Beiträge von WheyGainer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tut mir leid dann war ich wohl falsch informiert.
-
Aber würde man das Problem nicht in den meisten Fällen durch Mergen beseitigen?
Sehe um ehrlich zu sein nicht den großen Mehrwert, wenn man das zeitintensive, mit ein paar k Ingamemoney aufwiegt.
-
-
Kann das Problem bestätigen soeben auf cb22 bei mir der Fall.
-
-
Haben sich die 4k ja richtig gelohnt die du bekommen hast.
Macht euch wenn ihr eure perks schon verkauft, doch wenigstens 30sekunden schlau über diese Person.
-
Euch kommt das warme Wetter wohl allen nicht gut

-
Warum hat RealKensi_YT denn nichts dazu gesagt ? Er wird doch wissen mit wem er in einem Channel vorhin auch schon war oder sehe ich das falsch ?
-
Ihr dürft nicht vergessen dass es immer noch ein größer Aufwand ist, eine Witherfarm zu betreiben. Außerdem braucht man auch das gewisse Know-how.
Ich denke einige werden wieder die Unsicherheiten ausnutzen und den Preis drücken wo es nur geht.
In Kombination mit dem ein oder anderen Money-Drop denke ich dass die Preise stabil bleiben und aktuell nur kurze Schwankungen erleben.
Sprich 75-90k der Stack, ist meine Vermutung.
-
Ich findenihr tut gerade so als wenn die "reichen" nur ihr Geld durch diese 5k Drops bekommen haben.
Klar fällt es auf wenn immer die selben bei solchen Caseopenings dabei sind. Allerdings mag das auch daran liegen dass diese sehr viele Stunden aktiv Ingame sind,bitte nicht vergessen.
PS. Ich finde die Art und Weise der Verteilung auch nicht prickelnd.
PPS. Ja ich habe mehrere Millionen und wisst ihr was? Ich war bis vor kurzem nur Titan, also geht es doch und ich spiele nichtmal 16 monate auf gg.
-
Kann ich dir gerne morgen abend zeigen.
Du weißt ja wo du mich findest.
-
Also auf cb7 sind glaube ich aktuell sogar am meisten bots. Habe die Bots selbst, sowie die Besitzer auf ignore, weil die ständige Werbung nervt.
Ich hoffe es werden mit der Zeit nicht noch mehr, denn dann sollte die Administration echt mal über ein Verbot nachdenken.
Nehmen schließlich auch Serverslots, ggü aktiven Spieler weg.
-
Mein kontostand geht niemanden etwas an. Ich glaube das würde auch zu viel bettlerei führen.
-
Benutzer805 das stimmt nicht. Du hast die selben reservierten Plots als Titan, wie ein Premiumspieler.
-
-
-
Sehe ich genauso.
Ich denke einfach dass man so große Aufmerksamkeit vermeiden möchte.
-
Ansich finde ich die Idee garnciht so verkehrt aber dann müsste es bitte auch eine Funktion geben dass andere, wenn sie es möchten solchen Nachrichten ausblenden können.
-
CB7 gestern gegen 20Uhr aus dem nichts abgestürzt. Heute gegen 12:30 ebenso.
Ansonsten nur noch wenige kurze Laggs.