Das schau ich mir auf jeden Fall an. Stargate meine Lieblingsserie in der Jugend ?
Beiträge von Say_What
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich fände die Idee grundsätzlich auch gut. Ist ja schließlich auch ein City build Server. Allerdings müsste auch geregelt sein, wie es mit z.b. dauernder schlechter Bewertung von Spielern wäre, damit der Wettbewerb nicht "verzerrt" wird. So Events würden sonst evtl. Immer von großen Clans gewonnen, wegen viel Support eines Spielers...
Aber die Bewertung wäre dann vielleicht nicht ganz so willkürlich...
Just imao.
Gruß say_what
-
Ich fände das Taj Mahal interessant. Ist sicher was komplexes, wegen der vielen Rundungen.
-
373

viel erfolg allen
-
Ich denke wenn der Preis sinkt,das es vllt weniger gs gibt die einfach leer bleiben.
Ich denke etwas günstiger könnte die merge Geschichte werden.
Aber zum Thema weniges freie plotd, die die geclaimt sind, aber nicht bebaut, da muss man ein halbes Jahr warten um diese zu beanspruchen (bei mir so). Die Zeit müsste dann auch reduziert werden, da sonst ein geclaimtes aber ungenutztes Plot wieder ewig leer bleibt...
-
Alles anzeigen
Heyho,
dies ist derzeit noch nicht möglich.
Ein bebautes Grundstück kannst du nur ohne Clear übernehmen, wenn du noch keine 4 Grundstücke in deinem Besitz hast. In diesem Fall kann der Besitzer des Plots es dir mit /p setowner <name> überschreiben.
Wenn du bereits 4 oder mehr Plots in deinem Besitz hast, so ist dies nicht mehr möglich. In diesem Fall muss der Eigentümer das Plot löschen und du kannst es anschließend für 10000$ vom Server kaufen.
Derzeit wird geklärt, statt seperaten Plots über das Menü Plot-"Slots" zu kaufen, welche man dann einsetzen kann. In diesem Fall wäre es dann möglich, mehr als 4 Plots zu besitzen und damit auch per /p setowner überschrieben zu bekommen.
Ob und wann dieses PlugIn auf dem Server erscheint ist derzeit aber noch nicht bekannt.
Das fände ich eine gute Lösung, Slots kaufen zu können. Es kann ja sein das einem das Gebäude gefällt und man es deshalb kaufen möchte, aber schon vier Plots oder ein merge hat.
-
Ich habe oft nichts bekommen, und ich Mecker nicht. Mein Privatleben ist mir wichtiger als ein Game.
Es gibt andere Dinge um sich aufzuregen.
Das ist so war.
Zum Moneyrain, seid nicht so undankbar, wenn ein CB 20k, der andere 18k bekommen hat. Wie Lang hätte man dafür Farmen und trafen müssen, so war es for free...
Und wenn man nicht da sein kann, dann ist es so. That's Life.
Meine Meinung dazu.
Grüße
Say_What
-
Hi,
Soweit ich weiß zählen die Loren ebenfalls zu Mobs und werden vom mobremover entfernt.
Ob man die mit Mob-token sichern kann, kann ich dich nicht sagen.
-
dann muss ich mir für zukünftige Trades wohl was überlegen...
Kisten freigeben find ich prinzipiell riskant - es könnte ja mal vergessen werden den Befehl wieder zurückzunehmen und am nächsten Tag ist dann dein ganzes Zeug weg :/
Vielleicht gebe ich Dropper/Dispenser für diesen Zweck für alle frei, mal sehen.
Einfach droppen is jedenfalls nicht mehr

Danke für eure Antworten
Könntest auch ne Redstone Truhe nehmen, wenn du sonst nur normale Rum stehen hast.
-
Hi,
War eventuell Itemremover (Clear Lag)? Das kommt alle paar Minuten, wird auch im Chat immer angekündigt.
Auf Nummer sicher geht man auf jeden Fall mit freigegebenen Truhen zumindest bei dem Itemremover.
