Beiträge von TML_LonelyDark
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
FInde ich ne coole Aktion von dir.
PerfektLight TML_Wurstzipfel1 TML_DerSvene -
TML_Wurstzipfel1 TML_Posti TML_DerSvene
Würde es für ansparen, weil ich noch ein Perk kaufen möchte -
Ich wünsche mir nichts, nur Zeit mit meinen Lieben
TML_Wurstzipfel1 TML_Domal PerfektLight -
-
-
#Weihnachten
PerfektLight TML_Wurstzipfel1 TML_Domal
Ingame: TML_LonelyDark -
-
-
-
TML_Wurstzipfel1 PerfektLight TML_DerSvene
Ich würde auf CB7 die TML-Projekte vorantreiben. Wie unsere Community-Farm und das Spawn-Plot. Und ich würde von dem Geld ein oder zwei Luckyblocks auf meinem GS öffnen. -
-
PerfektLight TML_Wurstzipfel1 TML_Domal
Klein im engsten Familienkreis -
-
-
Ich mag schon beides, aber ich komme von der 1.8 einfach nicht los

PerfektLight TML_Posti AkitoReborn -
Howdy liebe Griefergames-Community,
Du genießt ein positives gemeinsames Klima; Du hast Spaß am Spiel und suchst Kumpanen zum Zocken und Fiebern?
Dann aufgepasst: Der MultiGame-Clan "TheMinecraftLords" von CB7 und GG-Cloud sucht nun neue individuelle Gesichter (m/w/d) zum ins Herz schließen. Unsere kleine Familie freut sich auf euch und die gemeinsame Zeit!
Achtung, auch wenn TML ehemals ausschließlich auf CB7 beheimatet war, sind sowohl Cloud Spieler als auch andere MainCBs gesucht und gewünscht!
Wer oder was ist TML?
Untrennbar von unserem Selbstverständnis dürfte wohl der Begriff "Familie" sein. Von verschiedensten Altersgruppen und Ethnien bis zu Computerspielen finden wir Vertreter und bilden dennoch beziehungsweise gerade deswegen eine dynamische Gemeinschaft, in der jeder seinen Platz findet.
Mittels verschiedensten Projekten bündeln wir unsere Stärken und können von uns behaupten, gemeinsam unsere Ziele erreichen zu können.
So ist es auch nicht überraschend, dass beispielsweise unsere Clanprojekte und Plots zu einer Reise einladen, die in den Tiefen von Höhlen ihren Ursprung findet, einen Abstecher zum asiatisch angehauchten Clanplot erlaubt und derzeitig ein stilvolles Abbild des amerikanischen Wilden Westens erarbeitet.
Folgend ein "Vorgeschmack" auf einige unserer builderischen Projekte (Citybuild7):➽ /p h TML
➽ /p h TMLfarm
➽ /p h TMLevent
➢Außerdem sind wir in einer lockeren Partnerschaft mit den Clans TMB und PTM von CB7.
Interesse geweckt? - Dies sind ein paar Kleinigkeiten, die ihr mitbringen solltet:
✓ Mindestalter: 16 Jahre und die entsprechende geistige Reife
✓ Funktionierende Voice Software (z. Zt. Discord) und technische Ausstattung zum verbalen Austauschen mit den Membern
✓ Teamfähigkeit und ein respektvoller Umgang
✓ häufige Aktivität (Ingame und per Discord)
✓ Akzeptieren der TML-Clan-Regeln
✓ Spaß!⋙Du meinst von dir selbst, dass du zu TML passen könntest und du willst uns kennenlernen? Dann folge dem Link zu unserem Discord und öffne ein Ticket, wenn du dich bewerben möchtest.⋘
➥Link zum Discordserver: https://discord.gg/cSygdhJ8AC
Wir freuen uns auf Dich!

-
-