Beiträge von 00Hinatsuru_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Stark wieviel Teilnehmer schon mit dabei sind. Egal ob hier im Forum, bei Discord oder Ingame.
Danke für die ganzen Teilnahmen
Geht nicht mehr lange wer noch mitmachen will sollte sich ranhalten
Danke dir

-
-
Hallöchen meine Lieben ❤️,
der Stream wird am 07.07.2022 um 10 Uhr stattfinden 🤗.
ueeeee endlich SaVi0604 stream omg
.

-
GW an die neuen

-
-
HGW EUCH 5!!! Bitte meldet euch innerhalb 24h bei mir!
ansonsten werde ich neu auslosen

oha

00Kurumi stinkt aber

Dies ist eine Lüge!! Beweise bitte ins Forum!
-
-
Aktuell aufpassen vor meinen neuen kreativen Faker !Handyverbvllert. Er behauptet das es mein Handy Account wäre.
Das ganze wurde selbstverständlich schon weitergeleitet.

Ich erinnere nochmal an diesen Beitrag:
ThemaWarnung vor Discord Faker - Meine Person!
AKTUELLSTE METHODE!
Aktuelle viele Faker als Bedrock/Handy Accounts
Fall 1: Es kommt ein Bedrock Spieler auf euch zu & behauptet, dass er unterwegs sei. Die Konversation mit dieser Nachricht kann über Discord, Forum oder auch direkt Ingame erfolgen.
Ich für meinen Teil besitze keinen Bedrock Account & habe es in Zukunft auch nicht geplant. Jeglicher Bedrock Account der behauptet, dass er zu euch geschickt wurde oder er es sei, sollte man aus dem Weg gehen & die Forderungen ignorieren.
…
verbvllert_23. September 2021 um 19:24 statt das sie die kreative Energy für was positives benutzen xd
-
-
-
-
-
ist nix neues hat vor 2 jahren schon nhn eghändler gescammt
-
vorhin hat er nen neuen spieler auf cb2 um 200 dollar abgezogen
schon lächerlich das man um 200 Scammen muss
-
stupid so was
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
idk wie lang noch lädt ist bei 95%kurz mal 100m gelöscht xd