Gruß Say_What
-
wenn ich am Wochenende 12 Stunden zocke, dann möchte ich auch 12 Stunden farmen, wenn ich nur 1 Stunde zocke, dann halt nur eine Stunde. Und sonst müssen auch die Spawner deaktivert werden, damit es wirklich fair würde.
Gutes Argument. Wenn man Mal Zeit hat zum Farmen, sollte es auch nutzbar sein.
-
Alles anzeigen
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag? <Entfernung der Erze im Cobblestone Generator.>
Wie sollte er im Detail funktionieren? <Entfernung des Plugins das Erze im Cobblestone Generator generieren lässt. (Nicht für immer)>
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? <Derzeit gibt es immer mehr Cobblestone Farmen und Allgemein immer mehr Erze. Beacons und Materialien wie Holz können gut verbraucht werden, Erze Allerdings vergleichsweise wenig / Langsam.
Ich denke das, auch wenn es Gegenwind von Spielern geben würde, eine zeitige Deaktivierung dieses Features gut für die Wirtschaft wäre. Sicherlich wäre es für einige Anfänger ärgerlich, da dies eine gute Möglichkeit ist schnell an Verkaufbares zu kommen, ich finde die Allgemeine Wirtschaft aber wichtiger.>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Es würde sicherlich viel Gegenwind geben, allgemein finde ich das Feature auch gut.
Nur momentan gibt es einfach viel zu viele Erze, ich denke das wäre gut für die Wirtschaft.>
Die Preise sinken momentan immer weiter, ich denke es muss langsam mal eine Lösung kommen, die diesen Prozess verlangsamt. Beacons können aktuell gut wieder verbraucht werden, Erze allerdings nur sehr schwer.
Ich bin gegen einen Server Ankauf für Erze, da dieser Leuten mit AFK/Bot Cobblestone Farmen unfaire Vorteile verschaffen würde.
Falls jemand anderer Meinung ist(+Begründung), gerne hierzu schreiben.
Hi, ist doch teilweise deaktiviert. Immer sobald Redstone aus ist. Also eigentlich min. 60% in der Primetime. Ich habe zb kaum die Möglichkeit mit cobblegenerator zu arbeiten, wenn ich gegen 20uhr on gehe.
Aber Tageslimit ist auch ne sinnvolle Idee, wie schon genannt...
-
Heyho,
soweit ich weiß wurde dieser Vorschlag bereits gemacht und an die Devs/Admins weitergegeben.
(:/ EntchenBuilds?)Die aktuelle Laufzeit der Booster bei /booster hinzuzufügen, sehe ich hier auch als das optimale Vorgehen..
Auf diese Weise sieht man mit einem einzigen Befehl, welche Booster auf welcher Stufe bis wann aktiv sind.
Ah ok, wenn's die Idee schon gibt, kann der Thread geschlossen werden.
Danke für die Info.
-
Der Mutliplikator ist mit "/booster help" zu sehen.
Aber nicht die verbleibende Laufzeit.
-
Würde es begrüßen das man irgendwo die Zeit sieht ist nur die frage ob das so umsetzbar ist.
Kann aber ruhig bei /booster hinzugefügt werden
Wäre auch ein Lösungsansatz. Das wäre dann vermutlich auch weniger Programmierungswand.
-
Hallo zusammen,
habe in der Suche keinen ähnlichen Beitrag gefunden.
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Darstellung aller aktiven Booster und Multiplikatoren die auf dem Server im Moment aktiv sind.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Eigentlich so wie für Eile schon vorhanden, bei Stackbaren wäre zusätzlich noch die x1;x2;x3;x4 hinzu zunehmen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man sieht gleich wie lange welcher Booster noch geht, ob sich z.B. das gehen zum Farmspot noch lohnt.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Nein.
Grüße
Say_What
-
Hey, habe ich auch schon bemerkt.
Ist aber mMn der vermeintlichen Anonymität geschuldet die das Internet vorgaukelt. Da kann jeder auf großen machen, weil man kein gegenüber hat.
Ich setze alle auf ignore, bei extremen zusätzlich noch eine Meldung.
Selbst mit IP Bann wird es in der Zeit von vpn schon schwierig.
Say_What
-
MC-name: Say_What
Main CB: cb9
Kopf: eigener
Viel Erfolg allen.