Hallo @eindeutigBohne,
war es sein Plot und du warst nur getrusted oder war es auch wirklich dein eigenes Plot?
LG
Zitat von eindeutigBohne"Er hat gesagt er baut mit mir das hat er auch 7 tage gemacht und dann hat er mich von meinem plot gebannt und jetzt hab ich gar nichts mehr außer mein schwert und meine Rüstung"
Ich gehe mal davon aus, es ist das Plot des TE, dieser hat es aber (aus irgend einem Grund) an die andere Person gegeben (Flag o.ä.)
Leider muss ich folgendes sagen:
Du wurdest nun wahrscheinlich gescammt. Scamming ist auf GG nicht verboten:
Zitat von Regelwerk(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
Du bekommst das Plot und deine Items weder zurückerstattet noch wird der Spieler, der dich gescammt hat, bestraft.
Ich wünsche dir dennoch noch einen schönen Tag auf Griefergames
PS: Gerne kann ich dich mit ein paar Startitems (Dias, Gold, Essen) ausrüsten. Komme bitte dazu gegen 7 auf CB8.