Schade, dass ein weiterer aktiver und ehrlicher Spieler geht. Wir hatten mal gehandelt und du warst echt sympathisch. Hoffentlich findet das GS einen guten Nachfolger. Ein wirklich ehrenvoller Abschied deinerseits. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft ![]()
Spawnplot 1. Reihe CB19
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Fyshuan -
22. Dezember 2022 um 11:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr schade. Wieder einer von den guten weg.
Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und deinem RL.
Natürlich würde ich das GS behalten, sollte das Glück mir hold sein.
LG RolDom_FCR CB15
-
Schade das uns wieder einer der guten Verlässt.
-
Viel Glück auf deinem Weg
Manul ich_heise_david DatJokerHD TThanh dadarki_jr -
-
Ach krass… Ich finde es immer schade wenn jemand den Server verlässt. Ich hoffe du hast dennoch einen guten Start in dein nächstes Kapitel und jetzt zur Weihnachtszeit besinnliche Tage.
Meinpingistgross LeleEdits KnuffigesLeo Jingeltin Weedhuis UltraLuca obaschreck KurayamiXD xXMissSillyxX hajo28 Luca32000 MannVomMars Jeezy_eazy Senpaii24 NotTwiix
-
-
Es ist sehr schade, dass ein langjähriger GrieferGames Spieler aufhören möchte, aber, wer weiß, was die Zeit mit sich bringt.
Bei einem Gewinn würde ich es behalten und ggf. neu bebauen.
inGame: Rainvalleys
-
Schade, dass du aufhörst. Aber wenn die Zeit für dich gekommen ist, dann ist das auch ok!
Wünsche dir alles Gute! Lg fillisound - cb22
-
Schade wegen dem Quitt, aber maybe kommste irgendwann nochmal wieder :c
-
-
UnAufMerksam @BennyOfficial
Alles Gute für die Zukunft!
-
FInde ich ne coole Aktion von dir.
PerfektLight TML_Wurstzipfel1 TML_DerSvene -
Lieber Fyshuan ,
Vielen Dank für die gemeinsame Zeit auf CB19. Auch wenn wir wenig direkten Kontakt hatten, wird etwas vertrautes Fehlen, wenn dein Name nicht mehr im Chat auftauchen wird. 3,5 Jahre sind eine lange Zeit und du hast den CB mit zu dem geprägt, was er heute ist, klein, aber stehts hilfsbereit und voller zusammenhalt

Ich wünsche dir für deine weitere Zukunft alles Gute, Möge das Glück und der Erfolg dir auf Schritt und Tritt folgen.
Frohe Weihnachten und Liebe Grüße
Kilo
-
Wünsche dir alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Weg

-
Krass...Es ist nicht üblich mit solch einer Verlosung diesen Server zu verlassen. Auf jeden Fall einen guten Start ins neue Jahr und ins neue Kapitel des Lebens.
Es hat leider immer diesen Faden Beigeschmack, dass man nur auf das Grundstück geiert, dennoch schön zu sehen, dass es nicht nur Menschen gibt, die am Ende ihrer Spielzeit anderen diese durch Scamms und Echtgeldhandel zerstören.
Frohes Fest und guten Rutsch
MeinPingIstGross
BentosMentos Jingeltin LouZ1ffer Lax3110 Murmell Sideswibe GodRA_Adri
-
-
Schade aber deine Entscheidung.
-
Würde mich Manker02 anschließen und etwas Fischluft nach CB19 bringen

Schade das du gehst -
Alles gute für die Zukunft 🥰🥳
-