DasAbu [Mercy Clan] scammt um ca 18.680.000$
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
SirScaver91 -
16. April 2022 um 12:28 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Traurig zusehen... Ich hab mich immer gut mit abu verstanden. Ich hoffe das seine 2spawngse auf cb17 geclaimt werden und freigegeben werden.
es sind insgesamt 5 und hoffentlich werden die nicht gecleart

-
Scam hin oder her aber mit 200h 15mio bar und items im Wert von 5mio zu haben ist halt auch sus (Verteidige nicht DasAbu den das ist eindeutiger scam)
Wo liegt da das Problem? Hab auch noch 56spielstunden und mehrere mios^^
-
Scam hin oder her aber mit 200h 15mio bar und items im Wert von 5mio zu haben ist halt auch sus (Verteidige nicht DasAbu den das ist eindeutiger scam)
2 Account
-
Sus
-
-
-
DasAbu können ja zusammen auf Laintania spielen da kann man sogar Scammen ohne das es wen juckt
-
-
Hallo ist hier nen EGHler den ich um 5 Mio scammen kann ?
Diggah Abu hahahah
-
Hatte DasAbu heute Nacht noch als MM um knapp 7 Mio und anschließend hatten wir noch einen privaten Trade um eine Mio, beides lief sauber und anständig ab.
-
Mitlesen
-
Hallo ist hier nen EGHler den ich um 5 Mio scammen kann ?
Diggah Abu hahahah
😂😂😂😂
-
ist nix neues hat vor 2 jahren schon nhn eghändler gescammt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Im Video sieht man wie ich auf dem GS von DasAbu mit OP-Stick, Bantor Dupliziererträne, 10 Enderman Glück 1 Eiern, LordVarus Schärfe 5 Kopf und ein paar kleineren Sachen insgesamt im Inventar 13 Spawner kaufe und dann gekillt werde
Wer sich fragt wieso ich die Sachen überhaupt dabei hatte: Kurz vorher hatte ich noch mein Inventar und ec verkauft, habe sie aber halt auch nicht weggetan weil ich nicht dachte, dass DasAbu reinscammt.
Ich finde diesem Scam sehr traurig vor allem weil DasAbu scheinbar einen sehr guten Ruf hatte und er den jetzt wie schon viele andere schamlos ausnutzt um Leute wie mich um ihr ganzes Zeug zu scammen...
Mercy clan halt
-
-
war da nicht schon mal so nen vorfall 1IntactFelix ? xD
-
-
Ich finde diesem Scam sehr traurig vor allem weil DasAbu scheinbar einen sehr guten Ruf hatte und er den jetzt wie schon viele andere schamlos ausnutzt um Leute wie mich um ihr ganzes Zeug zu scammen...
bei uns im VIKINGS-Clan auf CB22 hatte er keinen guten ruf, aber uns glaubte ja niemand
und auf CB17 wurde er ja sogar beinahe als Heiliger behandelt
-
bei uns im VIKINGS-Clan auf CB22 hatte er keinen guten ruf, aber uns glaubte ja niemand
und auf CB17 wurde er ja sogar beinahe als Heiliger behandelt
Typisch VIK...
-