hallo ich finde es sehr schade dass alle karten weg sind bitte machen sie ein backup von gestern bitte drauf sonst sind mehrere 400k einfach weg ![]()
bitte ein backup für alle cbs ![]()
alle karten sind weg mehrere 400k einfach weg
-
MariusHD_YT -
28. Juni 2019 um 11:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es gibt schon mehrere Threads sowohl hier als auch in den Bugmeldungen in denen über das Thema diskutiert und jede Meldung eines Teamlers sofort eingefügt wird.
-
lordvarus ist schon mittendabei er sagt schon auf cb 10 karten sind noch da werden nur nicht angezeigt am besten karten so lassen wo sie gerade sind und etwas geduld
-
mehrere 400k O_o ahhh ja!
-
Guten Tag!

Ich verstehe all eure Bedenken, aber es heißt abwarten. Das Team gibt sein Bestes. Mit etwas Glück haben wir unsere Karten bald wieder! ^^
LG Syntax
-
Was mich persönlich am meisten stört, ist die Tatsache das der Informationsfluss gegen 0 geht. Dies wurde schon so oft bemängelt.
Einfach eine kurze vernünftige News.
-
Was mich persönlich am meisten stört, ist die Tatsache das der Informationsfluss gegen 0 geht. Dies wurde schon so oft bemängelt.
Einfach eine kurze vernünftige News.
Auf Telegram wurde eine News dazu veröffentlicht.
Dort steht folgendes:
❌ KARTEN UPDATE ❌
Es existieren nach einem Update des Plugins einige Fehler, die leider dazu führten, dass Karten verschwunden sind.
Die Administration weiß Bescheid und versucht ihr Bestes, das Problem zu beheben.
LG
-
Danke SyntaxOfficial
Aber solche Infos wünsche ich mir hier im offiziellen forum.
-
Danke SyntaxOfficial
Aber solche Infos wünsche ich mir hier im offiziellen forum.
Es wird aktuell bereits an einer News geschrieben.
In diesem Thread hat Abge bereits eine Antwort hinterlassen:
Wieder mal Karten verschwunden?
Gruß,
Fremd
-
Abwarten ist eine Tugend die viele nicht beherschen...es muss alles von jetzt auf gleich sein

wie kann es eine Stellungnahme zu etwas geben wo das Problem noch Lokalisiert werden muss!?
-
Abwarten ist eine Tugend die viele nicht beherschen...es muss alles von jetzt auf gleich sein

wie kann es eine Stellungnahme zu etwas geben wo das Problem noch Lokalisiert werden muss!?
Du sagst es! Geduld ist eine Tugend, die viele Leute beherrschen sollten

-
Fremd
28. Juni 2019 um 12:42 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.