Klar muss ich mich in gewissen Abständen auf dem laufenden halten aber wieso kann man twittern aber nichts im forum posten?
wenn da wer unbedingt den bannhammer schwingen möchte.
Viel Spaß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Klar muss ich mich in gewissen Abständen auf dem laufenden halten aber wieso kann man twittern aber nichts im forum posten?
wenn da wer unbedingt den bannhammer schwingen möchte.
Viel Spaß
Woher wisst ihr denn, dass der afk Brunnen verboten ist und zu welchem Zweck?
Bringt doch eh nichts.
Nutze auch labymod und hatte das selbe Problem. Denke daran wird es nicht liegen.
In den letzten 30min absolut unspielbar so egal was man tut immer wieder kommt dieses Fenster auf...
Hatte vorhin genau das selbe Phänomen.
Werde dies bzgl keine bug report schrieben ist ja alles an Infos da.
Ich finde den Vorschlag super.
Zum einen werden die Geldgeier sich aufteilen und somit die einzelnen stark frequentierten CBs entlasten.
Zum anderen kommt das Geld auch mal auf anderen CBs an,welche nicht so viele Spieler haben die unmengen an Geld in Kisten investieren.
Hey
Finde die Idee ansich gut, allerdings sollte sowas kommen, bitte ich drum die Preise auch vernünftig zu listen und aktuell zu halten.
Wo oder so ähnlich schon oft vorgeschlagen.
Mit der Suchfunktion hättest du dir die Schreibarbeiten sparen können, denn alle Vorschläge dieser Art würden abgelehnt.
Weil, scammen zu Griefergames dazugehört und den Server dies auszeichnet.
Da sich die Creeper sacken können würde ich eine fallhöhe >70 wählen.
Außerdem spawner creeper nur bei Dunkelheit bzw geringem lichtlevel.
Hey
Gw zu den spawnern erstmal.
Ich kann dir empfehlen ein bisschen den Chat der verschieden CBS zu beobachten oder einfach mal im Forum im Handelsregister zu durchwühlen.
Da werden dir wohl paar Items auffallen die immer gerne gesucht werden und auch im Preis recht stabil sind.
PS. Gebe mir Absicht keine bestimmte Art an damit du dir selbst ein Bild von der Lage machen kannst und nicht "blind" auf Aussagen fremden dich beruhst ![]()
Jop klar ich komme vorbei
Klares nein stell dich ne woche afk hin und du hast dein wächter Ei.
Ich höre nur alles ist zu teuer aber wie viel Geld ihr für nichts tun bekommt,beachtet niemand.
Zur Not hilft auch farmen gehen zb. Holz oder Sand würde ich dir sogar direkt abkaufen ![]()
Danke SyntaxOfficial
Aber solche Infos wünsche ich mir hier im offiziellen forum.
Was mich persönlich am meisten stört, ist die Tatsache das der Informationsfluss gegen 0 geht. Dies wurde schon so oft bemängelt.
Einfach eine kurze vernünftige News.
Das Problem habe ich auch desöfteren und ich schreibe echt extrem selten im Chat.
Da wundere ich mich immer wie andere Leute spammen können. Ich denke da sollte evtl mal drüber geschaut werden,denn so kann es ja nicht gewollt sein.
Selbe Problem bei mir bei nach fast jedem teleport zu einem Grundstück.
In meinem falls hauptsächlich auf CB7.
Hey,
es gibt genügend von diesen Items.
Ich gehe einfach mal davon aus dass du den Leuten die solche Dinge verkaufen einfach zu wenig zahlen wolltest. Angebot/Nachfrage bestimmt den Preis und da die von dir erwähnten Items ziemlich beliebt sind Kosten sie auch dementsprechend.
Einfach vielleicht man bisschen Geld in die Hand nehmen und schwupp hat man alles gewünschte.
Finde solche Events bzw events immer. Super klasse von der community für die community.