Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? Mister_I_orginal
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Nein
Auf welchem Server besteht der Bug? Auf CB9 gefunden, wahrscheinlich auf allen Servern vorhanden.
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich starb auf meinem GS, weil mein Freund unter dem Spawn aushüllte.
Ich gab also am Spawn den Befehl "/p sethome" ein, damit ich auf meinem GS angekommen nur noch T und die Pfeiltaste oben drücken muss, um so beim nächsten mal nicht so hoch zu spawnen und nicht zu sterben. Das Plugin PlotSquared "dachte" warscheinlich nach meinem Tod noch, dass ich auf meinem GS war und setzte, durch das Ausführen des Befehles "/p sethome", das Plothome auf die Koordinaten des Spawns. (Jetzt komme ich auf CB9 nicht mehr auf mein 2. GS.)
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein Nein. Eigentlich nicht. Man darf sich nach seinem Tod nur nicht bewegen, bevor man den Befehl nicht ausgeführt hat.
Was genau macht der Bug? Er setzt das Plothome auf den Spawn.
Wie könnte man den Bug beheben? PlotSquared nach einem Tod überprüfen lassen, wo man sich befindet.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Da ich nun nicht mehr auf mein 2. gs komme, schlage ich eine Möglichkeit vor, sein Plothome
auch von einem anderem Plot aus zu reseten.
LG Mister_I_orginal