt kann es sogar sein, dass er dich bannt!
Wieder etwas dazugelernt
Die originalen Baumeisterpicken funktionierten ja auch.
Fällt also gar nicht auf.
Wenn die Grafbonzenklinge erlaubt ist denke ich sind die Picken auch erlaubt?
Partickster Einen Bann für die Benutzung von Items zu verteilen, welche von Teammitgliedern erst auf den Server gebracht wurden. Sehr schlüssig, außerdem wäre dies, wenn es der Fall wäre auch irgendwo (in den Regeln) aufgeschrieben worden.
So oft wie früher die Sharp 50 Schwerter auf PvP Plots benutzt wurden, müsste der halbe Server gebannt worden sein xD
Tut mir leid, habe ich nicht gewusst, trotzdem denke ich, dass die Baumeister picke nicht erlaubt ist, weil das abge mal in seinem Video gesagt hat.
Heyho,
zur Diskussion "erlaubt oder nicht"... aus den Serverregeln:
§3 Verhalten auf den Minecraft-Servern
(12) Es sind, außer duplizierte Items, Items mit rassistischem oder nationalsozialistischem Hintergrund, Befehlsblöcke und nicht eingebaute Ghast-Spawner, alle Items erlaubt, solange sie nicht den Betrieb des Servers schädigen und/oder den Spielspaß anderer Spieler negativ beeinflussen.
...und aus den FAQ:
Alles anzeigenWertvolle & Verbotene Items
Jeder Spieler darf so viele Spawner, Endportalrahmen, Spawneggs, usw. besitzen, soviel er besitzen kann.*
Nur wird das bei extremen Fällen auch von dem Team kontrolliert, sobald sich jemand verdächtigt
verhält.Wir behalten uns das Recht vor, ohne Absprache bsp. Grundstücke, Inventare oder Enderkisten im eigenen Ermessen zu löschen.
Es sind, außer duplizierte Items, Items mit rassistischem oder nationalsozialistischem Hintergrund, Befehlsblöcke, nicht eingebaute Ghast-Spawner und Over-OP-Items (z.B. Schwerter mit Schärfe 100**), alle Items erlaubt, solange sie nicht den Betrieb des Servers schädigen und/oder den Spielspaß anderer Spieler negativ beeinflussen.
Bei Verstoß können harte Konsequenzen für den Spieler, seinen Rang, seine Grundstücke und Items folgen.
*Wir können aus verschiedenen Gründen leider keine Grenzen für Items festlegen.
**Einige Items (z.B. Holzschwerter mit Schärfe 50) wurden von Administratoren in der Vergangenheit herausgegeben und sind somit legitim, zu besitzen. Die Verwendung von solchen Schwertern befindet sich in einer Grauzone. Wir bitten darum, solche Items uns umgehend im Forum zu melden!
Ein "kosmetisches Item" also per NBT-Detagging nutzbar zu machen ist nicht verboten, solange man mit diesem erbuggten Item den Serverbetrieb nicht gefährdet und keine anderen Spieler beeinträchtigt.